weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

08.11.2006 um 17:07
Die wird schon noch kommen ^.^


melden
Anzeige
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

08.11.2006 um 21:46
fehln da nicht ein paar seiten? die mir persönlich aber nicht sonderlich abgehn *g*


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

08.11.2006 um 21:47
achso oder ich hab den thread jetzt verwechslt, naja egal*gg*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

08.11.2006 um 23:34
Es gibt sicher auch andere Szenarien. Unser Planet handelt ja nicht gerade einheitlich.Vielleicht glauben sie auch Verbündete auf der Erde zu finden, was aber angesichts derVerschiedenheit individueller Persönlichkeiten in allen Kulturen schwierig sein dürfte.Kontrollierte Unterstützung einer Alien-Invasion halte ich daher für eherunwahrscheinlich.
Einzelfälle könnte es da schon eher geben. Es gibt ja immerAusnahmen, im Guten wie im Schlechten...
Es ist natürlich möglich, das sie versuchenuns still und heimlich zu übernehmen, aber irgendwann fallen die merkwürdigen Gestaltenauf der Straße doch ein wenig auf...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 02:01
warum sollten sie es auch heimlich still und leise tun und unter uns wandeln? um dasalltagsleben eines in einem modernen industriestaat lebenden menschen mittleren alterserleben zu dürfen, und das mit all seinen ecken und kanten? zu studienzwecken würden siedas vllt machen.. könnt ich mir vorstellen. so ne invasion wär viel zu stressig, wäre denaufwand einfach nicht wert...


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 11:23
jo..sator...das sind wir nicht wert..so seh ich das auch...wer hängt sich schon gernpflegefälle an die backe...die hätten bestimmt besseres zu tun...^^


melden
paranoid.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 15:25
wiso uns die aliens nicht übernommen haben ??

mhh schon mal versucht heu ineinem stecknadelhaufen zu suchen ??^^

bist die aliens uns finden ist die sonneschon explodiert =)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 19:44
^^Keine Ahnung.Vielleicht haben die Aliens uns schon vor Tausenden von Jahrenentdeckt?.Ich denk mal warum sich die Aliens nicht bei uns Zeigen ist:

1.Wenndie Aliens weiter Entwickelt sind als wir(zu 100% Sicher)dann hätten sie keinen einzigenGrund unsere Technologie oder sonst was kennenzulernen.
Vielleicht würden unsereDrogen sie Interessieren:-)?Wen sie bei ihnen Überhaupt Wirken würden?
2.WeilMenschen halt sehr Ängstlich sind was das Unbekannte angeht.
(Wer von euch würdekeine Angst kriegen wen ein Alien Nachts in seinen Zimmer wer)Die meisten haben ja schonAngst wenn sie komische Geräusche Nachts in ihrer Wohnung hören.Verstanden?
3.Weildie Menschen ausflippen würden wenn sich aufeinmal die Aliens zeigen würden.(Ich sagseuch,wenn die sich zeigen würden,würde am nächsten Tag in den Nachrichten kommen dassämtliche Staaten ihre Atombomben und so auf Abschuß eingestellt haben)
4.Weil unsereKirchliche Vorstellung vom Leben dann für den Arsch wär.Jetzt mal ehrlich,ich bin keinAntichrist oder so aber wer hat sich den Scheiß mit Gott und soAusgedacht.<--------Lächerlich
5.Weil wir Menschen vielleicht viel zu dumm sind umÜberhaupt Aliens zu verstehen oder sich mit ihnen Vernünftig zu Verständigen.
6.WEildie Aliens sich vielleicht denken das wir Menschen uns Ungestört Entwickeln sollen undihrgentwann wenn wir weit genug sind werden wir schon selber mit ihnen Kontakt aufnähmen

Wer weiß wie die Entwicklung der Menschen sich Entwickelt.Vielleicht ins Guteoder Schlechte.Ich hoffe ins Gute was jetzt aber zuzeit nicht so Aussicht wen man sichdie Erde mal ganz genau Anguckt.
Ja ich weiß die meisten denken jetzt was schreibtder für ein Scheiß aber glaubt mir in so 2000 Jahren werden die Menschen auf unserenPlaneten selber denken was waren das damals für dumme und Naive Menschen

Najavielleicht sind wir Menschen doch die "Besten"Wesen in diesen Verkackt großen Universum.

Den denkt mal nach:
Wen die Aliens so Ufos und so ne geile Technologie habendann müssen sie Theoretisch zu uns Menschen schon ziemlich alt sein.
Z.b eh 1 BillionJahre.
Aber denkt mal nach wen die Menschen 1 Billion Jahre Überleben wie weit sindWIR dann wohl Entwickelt und was für eine Technologie haben wir dann.Vielleicht könnendie Menschen dann schon das Univ schon in Echtzeit Simulieren.Wer weiß.Ist ne langeZeit.Wen man sich Anguckt wie wir vor 2000 Jahren gelebt haben und wie wir jetzt Lebenund wie wir in 2000 Leben werden.Wen


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 19:51
ich glaub wir wären zu unerträglich & zu balabala, sodass wir ne reine Zumutung für dielieben Aliens wären *hihi*


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:03
oder die greifen nicht an weil die wissen das wir mit atombomben den planeten verseuchenkönnen..da hätten die Aliens auch nichts mehr von der erde,wäre alles verseucht ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:05
slash.zero...Den denkt mal nach:
Wen die Aliens so Ufos und so ne geile Technologiehaben dann müssen sie Theoretisch zu uns Menschen schon ziemlich alt sein.
Z.b eh 1Billion Jahre.


1 billion Jahre?Denk du erstmal ;)


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:09
sie könnten vielleicht auch in nullkommanix einen Planeten Ihrer Wahl erschaffen, aberwozu, wenn Sie Mobil durchs Weltall reisen können, klarer Nachteil, so ein "schnöder" inBahnen-kreisender Planet


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:12
@hcb

jo..sator...das sind wir nicht wert..so seh ich das auch...wer hängtsich schon gern pflegefälle an die backe...die hätten bestimmt besseres zu tun...^^

so hab ichs nicht gemeint. jetz mal abgesehen von der spezies die unterjochtwerden soll, gestaltet sich eine planetare invasion so monströs, dass der nutzen darauswahrscheinich zu gering ausfallen würde. der logistische aufwand, die ressourcen dieaufgebracht werden müssen, die vielzahl an schiffen die benötigt werden, diebesatzungstruppen die bereitgestellt werden müssen um die weltbevölkerung in schach zuhalten. also ne übernahme, der eine invasion ala independence day vorangeht kann ich mirnich vorstellen.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:16
Ja ey deswegen hab ich ja Extra geschrieben eh 1 billion Jahre.

Aber nehmen wirmal ihre Technologische Entwicklung auf z.b Strom oder was auch immer ist schon z.b eh200.000 Jahre alt.Wie weit sind wir Menschen dann in 200.000 Jahren?Ich mein wie langegibts das jetzt bei uns.Erst 100 Jahre?


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:18
es gibt bestimmt Waffen, um ganze Galaxien auf einen Schlag zu demateralisieren...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:19
Und was haben wir Menschen jetzt schon so in 100 Jahren Entwickelt was auf Stromaufbaut?Jede Menge von A bis Z


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 20:34
sie könnten vielleicht auch in nullkommanix einen Planeten Ihrer Wahl erschaffen, aberwozu, wenn Sie Mobil durchs Weltall reisen können, klarer Nachteil, so ein "schnöder" inBahnen-kreisender Planet

Kann schon sein.Aber vielleicht sind "Aliens"ja Leutedie sich gerne ihrgentwo Festsetzen und dann wen der Planet schon Schrott ist sich danneinfach einen neuen Machen.So wie wir Häuser Bauen bauen die sich einfach nen neuenPlaneten......Ok das ist schon ziemlich Unrealistisch aber wer weiß...........

so hab ichs nicht gemeint. jetz mal abgesehen von der spezies die unterjocht werdensoll, gestaltet sich eine planetare invasion so monströs, dass der nutzen darauswahrscheinich zu gering ausfallen würde. der logistische aufwand, die ressourcen dieaufgebracht werden müssen, die vielzahl an schiffen die benötigt werden, diebesatzungstruppen die bereitgestellt werden müssen um die weltbevölkerung in schach zuhalten. also ne übernahme, der eine invasion ala independence day vorangeht kann ich mirnich vorstellen.

Wer weiß vielleicht haben die ja so ne Technik die allenMenschen auf einen Schlag den Kopf platzen lassen würde?:-)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 23:38
Wer weiß vielleicht haben die ja so ne Technik die allen Menschen auf einen Schlag denKopf platzen lassen würde?:-)


haben sie mit sicherheit nicht..


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 23:42
ich denke die Aliens haben die welt nicht übernommen weil sie einfach was besseres zu tunhaben!


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

09.11.2006 um 23:48
jaja was solln die hier schon machen


Bier Saufen?
Joint Rauchen?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden