Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 21:26
Huldigen wir einfach mal den Beschützern unseres Planeten, die immer bereit sind E.T.in
den Arsch zu treten!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

16.10.2006 um 21:32
>>>... Dat mach ich, wenn du wieder mal ANDERE als Braun oder rechtsgerichtetbezeichnest! ...<<<

Weiß zwar nicht was dein Hirn mal wieder für seltsameDenkweisen an den Tag legt, aber du wirst schon recht haben... -.-


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 06:58
@kamehl

so etwas nennt man Tapir!


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 08:41
Es ergibt einfach keinen Sinn warum sie die Erde übernehmen sollten, ihnen gehört dochschon der Rest


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:34
jo die hamm Angst vor Grenzwissenschaftlern - sone Spezies wie uns gibts nicht alleLichtjahre - vielleicht sehen wir zu häßlich aus ?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:35
Hehe, oder sind zu dumm ^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:36
dicke, behaarte Körper auf schwabbligen, schwachen Körpern und 90 % Wassergehalt in denKöpfen und sonstwo ...


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:38
Hehe, hoffen wir dass es die Menschheit endlich weiter als schafft, im Weltraum ^^


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:40
der Planet der Affen - bzw. Nacktaffen - wie wir in der Milchstrasse genannt werden -toller Zoo, die verkloppen sich, fressen Tiere, bringen sich gegenseitg um und imEndstadium vernichten sie ihren eigenen Planeten ... huää


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 12:42
Ja genau, ein tolles Kinospektakel oder findest du nicht??

Darum müssen sie unsgar nicht übernehmen oder zerstören, das tun wir schon selber


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 13:05
@Delon
---"Denkst du da nicht etwas engstirnig ?"---

Nein. Ist das deineinziges Gegenargument?

---"Es ist aber nicht meine Aufgabe - dir deineGedankengänge zu erklären -
mit etwas Mühe wirst du es selbst schaffen !"---

Und es ist nicht meine Aufgabe, dir die deutsche Interpunktion zu erklären, aber miteinem qualifizierten Nachhilfelehrer wirst du es selbst schaffen.

---"Es liegtan dir ^^"---

Ja, ja.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 13:13
wie haben einen zu guten Beschützer - die Aliens warten nur noch bis Chuck Norris stirbt:D
nee, im Ernst: Wenn es Aliens gibt die uns erreichen könnten und uns beherrschenkönnten dann würden sie es auch machen, es sei denn wie sind es nicht wert (Erde zukaputt, zu weit weg, keine für sie wichtigen Rohstoffe)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 13:22
@kohnlin



aber natürlich haben wir hier wichtige rohstoffe ,die fürdie aliens sehr wichtig sind.....

nämlich kühe...siehe tierverstümmelungs-thread :D

und wer ist chuck norris? wir haben immer noch arnie. ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 13:33
Wenn die Erde zu weit weg und sowieso kaputt und uninteressant ist, warum kommen dann diearschfixierten Aliens hier her, verarschen uns, verstümmeln angeblich Tiere, schwängernunsere Frauen und stürzen ca 1-2 mal im Monat ab?


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 13:57
aber natürlich haben wir hier wichtige rohstoffe ,die für die aliens sehr wichtigsind.....

nämlich kühe...siehe tierverstümmelungs-thread :D


vielleicht ist es genau das, was im gegensatz zu anorganischen "rohstoffen", inunserer galaxie nicht in rauhen mengen vorhanden ist. ;)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 14:06
also ich kann mir beim besten willen nicht erklären, warum die ach so weit entwickeltenaliens mit ihren tollen raumschiffen hierherkommen, weil sie es nicht gebacken bekommen,kühe zu züchten...nein, das überlassen sie den menschen...zum ernten kommen sie dannregelmässig hier her...ist ja nur ein katzensprung.......ja, ist doch logisch...absolutlogisch.


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

17.10.2006 um 14:17
Gelle :)

Außerdem würde die interstellare Kuhzucht ja einen grund für dieKornkreise liefern: Die Pfeifen brauchen Futter für ihre Kühe....


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.10.2006 um 14:10
/dateien/uf29434,1161259813,Alien-T
habt ihr schon mal nen Alien gesehen - also so Auge in Auge gegenübergestanden, so wieich ? ich sags euch ...
ich häng das Bild mal dran


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.10.2006 um 14:37
Deine Freundin?:)


melden

wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben

19.10.2006 um 15:41
ne fake...es fehlt die dritte brust...........inklusive auge


melden