Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:10
sie waren hier un sind hier!
dass ist meine meinung!
grüsse
michi

Anzeige
melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:12
ich hab nie das gegenteil behauptet. allerdings auch nicht dafür gesprochen.
diealiens wissen eben wo es gut ist. das universum zu gast auf der erde.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:31
also
nochmal:sie beobachten uns:
und seit mal ehrlich:nehmen wir an wir reisen imall.-entdecken eine steinzeit kultur -die würden wir auch erforschen
oder?
lol
grüsse
michi
natürlich sehen wir sie nicht-sie sind uns tausende von jahrenvoraus!


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:33
immer sind sie uns tausende jahre vorraus das nervt. können wir nicht mal die schlauensein?
und eigentlich haste ja recht.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:39
sie beobachten uns
wir sehn sie net
lol
grüsse


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:00
XD lol da haben wirs!
Sie sind nur unsichtbar! ...Diese Theorie kann man nicht malals so blöd ansehen...


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:07
@UffTaTa und alle anderen Sklaven der Wissrenschaft

um zu wissen das dieWissenschaft behauptet das, dass Universum aus dem nichts entanden sei muss man nichtstudiert haben oder groß lesen. Die behauptung das sich alles aus dem nichts enzwickelthat und das auch noch per Zufall ist einfach unmöglich und unlogisch. Schon seit CharlesDarwin die Evolutionslehre erfunden hat, müssen sich Christen immer wieder für die Fehlerder Bibel entschuldigen. Seit die Wissenschaft daran glaubt, daß der Mensch, einNachkomme des Affen ist, wie es die Evolutionslehre behauptet, seitdem gilt die Bibel alsMärchenbuch, von dem sich jeder vernünftige Mensch nur distanzieren kann.

Fleisch ist lebensnotwendig !
Vor 40 Jahren sagte die Mehrheit derWissenschaftler, daß man ohne täglich Fleisch zu essen an Entkräftung sterben würde. eswar allgemein anerkannt und galt als erwiesen, daß der Mensch ohne tierisches Eiweißzwangsläufig an schweren Mangelkrankheiten sterben würde (auch damals gab es schon über 1Mrd Asiaten, die sich fast nur von Reis und Gemüse ernährten)

Rassenlehre
Vor 60 Jahren galt es in Deutschland als wissenschaftlich bewiesen, daß es 2 Artenvon zweibeinigen Lebewesen gibt : Menschen und Untermenschen. Das war natürlich völligerUnsinn, aber es wurde wissenschaftlich untermauert und begründet. Und führte zu derverbrecherischen Vernichtung von 6 Millionen Juden.

Der Mittelpunkt der Galaxie
Vor 500 Jahren sagte die Mehrheit der Wissenschaftler, daß die Sonne sich um die Erdedreht und die Erde eine Scheibe ist.(auch damals gab es schon Leute, die das Gegenteilbewiesen hatten)
Wer nicht daran glaubte, wurde verlacht, verspottet und manchmalsogar als Ketzer umgebracht - und es war nicht nur die katholische Kirche, die das tat,sondern es waren vor allem die damaligen Wissenschaftler, die es ablehnten, ihrewissenschaftliche Meinung in Frage zu stellen.
Die Annahme, das die Sonne im Zentrumsteht und sich nicht um die Erde dreht, ist töricht, absurd, im theologischen Sinnefalsch und ketzerisch. (Die Inquisition zu Galileo's Vorschlägen)

Die Glühbirne
Thomas Alva Edison wurde oft ausgelacht, eigentlich bei jeder seiner hunderterErfindungen. Weil er wieder einmal gegen alles "Wissen" Dinge machen wollte, die einfachunmöglich sind. Und als er mit der Idee vom elektrischen Licht ankam ? "Welch'unwissenschaftlicher Unsinn" sagten die Leute. Was wäre unsere heutige hochtechnisierteWelt ohne das Elektrizitätswerk oder das elektrische Licht (nur 2 von seinen Erfindungen)

Weitere interessante Irrtümer

Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderungder Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werdenkann.
(Akademie der Wissenschaften St. Petersburg 1806)

Die Erde ist hohl.(Edmond Halley, engl. Astronom, 1656-1742)

Alles was erfunden werden kann istbereits erfunden worden.(Der Direktor des amerikanischen Patentamtes im Jahre 1899)

Dr. Dionysius Larder 1793 - 1859 glaubte (und zwar nicht als einziger), dass Fahrtenmit hoher Geschwindigkeit für Menschen unmöglich wären. Die Passagiere könnten, soargumentierte er, bei diesen hohen Geschwindigkeiten nicht mehr atmen und müßtenersticken.

Die Energie, die durch Atomzertrümmerung produziert wird, ist einearmselige Sache. Jeder, der von der Umwandlung dieser Atome eine Kraftquelleerwartet,redet nur Blabla. (Lord Ernest Rutherford, brit.Physiker, 1871-1937)

Ein neuer Fund widerlegt die bisherige Datierung wohl endgültig !
MaryH.Schweitzer von der paläontologischen Abteilung der Staats-Universität von NorthCarolina fand in einem 2003 in Montana ausgegrabenen Skelett eines Tyrannosaurus Rexweiches Gewebe. Dieses Gewebe enthält Zellstrukturen und Blutgefäße und ist mit demGewebe eines Vogel Strauß vergleichbar.

Folgen des Fundes :
Während dieEvolutionsverfechter natürlich weitermachen wie bisher, so als wäre nie was gewesen, mußjeder denkende Mensch sich doch die Frage stellen : Wie kann es sein, daß nach 70Millionen Jahren weiches Gewebe mit biegsamen Blutgefäßen auftaucht. Müßte das nichtlängst zerfallen oder versteinert sein. Das Problem : Um sich diese Frage zu stellen,benötigt man ein bißchen gesunden Menschenverstand, doch den muß man ja bekanntlichabgeben, wenn man an die Evolutionslehre glauben will. Schon traurig, wenn ausgerechnetdie, die am lautesten nach "Fakten" und "Wissenschaft" schreien, sich von eben diesenFakten nicht beeindrucken lassen.

Der australische Professor Ary Hoffmann (LaTrobe University,Melbourne www.latrobe.edu.au) wollte mit Hilfe von Fruchtfliegen(Drosophila birchii) den ultimativen Beweis für die Evolution erbringen. Der Vorteil :Fruchtfliegen leben nicht so unheimlich lange und lassen sich schnell in großen Massenzüchten.

Der Test
Die Fruchtfliegen wurden sehr starker Trockenheitausgesetzt, bis 90% daran starben. Die verbleibenden 10% durften sich weiter vermehren.Anschließend wurde der Test wiederholt. Starke Trockenheit, bis 90% starben. Das ganzewurde 30 mal (!) wiederholt. Laut Evolutionstheorie (Anpassung an äußere Umstände) würdendie Ururururururururururururururururenkel der ersten Fliegen nun besonders robustgegenüber Trockenheit sein. Sie würden ohne große Verluste Perioden der Trockenheitüberstehen. Das ist aber nicht so. Die Fruchtfliegen der 30.Generation hatten diesselbeAnpassungsfähigkeit an Luftfeuchtigkeit/Trockenheit wie ihre Urahnen.

Fazit
Wieder ein Beweis aus der Praxis dafür, daß die Evolution ein Hirngespinst ist.Natürlich kann sich eine Art an Umweltbedingungen anpassen. Menschen z.B. können inSibirien und am Äquator leben. Aber egal, ob sie mandelförmige Augen haben oder schwarzeHaut, es sind doch immer noch diesselben Menschen. Die Evolutionisten haben bis heutenicht einen einzigen Beweis erbracht, daß eine Art sich aus Anpassung sich so weitverändern kann, daß sie zu einer anderen Art wird.
Warum also sollte man an solcheinen Unsinn glauben ? Doch für die meisten Menschen stellt sich diese Frage gar nicht.Sie wollen die Wahrheit über die Evolution nicht wahrhaben, weil die Alternative jaSchöpfung bedeutet. Und wenn es einen Schöpfer gibt, dann komme ich nicht darum herum,danach zu fragen, was Gott mit meinem Leben vorhat - was der Sinn des Lebens ist ! Dasist aber schlichtweg zu unbequem. Wozu darüber nachdenken, was der Sinn meines Lebens ist?
Du kannst Gott aber nicht totschweigen.

Es finden immer wiederabenteuerliche Experimente statt, um das Unmögliche zu beweisen, nämlich daß der Menschvom Affen abstammt. Der Mensch und die Menschenaffen müssen verwandt sein, da der Mensch46 Chromosomen besitzt, Gorillas und Schimansen 48 !
Auch das ist in der Tat eindeutliches Anzeichen für eine Verwandschaft, wenn auch noch lange kein Beweis. Aber istdiese Behauptung überhaupt schlüssig ? Ist dieses Argument wirklich im wahrsten Sinne desWortes "wissenschaftlich" ?
Wohl kaum, wenn man bedenkt, daß eine Kartoffel-DNS 46Chromosomen hat.
Nur zur Erinnerung, auch der Mensch hat 46 !
Wer mit diesemArgument beweisen will, daß der Mensch von den Affen abstammt, muß zwangsläufigbehaupten, daß die Kartoffel NÄHER mit dem Menschen verwandt ist. Das heißt : Vom Affenging die Evolution über die Kartoffel zu den Menschen.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:13
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, sie haben einen gemeinsamen vorfahren


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:17
Beweis es mir!


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:20
beweis mir das gegenteil


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:24
lies meinen text es sind FAKTEN


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:25
hier http://intern.csg-germering.de/faecher/biologie/Mensch/ursprung/vorfahre.htm (Archiv-Version vom 03.03.2007)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:26
Du sollst mir keinen link schicken sonder auf meine Argumente antworten und Fakten fürdie Evolution posten.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:29
da will sich einer streiten hm?

das im link sind auch fakten.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:30
nur das dein link nicht nicht geht und streiten will ich sicher nicht.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:35
O__O was der geht nicht?
Ach manno -.-''
blöd ist das jetzt schon.

Hm,also die haben ein ca. 8 Millionen Jahre altes Fossiel gefunden das beweist das derMensch nicht vom Affen abstammt sondern der gemeinsame Vorfahre ist. Dieser spaltete sichdann in 2 Gruppen auf.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:41
@mrmudd

"Wer mit diesem Argument beweisen will, daß der Mensch von den Affenabstammt, muß zwangsläufig behaupten, daß die Kartoffel NÄHER mit dem Menschen verwandtist. Das heißt..."

Wer behauptet den sowas, außer den Evolutionsgegnern.

Die lieben ja solche "Beweise" die sie dann ganz schnell wiederlegen können. Daseinzige was diese "Beweise" beweisen, ist aber die Ahnungslosigkeit derjenigen, die ihnbenützen.

So isses nun mal, die schärfsten Kritiker der Evolutionstheorie sinddijenigen, die überhaupt nicht wissen was sie den aussagt.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:42
doppelpost...


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 21:45
@mrmudd

als Beispiel:

"Ein neuer Fund widerlegt die bisherige Datierungwohl endgültig !
Mary H.Schweitzer von der paläontologischen Abteilung derStaats-Universität von North Carolina fand in einem 2003 in Montana ausgegrabenen Skeletteines Tyrannosaurus Rex weiches Gewebe. Dieses Gewebe enthält Zellstrukturen undBlutgefäße und ist mit dem Gewebe eines Vogel Strauß vergleichbar.

Folgen desFundes :
Während die Evolutionsverfechter natürlich weitermachen wie bisher, so alswäre nie was gewesen, muß jeder denkende Mensch sich doch die Frage stellen : Wie kann essein, daß nach 70 Millionen Jahren weiches Gewebe mit biegsamen Blutgefäßen auftaucht.Müßte das nicht längst zerfallen oder versteinert sein. Das Problem : Um sich diese Fragezu stellen, benötigt man ein bißchen gesunden Menschenverstand, doch den muß man jabekanntlich abgeben, wenn man an die Evolutionslehre glauben will. Schon traurig, wennausgerechnet die, die am lautesten nach "Fakten" und "Wissenschaft" schreien, sich voneben diesen Fakten nicht beeindrucken lassen. "

was willst du uns damit sagen?Was ist der Witz an dem Text? Das die Evolution Scheisse ist weil einer altes Fleischgefunden hat? Das es viele Arten der Versteinerung gibt? sogar Plastische? und was hatdas mit der Evo zu tun?

Fragen über Fragen....


Anzeige

melden