Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
gruzzl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 14:18
hi alle,

ufos beobachten uns seit jahrtausenden -und man sieht es oft auch analten gemälden-wie ne scheibe am himmel steht!

wie beobachten sie uns? man kanndavon ausgehn dass sie tausende oder millionen jahre weiterentwickelt sind als wir -dasollte es kein problem sein licht zu brechen!

d.heisst sie sind hier aber nichtvisualisierbar!

was denkt ihr?
grüsse
michi


melden
Anzeige

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 14:22
kann mir nicht vorstellen, daß die sich den Irrsinn hier unten über Jahrtausende antunkönnen.


melden
ufosceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 14:24
Ich empfehle Dir das Buch "Sight Unseen: Science, UFO Invisibility, and TransgenicBeings" von Budd Hopkins.

Sicherlich interessant im Zusammenhang mit derUnsichtbarkeit.


melden
gruzzl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 14:34
es gibt viele bücher-theoretisch ist es machbar
dass militär macht dinge bereitsjetzt-von denen wir noch nicht mal träumen
sie sind nach allgemeiner auffassung mitder tech. entwicklung uns ca 30 jahre voraus
die stealth fighter sind schon in den 70ern entwickelt worden
was haben die wohl nun?
und atom?-war damals nun giltwasserstoff mit 1000 facher wirkung
ihr könnt euch vorstellen was das bedeuten würde
was denkt ihr
grüsse


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 15:05
Möglich ist alles und ich würde es nicht ausschließen, das vorallem auch die US ArmyTechnologien in ihren Forschunglaboren hat, die der Öffentlichkeit einige Jahrzehntevorraus sind...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 16:03
Ich empfehle dir von Rockwell das Lied "Somebody’s Watching Me" aus den 80-ern.


melden
mrmudd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 16:08
Ja das ist gut möglich. Es gibt ein Video von der Ufo Konfernez 2005 (ich habe einenThread mit einem link zu einem Video gepostet) dort sieht man wie ein Mann ein Ufo filmtdas mit dem blossen Auge nicht zu sehen ist sonderen nur durch eine Infrarot Kamara.


melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:05
Es gibd ja auch Aliens die garkeine Raumschiffe brauchen da sie aus reinem Licht bestehenund die man auch nicht sehen kann wenn die es nicht wollen.Aber gute Tarnungen haben dieanderen bestimt auch sonst könten sie ja nicht mit Millionenfacher Lichtgeschwindigkeitreissen.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:06
...die er zufällig dabei hatte.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:07
@dianaengel

"Aber gute Tarnungen haben die anderen bestimt auch sonst könten sieja nicht mit Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit reissen."

Das erklärt sich vonselbst. Die müssen ja unsichtbar sein wegen der Polizei. Sonst müssten die ja Unsummenan Strafzetteln zahlen wegen Überschreitens der Lichtgeschwindigkeit. Die Physikpolizeiist da nämlich ganz streng.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:08
Letzte Post sollte sich an die von MrMudd anhängen.

@dianaengel
Bist du dieLebensgefährtin oder eine Freundin von Rafael?


melden
dianaengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:13
Nein den rafeal kenne ich nicht persönlich aber ich mag was der so schreibt auch wenn derbei unserer letzten Disskusion sehr unfreundlich zu mir war und sich über meine Schwesterund mich lustig machen wollte.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:20
Das ist mir zu einfach! Da könnte man ja alles mit erklären, oder?

Und warumsollten die sich dann mal zeigen und mal nicht? Das ist doch nicht die Deutsche Bahn oderBMW, die ständig irgendwelche technischen Probleme haben. Ups, ist unserUnsichtbarkeitsschild mal wieder ausgefallen. ;-)

Und warum sollten dann UFOs inder Nacht so hell leuchten, wenn sie sich unsichtbar machen könnten. Da wäre einangenehmes schwarz oder durchsichtig doch viel interessanter, oder?


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:20
Echt? Rafael wollte sich über andere lustig machen? Haha. Das kann ich ja kaum glauben.

Dann war wahrscheinlich sein Yin nicht im Gleichgewicht mit seinem Yang, weilsich die Greys letzte Nacht nicht bei ihm gemeldet haben um ihn auf einen kleinen Tripmitzunehmen.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:23
"Das ist doch nicht die Deutsche Bahn oder BMW, die ständig irgendwelche technischenProbleme haben. "

Genau, von den ganzen Abstürzen und Unfällen haben wuir nochgarnicht geredet.

Aber es kann ja auch sein das deren Unsichtbarkeitsschild soähnlich funktioniert wie bei den Vogeln Straus.

Sehe ich dich nicht, so siehstdu mich nicht.


Also fliegen die immer mit geschlossenen Augen durch dieGegend damit se keiner sieht. Das würde einiges erklären.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:39
Man könnte höchstens sagen, Geistesfreunde, wenn überhaupt.

@ Dianaengel

Eigentlich sollten gewisse Dinge aus der Freundesliste nicht hier in den Treadsbesprochen werden.

Aber nun gut...

Ich schrieb es dir schon bereits,und möchte es dann, bedingt durch deinen letzten Post jetzt, dann eben hier nochmalsdarlegen. Unfreundlichkeit ist eigentlich nicht meine Stärke oder Wesensart. Es istschade, dass es/ich bei dir so rübergekommen bin. Und lustig mache ich mich nun gar nichtüber dich, was man eigentlich auch leicht aus den diversen Beiträgen hier im Forum vonmir, ersehen kann, aus welchem Holz diese geschnitzt sind, also welchen Inhalt diesehaben.


Ich schrieb dir lediglich meinen grundsätzlichen Standpunkt zujener Sache.

Und ich glaube dir immer noch!

Schön ist es, wenn duvorhast, über deine Erfahrungen oder deinen Background, hier in den passenden Treads dannetwas zu schreiben.
----

>> Es gibt ja auch Aliens, die gar keineRaumschiffe brauchen, da sie aus reinem Licht bestehen, und die man auch nicht sehen kannwenn die es nicht wollen. <<

Ja, man könnte sagen, kosmische Wesenheiten oderEngel und Erz-Engel. Diese können mit sich selbst, mit der Kraft ihres Geistes, alsoihrer Gedanken, in der Unendlichkeit, also auch in jenem unendlichen Raum, reisen. Sievisualisieren in ihren Gedanken, in ihrem Geiste ein Ziel, und können dann in einemAugenblick an diesem gedachten und gewünschten Ziel sein, oder sie zoomen es in ihrenGedanken heran und reisen dann auch so schnell in unendlichen Äther-Raum, wie sie inihren Gedanken das Ziel anzoomen oder anvisualisieren, denn solche Engel oder Erz-Engelsind pure oder Vollkommende Geistes-Menschen, und da ihr Körper pur aus dem GeistesfunkenGottes besteht, welcher ein Gedanken-Partikel oder Willenspartikel Gottes ist, so könnendiese kosmischen Wesenheiten dann auch in Gedankenschnelle reisen.

:)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:41
Also fliegen die immer mit geschlossenen Augen durch die Gegend damit se keiner sieht.Das würde einiges erklären.


Es gibt also doch kein intelligentes Lebenim Universum!


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:51
Das erklärt natürlich alles, demnach gibt es verdammt viele Dinge die Da sind, die wiraber nicht sehne können, weil sie sich unsichtbar machen,

gut, dann wäre ja dasganze Universum erklärt.




:::::::::::::::::::::::::::::::::::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:52
Das erklärt natürlich alles, demnach gibt es verdammt viele Dinge die Da sind, die wiraber nicht sehne können, weil sie sich unsichtbar machen,

gut, dann wäre ja dasganze Universum erklärt.




:::::::::::::::::::::::::::::::::::))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden
mrmudd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 18:56
@pyroraptor ja denke schon...ich denke mir immer wenn das ein fake sein sollte...warumsollte derjenige das machen ??? aus ruhm ??? bestimmt nicht diese menschen machen sichdoch eher unbeliebt durch solcher veröffentlichungen man verspottet sie! sicherlich gabes auch menschen die sich mit fakes berreichern wollten obs funktioniert hat weiss ichnicht. aber wenn man an die wissenschaft klammert und ihr alles glaubt ist es klar dasmanche menschen einfach nicht an sowas glauben. immer versuchen für etwas eine erklärungzu finden. das ewige streben nach wissen und besser wissen. ich glaube nicht besonders anwissenschaft ganz besonders nicht an die evullotion. denn wenn ich einer quelle taruenkann hat darwin zbsp seine ganze theorie hingeschmissen und kurz vor seinem tot behauptetdas seine theorie nicht möglich sei.


melden
Anzeige

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 19:11
ufos unsichtbar. mmhh. das findet man spätestens raus wenn mal ein flugzeug ausunerklälichen gründen explodiert ind der luft. es ist gegen ein ufo geflogen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SCHIFFE AUS LICHT15 Beiträge
Anzeigen ausblenden