Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

14.01.2011 um 16:43
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:lahc es guibt doch auch nakcte katzen, keine ahnung was das jetzt für ne rasse war, aber die ahben auch kein fell und sehen auch nicht gerade hübsch aus wie die grey`s
da gebe ich dir recht.
ich meinte aber, dass sie immer keine
klamotten anhaben :-)

Anzeige
melden

Alien Video

14.01.2011 um 17:55
@happy

was ist denn dein meinung? welche askepte verunsichern dich?


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

14.01.2011 um 17:56
Warum geht den der Link zum Video nicht mehr ? Gibts da nocheinen ?


melden

Alien Video

14.01.2011 um 19:06
Interessante Videos aber auch wieder in sehr fragwürdiger Qualiät. In der jetzigen Zeit müsste es doch mindestens einmal jemanden geben der ein klares Bild machen könnte. Unsere Technologie wird doch ständig weiterentwickelt.

Vielelicht tragen die Aliens auch ein Gerät mit sich rum das die Wahrnehmung von uns Menschen oder auch von unseren Geräten beeinflusst. Wer weiss das schon. Die meisten Leute werden erst an Aliens glauben wenn ein UFO vor ihrer Haustür landet.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

14.01.2011 um 19:07
Wie gesagt, ich würde das Video gern mal sehen.


melden

Alien Video

14.01.2011 um 19:42
Es gab (oder gibt immer noch) mal ein Video, wo eine Reporterin draußen vor der Kamera am erzählen ist und im Hintergrund konnte man "was" sehen (alienartig). ^^ Weiß jemand welches Video ich meine?
Außerdem gab es eins, wo ein angebliches Alien in Nahaufnahme (Kopf) gefilmt wurde und es dann auch was sagte (der war echt süß). Ich kann das nicht mehr finden auf Youtube.
Falls jemand weiß, von was ich spreche: Wurden diese Videos schon hier auf den Seiten verlinkt, weiß das wer?


melden

Alien Video

14.01.2011 um 19:58
Hat sich erledigt, hab's doch gefunden. ^^


melden

Alien Video

14.01.2011 um 20:04
Wurde der schon diskutiert? Den fand ich mit am beeindruckendsten.

https://www.youtube.com/watch?v=PwHI7wNXzWw


melden

Alien Video

14.01.2011 um 20:36
Man sieht nicht wirklich viel von dem angeblichen 'Alien', nur den Kopf kann man deutlich sehen. Und die Geräusche, die das 'Alien' von sich gibt, erinnern mich stark an einen Wookie (wenn auch leiser).^^
Das Video ist mE absichtlich dunkel gehalten, damit der Aufwand nicht so groß war, diesen Humbug herzustellen. Es gibt aufwendigere Fakes, die mehr her machen als das.


melden

Alien Video

14.01.2011 um 20:40
Knuffig ist es schon, aber ich finde, es sieht irgendwie digital erstellt aus.


melden

Alien Video

14.01.2011 um 20:56
Hier gibts was nettes zu genau dem Video. ^^


melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:00
hab auch noch nen video
Youtube: Live Alien Held in Isolated Room Part 2
Live Alien Held in Isolated Room Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das video von 1st und das hier sind beides fakes, die aliens wurden teilweise digital ersellt


melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:05
Ja, bei deinem geposteten Video sieht man, dass es digital erstellt wurde. ^^ Aber das andere finde ich um einiges gelungener.

@xxstyxx

Wo gibt's was Nettes zu dem Video?


melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:13
@1st
*lach*
Ich war nebenher noch was anderes am machen, da hab ichs glatt vergessen zu kopieren.
Youtube: Grey Alien Capture  -  The evidence of a great hoax
Grey Alien Capture - The evidence of a great hoax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:19
Also im Prinzip wirklich dass was in von mir geposteten Video gesagt wird. ^^


melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:21
@xxstyxx
japp :D


melden

Alien Video

14.01.2011 um 21:43
@cherub2010


Ähm... ich habe nie gesagt, dass es echt ist. lol (und von wegen gleich in den Nachrichten, da wäre ich mir nicht so sicher) ^^

Mag sein, dass diese Vieos von ein- und demselben sind, dennoch finde ich das erste oben um einiges besser (Kopfaufnahme). Beim zweiten ist es zuuu offensichtlich, wenn man die Bewegungen sieht (ist halt nicht so stimmig, aber dennoch gut).


melden

Alien Video

14.01.2011 um 22:08
@1st
joa stimmt, dat erste ist realistischer :-)


melden

Alien Video

16.01.2011 um 20:28
@1st
meinst du den neuen film mit paul den alien??


Anzeige

melden