Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 09:28
und jetzt??


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 09:44
Wann durfte ARNULD mit ECHTEN railguns (die es meines wissens nach in TRAGBARER formNICHT GIBT) rumfeuern? In ERASER? Das waren spielzeuge die dann mit PC nachbearbeitetwurden... oO


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 09:45
@dianaengel
Dann erzähl doch mal davon.

@mrmudd
Dass der Mond eineStaubschicht hat liegt einfach daran, dass er kein Wetter hat und daher auch keinen Wind.

Eine 5 cm dicke Staubschicht kann sich hier auf der Erde unter freiem Himmeldaher gar nicht halten.

Aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir zuhauseaussieht...

Was hälst du davon, dass verschiedene Gesteinsschichtenhundertausende von Jahren für ihre Entstehung brauchen? Schon mal davon gehört?


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 11:18
ICh glaube nicht das die Erde älter als ca 5000 jahre ist! Also nach der Wissenschaftmüsste die erde was weiss ich für milliarden Jahre alt sein. So jetzt zbsp kann das nichtsein. Sehen wir uns den Mond an so hat er erine Staubschicht von (ich weiss es gradenicht mehr genau) ca 5 cm würde die erde aber zbsp 6 mil Jahre alt sein müsste dieseSchicht aus Staub 1 oder 2 mehter tief sein ist sie aber nicht, Die höhe des Staubes aufdem Mond entsprechen für ca 5000 Jahre. Es gib noch 100 von beweisen die gegen dieEvolution und das wahre alter der Erde
sprechen.


Wie schön das essogar menschliche Funde gibt die Bedeutend Älter als 5000 Jahre sind, aber gut die ZeugenJeovas erzählen auch ne menge.


Die Staubschicht bildet sich auf der Erdenicht so weil wir ne Atmosphäre haben, nebst mehr schwerkraft Wetter ect ect.

DIe 100 Beweise sind bestimmt nirgendwo zu finden es sei denn mann ist eineingeweiter.

Du meinst in 5000 Jahren ist alles gewesen die Dinosaurier, dieEiszeit ecet ect.

Mein Gott geh wieder in die Kötzchenschule.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:00
Ja das mit den gesteinsschichten kenne ich...ich habe mal ein buch über die Evolutiongelesen (es sprach dagegen) da wurde auch das Thema mit den Gesteinsschichtenangesprochen. Es wurde zbsp mal quer durch diese schichten ein versteinerter Baum (ichweiss nicht mehr ob er versteinert war...er war aufjedenfall gut erhalten) einmal durcheine "1000" Jahre alte Schicht bis zu einer ca "3000" jahre alten schicht. Ausserdemglaube ich nicht an sowas wie zufall...ohhhhh siehe da eine Gas wolke wooooow ohh und dakommt so anderes ding Antimaterie OOOMMMMGGGGG BOOOOOOOOOOOOOOOOM einfach aus dem nichtsentsteht ein Universum aus perfektion bis ins kleinste detail gelungen einfach sooooUNNNGLLABLICH -.- ich denke du weisst das es ironisch gemeint ist. Sorry aber das mussteraus.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:03
Ausserdem glaube ich kaum das Dinosaurier knochen die 6 mil Jahre alt sind noch in soeinem zustand zu finden sind leg mal ne leiche wo hin und lass sie 6 mil jahre wo liegenglaubst du du findest da irgendwo nen knochen ? Nach 6 mil jahren ??? Ich glaubekaum..kann sein das eineige unter luftverschluss etwas länger halten aber bestimmt keine6 mil Jahre.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:04
Das mit den 5000 jahren war jetzt keine 100%ige festlegeung es könnten auch gut 10000sein oder 15000 aber nieundnimmer 6 mil Jahre.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:09
@ MrMudd:

Man kann auch an Gott glauben ohne das man das grundsätzliche derEvolution bestreitet.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:12
Ich sags mal so ich glaube an Gott aber nicht nur deswegen bin ich davon überzeugt dasdie Evolution nich wahr ist. Von mir aus könnt ihr ja vom Affen abstammen ich tu esaufjedenfall nicht. Ich liess mir in der Schule schon nicht diese Theorieaufzwingen...die Betonung liegt auf Theorie!


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:14
Von mir aus könnt ihr ja vom Affen abstammen ich tu es aufjedenfall nicht.

Und wieder hat sich ein Evolutionskritiker selbst diskreditiert. Das erleichtertwirklich die Arbeit ungemein.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:14
Aber was soll man machen ich glaube selbst wenn ich nen 100%igen beweis hätte oder es ihngäbe...die Wissenschaft wäre viel zu Stolz um einen Fehler einzugestehen.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:17
Ja vom Homospacko zum Homosapien gebildete der einfach mal so gelernt hat zu laufen weiler sich in hohen gräsern aufhielt. JAJA und morgen kommt der Weihnachtsmann.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:18
apropos affe.. von welcher evolution stammt eigentlich homer simpson ab? hehe ;-) weilich grad das profilbild von tommy137 sah *g*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:19
@ gastt

Die Neanderthaler scheinen doch nicht ausgestorben zu sein ;)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:21
naja wollen wir nicht vom thema abweichen also wenn wer quatschen will kann er ja einenevoltions thread aufmachen oder es einfach lassen mir egal.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:28
ihr habt ja damit angefangen oder lol


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:30
JO ich weiss :) genau deswegen mein ich ja das wir nicht vom Thema abweichen sollten...esging mit mir durch :D


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:32
ok bekommst nochmal eine gnadenfrist, und dass sowas nicht mehr vorkommt*g* ;-)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:34
ok :D


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:35
nur mal so nebenbei also nicht alsspam ansehen. wie macht man eigentlich solche smileys?


melden