Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:18
Man ich wusste das das hier so Endet...........
Von wegen ich soll einenArzt
aufsuchen und so jetzt werd ich von euch noch als Irrer gehandelt.............
Ich
weiß was ich gesehen habe.Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben.Ich hattenoch nie
Wahrvorstellungen oder so.Wen ich mir hier die Post so durchlese dan fähltmir nur
ein........Fickt euch alle......Die ganzen Besserwisser die sofort alles alsSchwachsinn
abstämpeln und einen noch Runtermachen.

Das Forum hier hat eindicken Fehler und
das ist......das sind die Leute die einen sofort runtermachen oderSagen man soll zum
Arzt gehen nur weil ihr dummes Gehirn noch nie sowas Erlebt hat.


Man könnte
auch einfach sagen,ne ich glaub dir nicht aber die ganzenPisser kommen einen sofort mit
Klinik und so nen Scheiß...was soll das?!!!!

EY ich weiß was ich gesehen hab und
was nicht.Glaubt es oder nicht.Und spart eucheure dummen Kommentare

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:19
Kacke auf einmal ist meine Antwort 3 mal gepostet!!!!!!!!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:20
ich ahnte , das du du so reagieren würdest.interpolar ist auch so ausgetickt und istagressiv geworden.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:25
Nun ja, bisschen zu dick aufgetragen, etwas weniger wäre glaubhafter gewesen.

n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:32
^^Man dazu kann ich echt nicks mehr sagen noch mehr falsches Selbstbewusstsein geht nichtmehr


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:34
@ Slash

wir würden dir ja gerne glauben aber dein gefassel von aliens die duanscheint jeden 2 tag beobachtes sind absurt ... es existieren sooo wenige alien fotosund du siehst sie so oft und hast anscheint den mut dich dem zu stellen da wär ein fotodas erste was ich machen würde
Meiner Meinung nach bist du einer unter Paranoialeidener Psycho der meint sich durch erfunden Stories Aufmerksamkeit zu erlangen.

und noch was ... du erfüllst das typische Klische eines LÜGENERS
... echt du hastzu dick aufgetragen schon lächerlich was du laberst

... Fotos, Videos etc.Beweise die eh nicht kommen werden !!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:35
Ich hatte noch nie Wahr
vorstellungen oder so.


herrlich, genauDAS meinte ich doch!

naja...nun kommen beschimpfungen und fäkalwörter inmassen...nur zu....^^


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:38
Vielleicht sollten wie neben den Hauptthemen beantragen noch eine Käpt´nBlaubär-Kategorie einrichten zu lassen...

n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:42
jaa n ... alien-kommerz-thread !!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:46
Ey ich hab gesagt das ich es erst einmal gesehen hab und nicht das ich jeden Zweiten TagKontakt damit habe du Lügner.

Mich Stört das halt viele Leute sich hier alsKritiker verschrieben haben und so nen scheiß schreiben wie typischer lügner oder du hastzu dick Aufgetragen

B...h.s ihr dummen A..s hab ihr nicks besseres zu tun alseinen runterzumachen ihr V..z.. ach seit leise.

Beschimpfungen naund bei euchkann amn sich nur aufregen du meinst

naja...nun kommen beschimpfungen undfäkalwörter in massen...nur zu....^^

und was hat das jetzt zu bedeuten???


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:47
Slash du musst ja nicht gleich beleidigend werden! Wenn das der Mod sieht...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:52
"das sind die Leute die einen sofort runtermachen oder Sagen man soll zum
Arzt gehennur weil ihr dummes Gehirn noch nie sowas Erlebt hat. "

Ja, das Gehirn, also diePsyche hat durchaus etwas damit zu tun.
Deswegen ja der wohlgemeinte Rat, ärztlichenFachverstand zu konsultieren.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:55
@slash.zero

schliess mal seine augen..stell dir mal vor, ich steh jetzt hinterdir..oder der bengel von meinem ava steht hinter dir. und ....spürst du was? merkst du,wie er dich anstarrt...?

wenn ja, dann befolge meine rat...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:56
jetzt iser gesperrt .. rofl xD


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 18:07
Das gehört sich auch so


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 18:14
@Prometheus

<<eine Organ zum Empfangen von "Geräuschen" haben ... beimMenschen ist es das Ohr.
Irgendwie werden Sie auch sehen können ... Augen
undNahrung werden Sie auch irgendwie aufnehmen ... Mund
und eine Leitzentrale werden Sieauch haben ... .......... Gehirn
<<<

und warum das alles???

weil du es so gewohnt bist??

Selbst auf Erden gibt es Lebewesen die mit denFüßen riechen, mit dem Körper hören, und die ohne Mund Nahrung aufnehmen.

Verhare doch nicht an gewohntem. Bei einer völlig Anderen Evolution ist es EXTREMUNWQAHRSCHEINLICH das sich das Leben so entwickelt wie bei uns.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

04.11.2006 um 00:14
Toll wie man Leute abfertigen kann, habt ihr echt toll gemacht...
Aber bekanntlichsollte man sich ja nicht provozieren lassen.

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

06.11.2006 um 20:05
Link: www.lrt.mw.tum.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2006)

Hier habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden---->

Wie gross oderwie klein kann ein intelligentes Wesen überhaupt sein?

!MG!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

07.11.2006 um 16:19
Vielleicht so....

/dateien/uf29470,1162912751,001kp2


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

07.11.2006 um 16:35
Ich glaube so wie der @Poly ;)


Anzeige

melden