Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

17.09.2010 um 19:07
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Dieses Monopol ob es leben auf diesen planeten gibt oder nicht ist das gleiche spiel wie damals mit der kirche als sie behauptete die erde wäre flach. Alle glaubten daran.

Und wieso man uns das vorenthalten sollte gäbe es viele gründe.
Nein das kann man nicht miteinander vergleichen, heute haben wir halt die Möglichkeit selbst zu überprüfen und Informationen zu holen im Gegensatz zu den Zeiten als die Kirche das Sagen hatte. Aber wenn du meinst das uns vieles vorenthalten wird und die zugänglichen Quellen nicht der Wahrheit entsprechen, gut aber dann scheiden sich bei uns hier auch schon die Geister.


@Groschengrab

Aber die Bilder und Quellen sind doch alle wegen E.T. zensiert, weisst du das denn nicht? ;)

Anzeige
melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:10
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Richtigen kontakt gab es ja anscheinend schon,nur sollten wir darüber nichts wissen. Ein berühmter fall wäre als der US-Präsident Eisenhower auf diesen hangar mit Aliens in kontakt kam.
Gibt es irgendwelche authentische Quellen dafür die das auch mit Beweisen untermauern können? (Blöde Frage ich weiss...)


melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:15
@Schalom

Genau da liegt das problem,normalbürger können eben nicht überprüfen ob es auf diesen planeten leben gibt oer nicht sondern sind auf bilder und berichte angewiesen die man ihnen serviert.

Das mit Eisenhower keine ahnung,war nur eine anmerkung warum wir dann "noch" keinen richtigen kontakt hatten ;)


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 19:22
@Bonesman

Ok gehen wir mal davon aus sie würden uns E.T. verschweigen, weshalb sollte man so einen Aufwand betreiben? Was hätte das für einen Sinn?


melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:36
Hi,

@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Genau da liegt das problem,normalbürger können eben nicht überprüfen ob es auf diesen planeten leben gibt oer nicht sondern sind auf bilder und berichte angewiesen die man ihnen serviert.
In Zeiten, in denen noch nicht einmal die Handlungen einer Praktikantin des amerikanischen Präsidenten geheim bleiben können, in denen soll die Existenz von Aliens geheim bleiben?

Aber mal anders:
was genau erwartest du von - ja von wem eigentlich? Willst du selber nachschauen? Geht nicht. Wie stellst du dir eine solche Prüfmöglichkeit also genau vor? Kannst du heutzutage nicht prüfen?

-gg


melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:43
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:@Schalom

Dieses Monopol ob es leben auf diesen planeten gibt oder nicht ist das gleiche spiel wie damals mit der kirche als sie behauptete die erde wäre flach. Alle glaubten daran.

Und wieso man uns das vorenthalten sollte gäbe es viele gründe.
sag mal .....
ich hab dir vor einem Tag erst erklärt dass die Kirche nicht behauptet hatte dass die erde flach wäre, sondern dass es da um das heliozentrische Weltbild ging.

Dass die Erde rund ist, ist seit über 2000 jahren bekannt!!!

Du zeigst eine ausgeprägte faktenresistenz und trotz Berichtigung verbreitest du so eine offensichtliche Falschmeldung schon wieder.

Willst du so ernstgenommen werden?


melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:49
@Schalom

Man kann nur mutmaßen oder die verantwortlichen selbst fragen wegen dieser geheimnistuerei.

Einige gründe wären vieleicht:

-man müsste eingestehen das es etwas mächtigeres gibt (wäre vorallem für die USA schmerzhaft)

-die religionen könnten untergehen

-massenpanik

-durch dieses geheimniss haben die verantwortlichen vieleicht einen größeren vorteil als es öffentlich zu machen (sie geben uns technik,wir ihnen menschen)

-oder die aliens halten sich selbst NOCH zurück (oder planen eine invasion mit hilfe einiger mächtiger menschlicher personen)


------------


@Groschengrab


Soetwas können normalbürger (leider) nicht überprüfen.Ausser es wäre für die normalbevölkerung möglich in den weltraum zu fliegen. ;)


2x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 19:52
Hi,

@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Soetwas können normalbürger (leider) nicht überprüfen.
Doch. Naturwissenschaftler sind Normalbürger. geh in die Unis oder andere Institutionen und informier dich.

-gg


melden

Alien Video

17.09.2010 um 19:55
@Groschengrab


Mit was sollen diese leute das herausfinden?


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 20:05
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Einige gründe wären vieleicht:

-man müsste eingestehen das es etwas mächtigeres gibt (wäre vorallem für die USA schmerzhaft)
Und was ist mit den weniger mächtigen Ländern? Weshalb sollten die es verschweigen?
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:-die religionen könnten untergehen
Ich kenne eigentlich keinen religiösen Menschen der ein Problem mit E.T. hätte, denke das betrifft eher nur die fanatische Minderheit.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:-massenpanik
Wieso sollte eine ausbrechen? Ich glaube sogar die Mehrheit wäre eher begeistert als das die meisten wie aufgescheuchte Pferde sofort durchdrehen.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:-durch dieses geheimniss haben die verantwortlichen vieleicht einen größeren vorteil als es öffentlich zu machen (sie geben uns technik,wir ihnen menschen)
Wenn Aliens tatsächlich hier wären könnte ich mir ähnliches schon vorstellen, Profitgier liegt halt leider in der Natur vieler Menschen, wenn nur nicht dieses `wenn`wäre...
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:-oder die aliens halten sich selbst NOCH zurück (oder planen eine invasion mit hilfe einiger mächtiger menschlicher personen)
Auf sowas würde ich nur kommen wenn ich mir den ganzen Tag Indipendenceday angeguckt hätte. :D


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 20:09
Hi,

@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Mit was sollen diese leute das herausfinden?
Tust du nur so oder bist du vollständig kapiergeschützt?


Ich habe mal ein paar Beiträge vorher geschrieben:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt neben Bilderchen noch ganz viele andere Quellen, aus denen man die benötigten Informationen besorgen kann. Wissenschaftler messen gerne. Eine Zivilisation, die eine Technik auf Basis der elektromagnetischen Wellen hat, würde sich durch Funkwellen "verraten". Außerdem muß sie IMHO neugierig sein, sonst könnte sie sich nicht weit entwickeln (neben dem Selektionsdruck). Neugier heißt aber, sie würde somit versuchen, Kontakt aufzunehmen.
Richtigen Kontakt, wohlgemerkt. Aber genau der fehlt.
Und nochmals:
In unserem Sonnensystem (Merkur, Venus ... bis Neptun) ist nix von intelligenten Aliens in Sicht. Diese ewge "JAUL! Die da oben erzählen uns nicht die Wahrheit!" hängt mir so langsam zum Hals heraus.

-gg


melden

Alien Video

17.09.2010 um 20:12
Hi,

@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Auf sowas würde ich nur kommen wenn ich mir den ganzen Tag Indipendenceday angeguckt hätte.
Jau. Seien wir froh, dass uns noch keine Aliens entdeckt haben. Denk mal an unsere koloniale Vergangenheit.
Du gebe gelbes Metall, ich habe schöne Glasperlen...
-gg


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 20:13
@Schalom

Wer weiß,vieleicht haben ja ale länder was dies betrifft eine abmachung zur geheimhaltung.

Viele würden aber anfangen an religionen zu zweifeln,wenn gott uns schuff und diese ganze sache mit adam,eva,satan usw. wie passen aliens dann da rein?

Das mit massenpanik halte ich selbst für schwachsinn,wird aber immer als argument verwendet.

Indenpendence day vieleicht nicht aber Akte X, .:D dort gehts ja um diese sache das eine gruppe mächtiger menschen die alien invasion vorbereitet. Soetwas könnte ich mir schon vorstellen.


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 20:16
@Groschengrab

Wer weiß schon was für technik sie verwenden,somit können sie sich auch nicht verraten. Und diese wissenschaftler welche du aufzählst können messen wieviel sie wollen,direkt auf die planeten schauen was dort abgeht können sie nicht.


1x zitiertmelden

Alien Video

17.09.2010 um 20:23
Hi,

@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wer weiß schon was für technik sie verwenden,somit können sie sich auch nicht verraten.
Was nichts daran ändert. dass auch sie sich an die gültigen Gesetze der Physik halten müssen. Sie wechselwirken mit ihrer Umwelt, also hinterlassen sie messbare Ereignisse.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und diese wissenschaftler welche du aufzählst können messen wieviel sie wollen,direkt auf die planeten schauen was dort abgeht können sie nicht.
Du scheinst zu glauben, nur Bilder könnten Nachweise sein. *gröhl* Zivilisationen hinterlassen immer Müll in ganz verschiedenen Formen.

Eine Weiterführung der Diskussion mit dir erscheint mir nicht mehr als sinnvoll, da du leider noch nicht einmal die einfachsten Argument verstehen kannst/möchtest. Aber du kannst das ja mal mit meinem unsichtbaren rosa Einhorn in meinem Vorgarten besprechen.

-gg


melden

Alien Video

18.09.2010 um 16:41
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du gebe gelbes Metall, ich habe schöne Glasperlen...
Mit dem Resultat das die wenigen Überlebenden in Reservaten enden werden? *Horrorvorstellung*


melden

Alien Video

18.09.2010 um 16:46
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wer weiß,vieleicht haben ja ale länder was dies betrifft eine abmachung zur geheimhaltung.
Wer weiß, ich halte das aber für ausgemachten Verschwörungsunsinn.
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Viele würden aber anfangen an religionen zu zweifeln,wenn gott uns schuff und diese ganze sache mit adam,eva,satan usw. wie passen aliens dann da rein?
Würde nichts gegen E.T.s Existenz sprechen, also wie gesagt ich kenne keinen der aus religiösen Gründen wegen E.T. seinen Glauben aufgeben würde.


melden

Alien Video

18.09.2010 um 17:29
@Schalom

Würde nichts gegen E.T.s Existenz sprechen, also wie gesagt ich kenne keinen der aus religiösen Gründen wegen E.T. seinen Glauben aufgeben würde.


Doch würde es,erklär mal was aliens in dieser sache suchen würden?


melden

Alien Video

18.09.2010 um 17:44
@Bonesman

Wenn du dich mit Religion tiefer auseinandersetzt würdest du feststellen das zu Aliens gar kein wirklicher Bezug genommen wird da dort der Mensch nun mal im Mittelpunkt steht.

Einige die Glauben der Mensch sei die Krone der Schöpfung wären bei E.T.s Existenz vielleicht etwas enttäuscht das wars dann aber auch schon da ansonsten nicht wirklich ein Widerspruch ensteht.


melden

Alien Video

18.09.2010 um 23:30
@Schalom

Eigentlich schon,viele würden sich fragen was aliens in dieser sache zu suchen haben. Wenn es doch nur um die menschen geht und gott gegen satan.


Anzeige

melden