weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.10.2006 um 15:53
uf29434,1161265982,Aldibaranerin
welche dritte Brust ... oder meinst etwa die ?


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.10.2006 um 16:36
Haha

Es gibt doch andere Wesen, also müsst ihr euch nicht mehr streiten!!


melden
witchgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

23.10.2006 um 17:56
Die haben einfach keinen Bock,so ein Durcheinander zu übernehmen!


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.10.2006 um 15:03
genau - nen Planeten voll mit arroganten Nacktaffen zu übernehmen, ist nicht jedermannsSache


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.10.2006 um 16:08
warum wohl ,
ich denke wer das weiß is selbst einer !
ich glaub die spionierenschon sehr lange und ham gemerkt das wir idioten sin .
die könnten uns nichma alssklaven gebrauchen !


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.10.2006 um 18:12
wie wahr, wie wahr... und gleichzeitig schade lool


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

24.10.2006 um 18:14
mag ja nicht pessimistisch klingen, aber es gibt schon vieeel selten dämliche exemplareauf gottes erden..


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.10.2006 um 15:22
An ALiens nicht glauben aber an Gott ja ne ist klar


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.10.2006 um 16:54
irgendwelche komplexe oder tun dir die drogen nicht gut? sry, aber ich sagte nie das ichnicht an aliens glaube, besser lesen dann schreiben !!! amen lol


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

25.10.2006 um 20:46
einfach mal 1 Beispiel:

während des 2. Weltkriegs waren In England (und keinMensch soll mir jetzt erzählen, daß Engländer DÜMMER wären als der Rest derMenschheit!!!), Lebensmittelkarten ausgegeben worden (zur Aufklärung jüngerer (oderunbelesenerer Menschen) das sind Karten, die man beim Lebensmittelkauf vorlegen mußte ( =Keine Karte = keine Lebensmittel!!!) - Nach dem Krieg hat sich herausgestellt daß 2/3(oder warens jetzt 3/4 keine Ahnung mehr zumindest ein hoher Prozentsatz der Menschen inEngland) NICHT in der Lage waren diese Karten auszufüllen!! obwohl man dazu nur 1ne Zahl(etwa unserer Perso# vergleichbar und seinen Namen einzutragen hatte!!!)

= FALLSirgendwann mal ein Alien WIRKLICH 1nen Fuß auf die Oberfläche unseres Planeten gesetzthätte - WIE hätte er (oder sie oder besser ES??) erkennen sollen, daß sich auf DIESEMPlaneten überhaupt INTELLIGENTES (=WAS ist die Definition von Intelligenz) aufhaltensollte??


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 08:57
Naja, Engländer halt... Ich halte eh nicht viel von Engländern. Wer es witzig findetDeutsche mit "Heil Hitler" zu begrüßen, obwohl sie sich vor 60 Jahren in die Hosengekackt haben und die Weltpolizei angebettelt haben die Nazis zu bekämpfen, ist einfachnicht mehr normal im Kopf.
Aber schau dir doch mal andere Studien an... VieleUS-Amerikaner wissen nicht mal was in ihrer Verfassung steht. Und bei uns hier sieht esauch nicht besser aus. Pisa-Studie sollte wohl jedem ein Begriff sein....

Aberdie Dummheit einzelner ist doch nicht maßgeblich daran beteiligt das sich diePolochbohrer nicht zeigen...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 09:11
Hallo?

Lieber in die Hose kacken, als für einen ganzen WK verantwortlich sein!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 09:23
Hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe, oder war das nur wieder deinübliches Spam-offtopic-bla bla?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 10:23
Ich habe schon verstanden was du schreibst! So schwer sind deine Texte nicht!

Aber jemand der von den bescheuerten Nazis umzingelt ist, kackt automatisch in dieHose!
England und die Schweiz hatten alle das selbe Problem!
Du solltest dieBriten wegen dem nicht verurteilen! Es waren die Briten, die nur Waffenfabriken derDeutschen zerstören wollten, aber die AMIS die die Städte bombadierten!

Nur weileinige Witz-Briten dich mit dem Hitlergruss grüssten, musst du nicht alle in den selbenTopf werfen! Das ist der schwarze britische Humor! Der ist denen angeboren :-)

Wegen in die Hosen kacken: Du hättest auch in die Hosen gegackt, wenn du jede Nachtvon Heinkels und Junkers bombadiert worden wärst!
Und ich sage: BESSER in die Hosekacken, als Menschen töten!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 10:30
Warst du schon mal in England? Deinem Text nach zu urteilen nicht. Auch weißt du nichtsdarüber was die Briten über den 2.WK und dessen Ausgang denken... Das sind nicht nureinige die, sobald sie merken das man Deutscher ist, einem die 2 tollen Worte an den Kopfknallen. Das sind ca 80%...

Aber das ist alles offtopic und gehört hier nichther...


! ! ! BTT ! ! !


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 10:39
"Warst du schon mal in England? "

Jop war ich! Und mir hat NIEMAND heil Hitlerzu gerufen! Oke..ich bin auch Schweizer!

"Das sind ca 80%..."

Nein!Sicher nicht!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

26.10.2006 um 10:41
DU als Nichtbetroffener musst es ja genau wissen... -.-


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.10.2006 um 00:42
Nur zur Information: Es waren auch die von mir verehrten Briten, die deutsche
Städtebombardiert haben, der verantwortliche Minister hieß nicht umsonst
"Bomber-Harries"


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

29.10.2006 um 01:21
Ich frage mich, was die Aliens wohl mit unseren Planeten und/oder uns
anfangenkönnten. Sicher, unser Planet ist ganz nett. Landschaften und
Klima sind in Ordnung,doch was könnten Aliens mit unserer Biosphäre
anfangen ? Eine Biosphäre, die ihnenfremd ist, in der sie nicht wie wir
entstanden sind. Der Vorteil wäre natürlich, dassie auch mit unseren
Krankheitserregern inkompatibel wären. Ich glaube nicht, dassie wie
in "Krieg der Welten" an ihnen verenden würden, jedenfalls nicht so
schnell. Sie könnten wahrscheinlich auch keine irdische Nahrung zu sich
nehmen,da sie "dafür keinen Magen haben." Sie müßten sich Gewächs-
häuser für ihr Krautanlegen.
Ein Pluspunkt wäre unser enormes Menschenpotential und die gigantische
Produktivität. Hätten wir die nötigen Baupläne, könnten wir jede Menge für
sieproduzieren, wenn wir denn wollten. Allerdings ist es auch wieder schwierig
so vieleMenschen zu kontrollieren. Schon mal einen planetenweiten Streik
am Hals gehabt ?
Wenn sie auf friedlichem Wege zu einer Übernahme kommen wollen, kann
das unterUmständen sehr lange dauern oder -wahrscheinlicher- unmöglich
sein. Wenn sie es nichtfriedlich versuchen stehen sie vor erheblichen
Problemen. Wir könnten vielleicht mehrWiderstand leisten, als sie bereit wären
zu ertragen und mögliche Hilfe für sie wäreweit entfernt. Das Endergebnis
eines solchen Konfliktes wäre für sie eherunbefriedigend. Endweder sie haben
uns größtenteils vernichtet und der Planet wäreverseucht, oder wir haben uns behauptet und lernen jeden Tag einen neuen technischenTrick von ihnen, während sie auf das sicher geringere Potential ihrer Invasionsflotteangewiesen wären, die auf Nachschub wegen der gewaltigen Entfernungen nicht zu hoffenbraucht.
Natürlich gibt es auch andere, hässlichere Szenarien, die jedoch genug im
TV gesendet werden.
Sie könnten versuchen unsere Welt in eine Ihnen angenehmUmgebung
umzuwandeln. Allerdings verstehe ich das nicht unter einer Übernahme.
Außerdem hängen die Prozesse in unserer Biosphäre auf so vielfältige Art und Weisezusammen, das eine erfolgreiche Umwandlung ziemlich schwierig sein dürfte, wenn auchnicht unmöglich.


melden
Anzeige
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

08.11.2006 um 16:55
Ich würde Aliens deren Technik und IQ uns bei weiten vorraus sein müsste, zutrauen dasssie unseren Planteten einfach heimlich, still und leise übernehmen ... den Amys z.B.etwas hinterlistiges vorspielen... und somit sind schließlich Aliens für die Apocalypseverantwortlich gewesen, man weiss es nicht genau ;)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden