Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

31.08.2006 um 09:51
@obi

<<<Das mit dem AT, ist völlig egal, wenn Du mir dieOriginalbibel
bringen kannst, und mir dort die Gewaltverherrlichenden Stellenraussuchst und übersetzt,
werde ich meine Meinung revidieren. Bis dahin ist unseredeutsche Bibel ein nach Belieben
umgeschriebenes Buch. <<<

dies isteine der beliebtesten Falschaussagen
die so in der Gegend rumschwirren. Die deutscheBibel wurde nicht dutzendmale
umgeschrieben soondern direkt von der ältestenOrginalversion übersetzt.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 00:05
Wir sind die Aliens


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 00:08
@SALADIN_II

Ja klar, hör auf mit dem Schwachsinn


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 00:25
Das war doch nur ein Scherz :D

Also ich sage das es keine Aliens gibt!!!!!!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 00:28
@SALADIN_II

haha, ok aber es gibt bestimmt andere Lebewesen auf anderenPlaneten,Sonnensystemen und Galaxien


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 00:32
Die genaue Zahl der Galaxien in unserem Universum kennt niemand. Wir können nurabschätzen, dass ihre Anzahl möglicherweise bis zu 1 Billion beträgt. Realistisch gehtman heute aber von etwa 500 Milliarden aus. Man weiß es deshalb nicht genau, weil mannicht alle sehen oder fotografieren kann. Auch das Hubble- Teleskop hat längst noch nichtalle entdeckt, aber es werden fast täglich mehr.

Das Problem sind vor allem dieZwerggalaxien, weil sie nur sehr schwach leuchten, sind sie kaum zu entdecken, aber ihreAnzahl könnte riesig sein.
(Anmerkung: Zwerggalaxien sind vermutlich die häufigsteGalaxienpopulation, deshalb kann die Gesamtzahl der Galaxien deutlich höher liegen. Zudemwerden ständig neue Systeme in großen Entfernungen gefunden.)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 01:25
Also meiner meinung nach, sind wir die einzigsten Lebewesen im Universum

es gibtnicht mal eine Mikrobe im Universum, kein einziges Lebewesen das auch 1000 mal kleinerist als mein fingernagel,gar nix

und was die Aliens betrifft, ich denke jetztgibt es keine, doch wenn wir mal einige Planeten kolonisieren würden, würde wir Menschendurch unseren Müll die ALiens selber erschaffen, so das sie in paar tausend jahren einebedrohung wären,

ist nur ne vorstellung von mir

was sagt ihr dazu?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 01:39
Also, das universum ist ein bissel zu groß, das ich mir sicher wär was es sonst noch anlebewesen gibt, oder nicht , aber menschen wie hier sollte es besser nicht nochmal geben,ich find wir sind jetzt schon genug .


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 01:42
Genung, vielleicht sind 6Milliarden gar nicht mal soviel, halt nur für den Planeten,darum wollen wir ja jetzt auch den Mond und Mars besiedeln, was Schwachsinnig ist


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:05
jo, nur noch mehr ärger, wenn sich dann die mondmenschen beweisen müssen das sie dieeigentlichen "herrenmenschen" sind und die armen erdis killen wollen ^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:07
Warum Herre, wenn sie überlegen sind dann müssen sie uns nichts beweisen.
Vielleichtist hier nur das Gefängnis für diese Leute, darum stehen wir auch kurz vor einer riesigenKatastrophe


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:22
wollt eigentlich nur nen witz machen , aber ich denke wenns so weitergeht haben wir hierecht bald probleme,da hast du recht , nicht mit aliens oder mondmenschen, neee wirbrauchen niemand um uns auszurotten , das können die menschen sicher selbst sehr guterledigen .


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:28
@wasdenn

Ja Genau, da bräuchten wir keine Hilfe, warum dann diese Anstrengungseitens der Aliens :) WEnn die Gewalt eskaliert dann...

(Mein 1600 Beitrag)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:34
wow , naja dank dir hab ich jetzt vier ^^ , ich stell mir gerade (kennst sicher denfilm)"mars attacks" vor, da rufen die aliens "wir kommen in frieden " und machen allesplatt... ich wünsch ne gute nacht , brauch noch ein bissel schlaf , tschüss


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:39
Ich glaub nicht an Aliens. Und wenn es sie geben würde, was wolln die mit so ner Rassewie den Menschen? Ich würde sie auch links liegen lassen.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 02:41
@Bagira

Ja das meine ich auch, solange sie mit besserer Technik ausgerüstet sind


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 08:25
@SALAD

Also meiner meinung nach, sind wir die einzigsten Lebewesen imUniversum

deiner meinung nach.. aber es nützt nicht viel dieser meinung zusein und keinen blassen schimmer zu haben. andererseits, irgendwer muss der erste sein,und es könnte die möglichkeit bestehen, so gering sie auch sein mag, dass wir, diemenschen auf dem planeten erde, die intelligenteste spezies in diesem verdammt grossenuniversum sind.

@bagi

Ich würde sie auch links liegen lassen.

du bist aber ein 16jähriges mädchen, keine ausserirdische hochentwickelte durchden weltraum reisende spezies.

ich würde sie studieren, mit ihnenherumexperementieren und ein bisschen gott spielen. nunja, ich gehöre auch keineralienrasse an... oder?..wer weiss..



PS: *räusper* michelgame@nachträglich zu seinem 1600 beitrag beglückwünscht.
PSS: beim 2.000sten gibts neüberraschung.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 09:34
---"Wir können nur abschätzen, dass ihre Anzahl möglicherweise bis zu 1 Billion beträgt.Realistisch geht man heute aber von etwa 500 Milliarden aus."---

Ganz lockerbleiben... ;-)


"Insgesamt schätzt man die Anzahl von Galaxien im Universumheute auf etwa hundert Milliarden - und jede enthält rund hundert Milliarden Sterne."

Quelle:http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/sterngucker/deepsky/galaxien.html


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

01.09.2006 um 18:45
@sator

Danke für den Glückwunsch :) ja 2000 Beiträge brauchen noch ein Bisschen

@pyroraptor

Ja diese 100Mil. sind offiziell, wir kennen aber trotzdemnicht alle, sprich, es KÖNNEN auch viel mehr sein


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

02.09.2006 um 11:16
Belege, MichelGame. Schick mal einen Link zu einem Text, der davon ausgeht, "dass ihreAnzahl möglicherweise bis zu 1 Billion beträgt. Realistisch geht man heute aber von etwa500 Milliarden aus."

Oder ist die Schätzung von dir persönlich?


melden