Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

19.04.2011 um 22:16
@zeitlos

Siehste. Deswegen ist die Annahme, ein Wesen müsse groß sein um zu überleben prinzipiell falsch. :D

Anzeige
melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:20
um nicht auszusterben is vllt falsch, ob prinzipiell oder net sei dahin gestellt ^^

aber überleben.. wieviele sind bei der jagd draufgegangen?^^

ach .. ich geh eine rauchen ^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:20
@Prof.nixblick


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:23
@zeitlos

Bei der Jagd sterben hat nicht zwangsläufig was mit der Größe zu tun.


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:24
hhhm ist diese Alienpuppe mit "Dellen" wohl die gleichen scherzbolde wie der schneeufo-absturzclip?


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:26
@Prof.nixblick

ich schreib dir dass mal morgen per pn ich bin echt zu faul jetzt noch nen dicken text einzuhämmern ^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:26
@Prof.nixblick
@zeitlos

egal, ob gross oder klein - sie waren wiedermal ohne klamotten unterwegs!
gibt's das denn?


1x zitiertmelden

Alien Video

19.04.2011 um 22:29
@smokingun

Jupp.... sind wohl alle etwas vom Pappmaschee angetan ^^

@Alienpenis

Zieh Dir was an, meiner!

@zeitlos

Mach das :D


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sie waren wiedermal ohne klamotten unterwegs!
und ohne dich...bzw. dein Nick^^


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:42
@smokingun

ja, das stimmt.
die kommen immer ohne!
die haben sowas vieleicht gar nicht :-)


melden

Alien Video

19.04.2011 um 22:46
@Alienpenis

die legen vermutlich Eier .An Ostern kann dass zu Revierkämpfen mit dem Osterhasen kommen..deswegen gibts da mehr Alienleichen.. logisch oder?


melden

Alien Video

20.04.2011 um 08:50
@smokingun

man könnte dann im invasionsfall eine horde langohren ins getümmel schicken.

:-)

schönes osterfest (wenn wir grad beim thema hase sind...)


melden

Alien Video

21.04.2011 um 19:09
Bin bestimmt nicht der erste hier, falls doch, tja dann doch. Es hat sich nun herausgestellt, was mich nicht sonderlich wundert, das es sich beim Alien in Russlan um ein Fake handelt. Tut mir Leid an alle die daran geglaubt haben.

hier der Link (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden

Alien Video

21.04.2011 um 19:22
@Somebody

Auch hier muss ich mal wieder sagen, denkt Ihr wirklich, wenn es echt wäre, würden die es sagen???
Natürlich nicht, es würde alles schön vertuscht, damit es so aussieht wie wenn es ein fake wäre.
Und schon geben alle ruhe mit den worten: " Aha wieder ein Fake"

Nicht das ich jetzt sage das ding ist echt, aber prinzipiell würden wir das nie erfahren.
Die Regierungen haben doch keinerlei interessere daran solche Informationen zu veröffentlichen, es würde wahrscheinlich zu einer Massenpanik kommen.

Nur mal so als Denkanstoss


lg R3X


1x zitiertmelden

Alien Video

21.04.2011 um 19:52
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Die Regierungen haben doch keinerlei interessere daran solche Informationen zu veröffentlichen, es würde wahrscheinlich zu einer Massenpanik kommen.
Und das glaube ich eben nicht. Warum sollte es zu einer Massenpanik kommen, wenn in Russland - oder einem beliebigen anderen Punkt auf der Welt - tatsächlich ein echtes außerirdisches Lebewesen gefunden werden sollte?

Erkläre mir mal bitte, wie du dir dieses Szenario ausmalst.


melden

Alien Video

21.04.2011 um 20:35
@HBZ
Ich bin auch unschlüssig, ob es zu einer Massenpanik kommen würde. Doch es spricht schon einiges dafür.
Selbst bei mir würde sich ein äußerst mulmiges Gefühl breitmachen, sollte wirklich ein toter Außerirdischer irgendwo gefunden werden. Das schließt nämlich ein, dass er weitaus höher technologisiert ist als wir und wir wären denen hilflos ausgeliefert.
Wer würde da nicht Panik kriegen?


2x zitiertmelden

Alien Video

21.04.2011 um 20:44
@Zehnmaster
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Selbst bei mir würde sich ein äußerst mulmiges Gefühl breitmachen, sollte wirklich ein toter Außerirdischer irgendwo gefunden werden. Das schließt nämlich ein, dass er weitaus höher technologisiert ist


Aber immer noch 'schwach' genug, um auf diesem Planeten zu verenden.
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:als wir und wir wären denen hilflos ausgeliefert.
Solange ET keine bösen Absichten zeigt ist das doch auch okay. Aber auch an dich nochmal die Frage:

Wie genau zeichnest du das Bild von dem Fund eines Aliens, an einem beliebigen Punkt der Erde, bis hin zu einer MASSENpanik? Wie sollte das ablaufen?


1x zitiertmelden

Alien Video

21.04.2011 um 21:13
@HBZ

Ob Weltweit eine Massenpanik ausbrechen würde ist fraglich, denn alle und ich meine wirklich "ALLE" würden das selbst wenn es in den Nachrichten etc. kommen würde, für einen Fake halten.

Ich würde denken, das erst mal die lokalen Vor-Ort lebenden Personen die es persönlich sehen oder von Glaubwürdigen bekannten berichtet bekommen, anfangen abzuhauen. Eine Art Kettenreaktion beginnt. Ich gehe in diesem Szenario nun mal davon aus, das die Regierungen es nicht mehr Vertuschen könnten!
Immer mehr Menschen würden sicherlich nun auch anfangen andere Dinge in Frage zu stellen, da die meisten wohl denken werden, wenn das stimmt, was stimmt dann noch?!
Das würde dann wohl zu Aufständen führen und alle weiteren Steine ins Rollen bringen um zu einer gepflegten Massenpanik zu werden.

So oder so ähnlich könnte ich mir das Vorstellen, denn wie auch ein Filmzitat heißt: "Ein Mensch alleine ist klug, viele Menschen auf einem Haufen sind wie eine Herde Panischer Rinder" (Sinngemäß, nicht unbedingt genauer Wortlaut)
Wenn erst einmal eine Gruppe beginnt, werden es Schritt für Schritt immer mehr, siehe z.B. Stuttgart 21, da war es erst auch nur in Stuttgart, dann das Alkaida Kommando der Polizei (Ich war Live dort), das ging so vielen gegen den Strich, Deutschlandweit, das in vielen Städten Demonstriert wurde Deutschlandweit.
Wenn jetzt z.B. die Polizei nochmal so eine Aktion gestartet hätte, vielleicht noch härter, was meinst du was da los gewesen wäre, auch Deutschlandweit? Das wäre total Eskaliert, meiner Meinung nach.

lg R3X


2x zitiertmelden

Alien Video

21.04.2011 um 21:49
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ob Weltweit eine Massenpanik ausbrechen würde ist fraglich, denn alle und ich meine wirklich "ALLE" würden das selbst wenn es in den Nachrichten etc. kommen würde, für einen Fake halten.
Das hat aber einen einfachen Grund: da - wie jetzt auch wieder - sich einfach die meisten einen Scherz daraus machen... Zudem finde ich den Gedankengang einer vertuschenden Regierung schlichtweg überbewertet. Denkst du wirklich, dass irgendeine Regierung eine Chance hätte, wenn sich Aliens bewusst zeigen wollten? Das Problem ist doch, dass die ausserirdischen mit ihren Megapowertechnologien in "allen" Videos als fahruntaugliche, nackte, in der Nacht herumstreunende, ohne Plan agierende Wesen dargestellt werden... Selbst der Mensch in unserem Stadium würde sich NICHT so auf einem anderen Planeten verhalten!


1x zitiertmelden

Alien Video

21.04.2011 um 21:55
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ob Weltweit eine Massenpanik ausbrechen würde ist fraglich, denn alle und ich meine wirklich "ALLE" würden das selbst wenn es in den Nachrichten etc. kommen würde, für einen Fake halten.
Nöö, wenn das wirklich weltweit durch alle Kanäle laufen würde, wäre das schon ernstzunehmen.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ich würde denken, das erst mal die lokalen Vor-Ort lebenden Personen die es persönlich sehen oder von Glaubwürdigen bekannten berichtet bekommen, anfangen abzuhauen. Eine Art Kettenreaktion beginnt.
Warum sollten sie abhauen? Selbst die Menschen in Japan wollen in ihre radioaktiv verstrahlte Heimat zurück. Und viele von denen dürften sich der Gefahr bewusst sein, die sie sich aussetzen.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ich gehe in diesem Szenario nun mal davon aus, das die Regierungen es nicht mehr Vertuschen könnten!
Wenn das weltweit durch die Medien geht, wäre es für Vertuschungen zu spät.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Immer mehr Menschen würden sicherlich nun auch anfangen andere Dinge in Frage zu stellen, da die meisten wohl denken werden, wenn das stimmt, was stimmt dann noch?!
Und warum sollte man daraufhin in Panik geraten? Zumal sich - um dieses Forum als (schlechtes?) Beispiel heranzuführen - die halbe Menschheit den Besuch von ET zu wünschen scheint oder diesem zumindest offen gegenübersteht [Skeptiker inbegriffen]!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Zudem finde ich den Gedankengang einer vertuschenden Regierung schlichtweg überbewertet.
Ja! Sehe ich auch so. Zumindest in dem skizzierten Szenario.


Anzeige

melden