Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondphänomene und die Rolle der NASA

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nasa, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondphänomene und die Rolle der NASA

09.02.2009 um 19:29
@UffTaTa
soifz.....

Anzeige
melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.03.2009 um 13:47
Apollo11: UFO gesichtet

Rund vier Jahrzehnte kursierte in UFO-Kreisen das Gerücht, dass die
Astronauten im All auch auf unbekannte Flugobjekte gestoßen sind.
Die NASA dementierte energisch. Nun aber berichtet der berühmte
Apollo 11-Astronaut Aldrin, dass es stimmt und sie ein UFO im All sahen.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/aldrin_ufo/index.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.03.2009 um 13:53
immer wieder die alten Artikel ausgraben,

das schöne ist die Aussgage ist mal wieder gleich null


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.03.2009 um 14:20
Die Quintessenz der "Aussagen" ist wohl leicht zu verstehen,
bei deinem Post bin ich allerdings noch am suchen.
Dies ist eine überarbeitete News:
Die Astronauten erhielten von der NASA-Führung die deutliche Anweisung über ihre Beobachtungen Stillschweigen zu bewahren. Daran hielten sie sich 37 Jahre. Auch Dr. Baker bestätigt Channel Five gegenüber, dass die Crews der NASA schweigen mussten und öffentlich nicht darüber sprechen durften. Nun hat sich nach der sensationellen Aussage des Apollo 11-Astronauten Aldrin der Mantel des Schweigens etwas gelüftet.
Vielleicht nicht immer einen unnötigen Kommentar abgeben???


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

11.03.2009 um 14:26
Jetzt schon 3 Mondtrheads...ich komme durcheinander.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 20:45
Doch eine Laune der Natur


weiterhin von Welcher Mondmmission stammen die Aufnahmen und aus Welcher Höhe wurden sie gemacht. Dann macht es immer noch Sinn die Originale rauszusucen


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 20:48
kannste haben. hier: alle infos die du brauchst


http://www.mentallandscape.com/C_CatalogMoon.htm


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 20:48
Das auf den Bild ganz oben könnte ein tonnenförmiger Tarnkappenionisator sein, ich bin mir ziemlich sicher.Eine Laune der Natur ist es auf jeden Fall nicht.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 20:48
@Vymaanika
danke


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:05
zu bild 1 oben es soll sich um ein teil der sonde handeln ;-)

laut diesem link hier : http://www.astrolink.de/m004/m004013/m004013_m001_01.htm


hätte ich mir auch nicht vorstellen können, das bisher nicht darüber bekannt geworden ist würde es nicht zu der sonde gehören ;-)

naja bleibt noch das letzte bild sieht aus wie ein ziegelstein, könnte aber ebenfalls eine logische erklärung haben.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:10
warscheindlich haben alle objekte eine logische erklärung die ich gepostet habe. aber wie du sagst,das bis jetzt nocht nichts gross darüber berichtet wurde oder das es bis jetzt noch nimand gesehen hatt ist schon merkwürdig.
einzige erklärung wäre das die sachen auf den bildern der nasa schon lang bekannt war und es für sie nur pipifax ist,das es nicht wert ist darüber zu berichten. es wartet nur da oben bis wir es entdecken.und das war jetzt.


1x zitiertmelden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:38
es sind auf alle fälle künstliche teile meiner meinung nach
vieleicht hatten die schon mal eine sonde hochgeschickt, in geheimer mission
und die ist möglicherweise auf dem mond zerschellt.
vieleicht sind das trümmerteile der sonde.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:41
@Bam666
auf alle fälle super bilder kannte ich zuvor noch nicht.
genauso die der venus, wo man auf den link von dir ansehen kannst.


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:45
ja schon @spiky
die seite ist echt toll. habe sie ja heute auch erst entdeckt. besser gesagt vorher. wirklich tolle bilder,kannte ich noch nicht. das ist ne seite wo ich mich verweilen kann um die bilder genau anzusehen. lg


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:53
@Bam666
vielecht kennst du die seite schon aber hier kannst du auch stöbern
sind aber glaub die meisten von apollo missionen

http://www.lunexit.it/gallery/index.php?cat=2


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

02.04.2009 um 21:54
@spiky
ne,kannte ich noch nicht. auch eine schöne seite. danke dir. dan habe ich ja was zutun.......


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

03.04.2009 um 10:44
Tarnkappenionisator
-----------------

lol

Nein ich denke eher ein Subraumverzerrungskompensator.



---------------------------------------------
warscheindlich haben alle objekte eine logische erklärung die ich gepostet habe. aber wie du sagst,das bis jetzt nocht nichts gross darüber berichtet wurde oder das es bis jetzt noch nimand gesehen hatt ist schon merkwürdig.
------------------------

Tja warum schaut auch nicht ständig nach Fotos von eine 44 Jahre alten Sonde.


--------------------------------------------------------------
einzige erklärung wäre das die sachen auf den bildern der nasa schon lang bekannt war und es für sie nur pipifax ist,das es nicht wert ist darüber zu berichten. es wartet nur da oben bis wir es entdecken.und das war jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Bilder die du verlinkst haben stammen von den Sowjets, also nichts mit NASA Fälschung


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

04.04.2009 um 20:02
@Fedaykin
wo bitte schön habe ich erwäht das sie von der nasa sind? ich habe geschriben :
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:einzige erklärung wäre das die sachen auf den bildern der nasa schon lang bekannt war und es für sie nur pipifax ist,das es nicht wert ist darüber zu berichten. es wartet nur da oben bis wir es entdecken.und das war jetzt.
44 jährige sonde? warum solten wir die bilder nicht mehr ansehen? nur weil sie scho einwennig älter sind?? wen alle so denken wie du müsste man wohl alle bilder wegschmeisen die nicht gerade neu sind.... tss.............. alt ist nicht gleich SCHLECHT !!!!!


melden

Mondphänomene und die Rolle der NASA

05.04.2009 um 11:40
44 jährige sonde? warum solten wir die bilder nicht mehr ansehen? nur weil sie scho einwennig älter sind?? wen alle so denken wie du müsste man wohl alle bilder wegschmeisen die nicht gerade neu sind.... tss.............. alt ist nicht gleich SCHLECHT !!!!!
-------------------------------------------------

Weil es für die Forscher nichts auf den Bildern mehr zu entdecken gibt auf dem Mond. und vor allem wenn man andere schöne Bilder hat.



Du kannst davon ausgehen das die UDSSR und nacher noch andere schon über die Bilder geschaut haben.


du schaust dir doch auch nicht alte Zeitungen an, um neue Nachrichten rauszubekommen.


Anzeige

melden