Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

12.01.2011 um 17:57
haben die nix von den Resten mitgenommen ?

Anzeige
melden

Alien Video

12.01.2011 um 17:59
@bonita
würdets du sowas mitnehmen ??
naja rest, wenn dann mußte doch den ganzen alien mitschleppen, igitt


melden

Alien Video

12.01.2011 um 18:06
@faghira

auf jeden Fall,
zum Schluss lagen ja noch Reste /Innereien oder so, spätestens da hätte ich was mitgenommen,
Wer oder was hat das Alien da weg genommen ?

Das Tiere es gefressen haben glaub ich nicht, da wäre bestimmt nichts übrig geblieben,
Leute die das Vertuschen wollen hätten den Platz gesäubert.


melden

Alien Video

12.01.2011 um 18:13
@blackmamba

warum werden solche vids immer verwackelt?


melden

Alien Video

12.01.2011 um 19:29
@Alienpenis

also denke nicht, dass es echt ist^^

aber hattest du schonmal eine kamera benutzt?!

dann weißt warum sowas fast immer verwackelt ist ;D


1x zitiertmelden

Alien Video

12.01.2011 um 19:30
@bonita
or wenn ich daran denke die innereien da mit zu nehmen, or nee, das schleimige zeug ääääääh :D


melden

Alien Video

12.01.2011 um 19:34
@faghira

sehe es nicht als schleimige zeug, das ist Goldwert, dna eines echten Alien, der Beweis .


melden

Alien Video

12.01.2011 um 21:36
ich denke das Video ist eindeutig ein Fake, selbst als Befürworter der Grundtherie muss ich jedoch feststellen dass dieses Alien,sich anscheinen das Bein ausgerissen hat als es ein bisschen bei der Beinpresse übertrieben hat... :-)

der Grundtheroie nach sollen es ja eher zierlicher Wesen sein, aber diese Oberschenkel, als wäre es in seinem früheren Leben ein Wallach gewesen.


melden

Alien Video

12.01.2011 um 21:45
Man sieht schon, sobald der 'Protagonist' mit seinem Fuß gegen den Kopf des 'Aliens' tritt, dass das eine Puppe ist. Außerdem ist das Aussehen des 'Aliens' mE sehr klischeebeladen: klein, grau, große Augen usw.


melden

Alien Video

12.01.2011 um 21:50
Hattet ihr diesen Kerl hier schon?

https://www.youtube.com/watch?v=LXST4IWXe0k (Video: alien grey chupacabra devil caught on camera live)


melden

Alien Video

12.01.2011 um 21:51
klische oder nicht klische.... irgendwoher kommt das nur wirklich, das ist ganz bestimmt keine richtiges video, der regiseur hat bestimmt auch jackass gedreht...

es gibt auf der andere schon manche videos welche mE nach echt sind...

der Staat lenkt, und an den hängen die Geldgeber mit Fäden und ziehen.. also welche vorteile hätte diese wenn best. ereignisse als autentisch klassifiert würden... ich denke das hätte gravierende gesellschaftliche und volkwirtschaftlich schäden zu vertreten welche wenn man ehrlich ist keiner gerne in kauf nehmen würde.... wohlstand trägt immer eine gewisse signatur von verrat, ungerechtigkeit und eine prise blut ... "so ist das eben wenn jeder ein neues auto fahren möchte"


melden

Alien Video

12.01.2011 um 21:57
hallo philomela,

das video ist bekannt, und ich halte zumindest das zweite eingeschnittene für echt...


1x zitiertmelden

Alien Video

13.01.2011 um 07:38
@philomela
was mir auffältt, beide aliens laufen so komisch geduckt. eigenartig, aber on die echt sind?? bezweifle ich auch. aber man kann es auch nicht 100 pro ausschliessen :D


melden

Alien Video

13.01.2011 um 08:50
@philomela

Hallo,

also ich kann mir nicht helfen. Die erste Kreatur in dem Video bewegt sich wie eine Puppe auf Schienen. Schaut euch mal genau an wenn sie wieder losläuft. Sie bewegt sich schon kurz bevor sie ihren Fuß auf den Boden setzt. Wie soll das gehen?

Auch das Wippen des Körpers schaut so aus als würde eine Puppe durch Schienen an den Füßen gebremst und schaukelt dabei noch ein wenig nach.

Das zweite Video zeigt meiner Meinung nach eine Art Reh oder ein ähnliches Tier.

Durch die Lichtverhältnisse und die Büsche sieht man nur die Hinterläufe, einen Teil von Brust / Hals und den Kopf. Darum schaut es auch so komisch geformt aus.

Denkt euch die fehlenden Teile mal dazu und schaut das Video erneut. Achtet auch auf den typischen "hopsenden" Gang.

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Alien Video

13.01.2011 um 09:27
Zu blackmambas Video.

Wennn der Kerl alleine in den Wald geht um seinen Spaziergang mit dem Hund zu Filmen, wer hält dann die Kamera wenn er das Alien findet?

In der Scene wo er zu der entsprechenden Stelle geht wackelt und folgt ihm die Kamera.

Also das ist für mich so sicher Fake wie das Amen in der Kirche!


melden

Alien Video

13.01.2011 um 16:00
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:also denke nicht, dass es echt ist^^

aber hattest du schonmal eine kamera benutzt?!
ich finde es auch als fake.

klar habe ich schon kameras benutzt - und mich immer
bemüht, ordentliche bilder zu erstellen und so wenig
wie möglich zu verwackeln.
warum hier gewackelt wird, liegt auf der hand.


melden

Alien Video

13.01.2011 um 16:01
@philomela

ich frage mich immer, warum sind aliens immer nackert?


melden

Alien Video

13.01.2011 um 18:03
@Alienpenis

Vielleicht haben die Grauen kein Geschlecht und eine abschirmende empfindungslose Oberhaut.
uaaahhrg ^^


melden

Alien Video

13.01.2011 um 20:11
@Alienpenis
lahc es guibt doch auch nakcte katzen, keine ahnung was das jetzt für ne rasse war, aber die ahben auch kein fell und sehen auch nicht gerade hübsch aus wie die grey`s :D


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Video

13.01.2011 um 22:47
Zitat von ketherkether schrieb:ich halte zumindest das zweite eingeschnittene für echt...
Das meinst doch nicht Ernst?


Anzeige

melden