Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos sind hier-aber unsichtbar!

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:36
doppel punk und dann zbsp gross D :D oder doppel punkt und dann ne klammer :)

Anzeige
melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:38
:D


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:51
Das universum ist ja nicht in Perfektion entstanden, es ist geschätzt 12 Milliarden Jahrealt.

Die erde ist noch ziemlich jung mit 5 -6 Milliarden.


Zu demdas es Beweise gibt das 10000 oder alles unter Millionen nicht ausreicht um diesenPlaneten so hinzukriegen.

Im Überigen ein Beweis ist schon das Erdöl, was jaauch aus alten Bäumen ect entstanden ist. Sowas geht auch nicht von heute auf Morgen.


Gut , wenn du natürlich meinst Direkt vom Designertisch des Schöpfers zustammen, dann ist das dein Glauben, aber beweisen wirst du es nicht können das Darwindanebenlag. Geh in den Zoo sieh dir die Affen an, und dann schau auf die Menschen, dumüsstest die Paralelen erkennen.

Der Aufrecht Gang ist im Menschen auch noch garnicht so verankert bzw hat auch nachteile gebracht, was gegen einen Schöpfer spricht.

Man Bedenke allein die Verengung des Geburstkanals und damit die etwasSchmerzhafteren geburten beim Menschen.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:55
Dann glaub ruhig weiter an den Zufall. Das Leben das aus dem nichts entstand. Allesreiner Zufall. Ich sag nur von nichts kommt nichts!


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 15:59
Dann glaub ruhig weiter an den Zufall. Das Leben das aus dem nichts entstand. Allesreiner Zufall. Ich sag nur von nichts kommt nichts!


Du arbeitest weiteran deiner Selbstdiskreditierung.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:05
Aha...weil ich sag wie es ist !? Weil ich an etwas glaube was deine Wissenschaft alshirngespinnst darstellt !? Weil ich nicht deiner Meinung bin !? Nur weil du hier deine 5.672 Beiträge geschrieben hast meinst du, du kannst mich verurteilen !?


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:07
er hat recht. wie schon gesagt wers nicht glaubt solls lassen.
oder ihr legt euchmit milliarden von gläubigen an.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:14
Aha...weil ich sag wie es ist !? Weil ich an etwas glaube was deine Wissenschaft alshirngespinnst darstellt !? Weil ich nicht deiner Meinung bin !? Nur weil du hier deine5.672 Beiträge geschrieben hast meinst du, du kannst mich verurteilen !?


Nein, sondern weil dein Beitrag einfach falsch war. Du benutzt für deinen"Gegenbeweis" Argumente, die schon so oft widerlegt wurden, dass das allgemein bekanntist. Dadurch, dass du sie weiterhin nutzt, zeigst du, dass du dich nicht mit dem Themabeschäftigt hast und damit nicht die Voraussetzung hast, darüber zu diskutieren. Ganzeinfach.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:16
Milliarden von Gläubigen? Das wäre wohl etwas überzogen. Außerdem ist es doch egal, wieviele, das macht Unsinn noch lange nicht zu Recht.

Das Leben ist ja auch nichtaus dem Nichts entstanden, denn du bestehst ja aus etwas, oder nicht?

Zurück zumStaub:
Weshalb deutet eine Staubschicht von deiner Aussage nach 5 cm auf ein Alterdes Gesteins von 5000 Jahren hin. Das habe ich noch nicht verstanden. Erkläre es mirbitte.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:18
Aha jetzt willst du mir auch noch sagen was ich weiss und was nicht... -.- ich bin keinProfessor aber ein gewissen Stand an Wissen habe ich. Und da du ja anscheinend besserweisst was ich weiss hast du in einem Bezug recht das Thema ist mit dir indiskutabel.


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:19
keine mrd.??? so pass mal auf:

http://www.geistigenahrung.org/ftopic18370.html (Archiv-Version vom 30.08.2006)


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 16:22
@pyroraptor ich gebe zu das es was her ist das ich das gelesen habe aber ich werde mirdas Buch nocheinmal ausleihen und dann nochmal erklären. Das Buch enthält auch noch sehrviele andere Beweise wirklich sehr interessant.


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 18:46
hi alle!,
danke für die rege mitwirkung an meinen beitrag-
zum ende hin ist esaber etwas vom hauptthema abgewichen!

es ist eigentlich fakt dass sie hiersind-aber da sie nicht sichtbar sind- denken die menschen auch nicht drübernach-bzw.lassen sich nicht beeinflussen
was wäre wenn?????

gruss michi


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:28
@credit
Dass es eine Milliarde gläubige Christen gibt ist mir klar. Aber es gibt ausdiesen wohl nicht 1.000.000.000 Creationisten. Und es gibt wohl auch kaum eine MilliardeCreationisten auf der ganzen Welt.

@gruzzl
Seit wann ist es Fakt, dass"sie" hier sind? Das wäre mir neu, auch, dass es eigentlich Fakt ist.

Eigentlich würde ich jetzt noch gern ein Wortspiel mit "fucked" machen, aber dannwürde ich wohl gesperrt. ;-)


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:31
du lebst anscheinend in einer welt-die sie wollen!
arbeiten-nahrung-schlaf
cia


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:35
arbeiten-nahrung-schlaf-wieder arbeiten
die bibel sagt: seit fruchtbar un vermehreteuch!
warum wohl
grüsse
michi


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:37
@mrmudd

".ohhhhh siehe da eine Gas wolke wooooow ohh und da kommt so anderesding Antimaterie OOOMMMMGGGGG BOOOOOOOOOOOOOOOOM einfach aus dem nichts entsteht einUniversum aus perfektion bis ins kleinste detail gelungen einfach soooo UNNNGLLABLICH -.-ich denke du weisst das es ironisch gemeint ist. Sorry aber das musste raus."

Also wenn man sowas^^ liest...Aua..

Bei mir muss auch was raus.

Ichwürde sagen dass du dich noch niemals ernsthaft mit den Theorien über die Entstehung desUniversums und des Lebens beschäftigt hast. Solltest du aber tun wenn du eine fundierteMeinung haben möchtest.

Dein Post zeigt einfach nur deine Unwissenheit. Wassoll das sein?, eine Beschreibung deiner LSD-Trips??


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:43
nun
was nimmst du für drogen?
es gibt über 95 antworten
les mal bitte!
liebe grüsse
michi


melden
gruzzl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 19:52
wie erklärt ihr euch die entführungen?
sie sind hier
dass ist meine denkweise
und sie holen uns wenn sie es wollen

wir sehen sie aber nicht
grüsse
michi


melden

ufos sind hier-aber unsichtbar!

15.08.2006 um 20:02
achso und die ufo- bzw. aliensichtungen??? vllt. sind sie mal dagewesen. vllt. gehen siehier ein und aus. tja wer weiß


Anzeige

melden