Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:13
lol


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:14
spass beiseite aber beweise für ein rein spekulatives thema wirds logischerweise niegeben.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:15
sicher. wenn die dann mal vor deiner tür szehen reden wir weiter.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:15
somit reden wir lieber über das wetter dast ist eher berechnbarer *gg*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:16
sowieso credit ;-) *g*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:16
naj dem wetterbericht kann man nicht so ganz trauen.
(merkt ihr wiewir hier denthread zumüllen. mh. egal macht spass.)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:17
dacht ich mir auch grad.. müll über müll.. lool also grossteils halt *g*


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:19
eigentlich wollte ich ja heut noch fernsehen gucken aber macht grad so vlie spass. najahab ja ferien. juhu.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:20
wie alt bist du eigentlich ufo-experte? *g+


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:21
nun früher als ich noch auf der erde gelebt habe war ich 15. doch heute in den weiten desalls bin ich verjüngt worden wobei mein geist 15 geblieben ist. also im klartext 15 unddu??


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:23
du weisst aber schon das die zutrittsberechtigung hier erst ab 18 erlaubt ist? scherz..bin 24


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 20:24
?????? so hab ich nix gelesen. naja dann muss ich halt mal in die andere richtung fliegendann werd ich älter.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 21:05
---"denn wenn ich einer quelle taruen kann hat darwin zbsp seine ganze theoriehingeschmissen und kurz vor seinem tot behauptet das seine theorie nicht möglich sei."---

Völlig Wurst, ob du der Quelle traust. Ich persönlich glaube nicht, dass Darwinseine ganze Theorie "hingeworfen" hat. Völlig egal, da die Evolutionstheorie von vielenanderen Wissenschaftlern bestätigt worden ist.


Wo um alles in der Weltbekommt ihr, Rafael und dianaengel, eigentlich eure Information und "Wissen" her?

Wenn es stimmt, dass sich diese Lichtwesen nur Menschen zeigen, die daran glauben,wieso habt ihr dann noch keines gesehen? Oder hattet ihr schon mit ihnen Kontakt und habteure Infos daher?


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 21:57
Wer sagt denn das ich noch keinen Kontackt hatte?


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 21:59
ICh glaube nicht das die Erde älter als ca 5000 jahre ist! Also nach der Wissenschaftmüsste die erde was weiss ich für milliarden Jahre alt sein. So jetzt zbsp kann das nichtsein. Sehen wir uns den Mond an so hat er erine Staubschicht von (ich weiss es gradenicht mehr genau) ca 5 cm würde die erde aber zbsp 6 mil Jahre alt sein müsste dieseSchicht aus Staub 1 oder 2 mehter tief sein ist sie aber nicht, Die höhe des Staubes aufdem Mond entsprechen für ca 5000 Jahre. Es gib noch 100 von beweisen die gegen dieEvolution und das wahre alter der Erde
sprechen.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

14.08.2006 um 23:54
Scheinbar scheint was dran zu sein an den Aliens die Teenies das Hirn raussaugen...


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 00:34
Moin,

Ja... sie sind hier... und auch unsichtbar! Der grund dafür ist: Siefliegen zu schnell! Wir können sie nicht sehen, weil das menschliche auge zu langsam istum die flugbewegung zu registrieren. Nur wer viel glück hat bekommt eins erwischt mit demphotokasten.

Das ging einem allmy user so!

;)

Viele grüsse ausdem sonnigen malle, ich tauch wieder ab.

Euer mermaidman.

mmm


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 07:51
Es gib noch 100 von beweisen die gegen die Evolution und das wahre alter der Erdesprechen.

Ja, zum Beispiel die Radiokarbonmethode.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 08:28
Die Radiokarbonmethode ist nicht ganz zuverlässig (und sie würde eher für eine ältere alsjüngere Welt sprechen).

Das mit der Staubschicht liegt z.B. an unsererAtmosphäre.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 09:25
ok ich misch mich mal ein (ui werd wohl bald gehasst werden :-)

1: Militärssind nicht 30 jahre vorraus. das ist unsinn. dazu fehlt das buget.
das tech. ambesten entwickelte militär ist neben isarel (das die technik im großen und ganzen aus usbekommt) die usa und auch russland (welche da stark unterschätzt werden)

Militärs arbeiten mit der rüstungsindrustrie zusammen die theorethise grundforschungpassiert normal an den unilabors und labors der privatindustrie...

firmenbewerben sich für auschreibungen des militärs (was die eben grad brauchen) oder stellenan hoher stelle neue entwicklungen vor (aber in erster linie vergibt das militär dieaufträge)

projekte in versuchstadien (auch wenn noch so streng geheim)unterliegen der kontrolle eines kongressauschusses der kosten/nutzen und notwendigkeitbeurteilt

unterschiede zum privat erhältlichen sind 1: viele dinge dürfeneinfach nur an das militär aufgrund des gefahrenpotentials verkauft werden
2: vieleswird dann einfach masßgeschneider für militärs gebaut
3: der nutzen überwieg denaufwand bestes beispiel sind stink normale jagtflugzeuge die nach jedem flug gewartet(inkl teile tausch) werden müssen

ähnliches gibts durchaus auch im privatembereich. zb die formel 1
der leistungsunterschied liegt da einfach darin begraben daseben viele dinge für das militär einfach an die leistungsgrenze gefahren werden miternormen verschleiss

das könnt ihr auch baut euch mal eine lachgasanlage insauto ein,... da habt ihr dann ein auto mit spezialeigenschaften in dem ihr alle 6 monateden motor tauschen dürft

im übrigen das atomspaltung nun mal 1000 sein soll istschwachsinn ein atom erzeugt bei der spaltung eine gewisse menge an energie mehr nicht,..die forschugn geht im übrigen nicht nach waffen die mehr sprengen können sondernatomwaffen die möglichst begrentzt sprich ohne globale folgen verwendet werden können(die entwicklung ist aber beunruhigender als eine die gleich die welt sprengt aberbitte)

zum tarnkappenflugzeugen ist zu sagen das die technologien bereits mitder erfindung des radar in der erforschung waren,.. man dacht sich von anfang an das esauch möglich sein muss das radar zu umgehen nur hats halt einigejahre gedauert bist dasfunktioniert hat

das flugzeug selbst ist ein nurflügler der in seiner grundideevon 2 deutschen brüdern stammt,.. es gab aber nur einen deutschen prototyp der heute immuseum steht (besteht aus versch teilen anderer flugzeuge weil die brüder keineunterstüzung hatten bei der entwicklung)

nurflügler waren allerdings erstmitaufkommen der ersten elektronik verwendbar da man einsteuersystem braucht um sie zufliegen ohne sind sie aerodynamisch einfach instabil

also das militör hat heutespielzeug das recht nett sein mag aber nichtmal den aktuellen stand der technikenspricht. in wahrheit sogar etwa 10 jahre hinterher hinkt (deswegen gibts auch ständigupgrades bei den geräten)

warum ist ganz einfach. um eine flutte von 2-3tsdflugzeugen zu haben muss erstmal ein flugzeug konzipiert werden, das dauert einigejahre,.. dann gibts erstmal beschlüsse von der regierung fürs geld dann der auftrag danndie bauzeit und fertig nicht mal 10 - 15 jahre später haben wir ein neues militärflugzeug(das allerdings zum teil aufgerüstet werden kann)

die wirklich heissen teile(die high tech dinger die keiner sehen darf) sind ansich studien und durchaus bekannt
zb veranstaltet das militär einen contest für automatisierte fahrzeuge VW hat denglaub ich soagr gewonnen mit einer deutschen uni im schlepptau
daraus ergeben sichdann weitere projekte bis einen prototypen gibt der dann irgendwann in serie geht

weiters wird an einer hyperschall flieger gearbeitet (wobei dies eigentlich alsprojekt für hyperschallraketen gilt)

und an den railguns - ihr wisst schonarnold schwarzenegger durfte mal damit rumabller allerdings sind die dinger nicht alsozuhandlich

das sind gigantische kanonen auf zerstörern montiert und grad mal imtest und entwicklungsstadium. die grundtechnik ist übrigens die magnetschwebebahn (sovielzum thema die sind uns vorraus)

einziges top sekret thema in dieser richtungist allerdings die zerstörung eines m1a1 mit einem 7 mm geschoss das seitlich in derwanne den tank komplett durchlöchert hat (im irak)
bis heute ist nicht klar was füreine waffe das war und sogar railguns die eventuell russ. bauart sein könnten waren imgespräch. wenn dann wars aber nur ein test weils nur einen solchen fall gibt
(und zurerkklärung das problem ist nicht einem m1a1 seitlich beidseitig zu durchlöchern abernicht mit 7 mm eher mit 900mm hochgeschwindigkeits hohlladung oder uranmunition mit einemt80)

soviel zur militärtechnik,....


melden