Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:16
"Die ersten Lebewesen die unter Wasser entstehen werden Sauerstoff auf die gleicheArt
und Weise filtern wie andere.... "

Wie kommst du denn auf das dünneEis????



Wusst ich doch das wieder falsch verstanden wird.
Alsonochmal:

"Die ersten Lebewesen die unter Wasser Sauerstoff filtern, tun dies,meiner Meinung
nach, auf die gleiche Art und Weise wie andere.... "

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:18
Nun, erstens "filtert" kein Lebewesen Sauerstoff und zweitens geht man davon aus, dassdie ersten Lebewesen anaerob waren.

Was also willst du sagen?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:18
War doch nur ein Beispiel und das die ersten Lebewesen unter Wasser natürlich noch keinenSauerstoff filterten, ist mir auch klar....Mann wie kann man, nur weil man andererMeinung ist, soviel falsch deuten und falsch verstehen...
Und dabe geb ich mir nunschon Mühe, es jedem Recht zu tun....=(


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:21
Der Satz:
"Die ersten Lebewesen, die unter Wasser Sauerstoff filtern, tun dies,meiner Meinung nach, auf die gleiche Art und Weise wie andere.... "

-bedeutetnoch lange nicht, das die ersten Lebewesen unter Wasser, Sauerstoff filterten.

Lies bitte richtig und denk 2x darüber nach wie der andere es meinen könnte.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:21
"War doch nur ein Beispiel und das die ersten Lebewesen unter Wasser natürlich nochkeinen Sauerstoff filterten, ist mir auch klar"

LOL.
Sicher.
Deswegenhast du auch das Gegenteil geschrieben.

Junge Junge, du demontierst dich ganzschön....


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:24
Deswegen hast du auch das Gegenteil geschrieben.

Junge Junge, du demontierstdich ganz schön....


Ja ist doch klar, guck was er geschrieben hat:


Und dabe geb ich mir nun schon Mühe, es jedem Recht zu tun....=(

Nein passt schon ;)
Einfach richtig ausdrücken, dann geht das

Gruss MG


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:25
"-bedeutet noch lange nicht, das die ersten Lebewesen unter Wasser, Sauerstoff filterten.

Lies bitte richtig und denk 2x darüber nach wie der andere es meinen könnte."

Ja wie jetzt???

Hast du das geschrieben oder nicht:
"Die erstenLebewesen die unter Wasser entstehen werden Sauerstoff auf die gleiche Art
und Weisefiltern wie andere.... "


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:40
@polyprion

Ich hab nie das gegenteil geschrieben:

Bitte Post richtiglesen.
Ich schrieb, das die ersten Lebewesen unter Wasser die auch Sauerstofffilterten, das genauso tun wie andere LV unter Wasser auf anderen Planeten, die ebenfallsSauerstoff filterten.

das heist ich hab nie behauptet, das die ersten LV unterWasser Sauerstoff filterten!

Er peilts nicht......

Versteht mich dajemand, oder mach ichs wirklich zu kompliziert?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:43
Bitte Post richtig lesen.
Ich schrieb, das die ersten Lebewesen unter Wasser dieauch Sauerstoff filterten, das genauso tun wie andere LV unter Wasser auf anderenPlaneten, die ebenfalls Sauerstoff filterten.


Vielleicht solltest Du deinenPost selber mal richtig lesen, denn DAS hast Du nicht geschrieben ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:44
@Poly

mach halblang.

Er versucht ja schon ohne Absoluta auszukommenund die "Belege" sind auch schon verschwunden. Jetzt ist nur noch "denke ich halt", unddas kann er natürlich halten wie er mag.

@Jones

noch ein Gedankengangzur Möglichkeit das Aliens wie Menschen aussehen.

Nimmt man an das jedeMöglichkeit (Menschenähnlich oder irgenwas Anderes)die Wahrscheinlichkeit a hat, dannhaben ALLE Möglickeiten zusammen die Wahrscheinlichkeit = "Anzalh aller Möglichkeiten" xa

Dann ist die Wahrscheinlichkeit das es Menschenähnlich ist = a/Anzahl aalerMöglichkeiten x a = 1/Anzahl aller Möglichkeiten

also verdammt gering


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:45
Ich schrieb, das die ersten Lebewesen unter Wasser die auch Sauerstofffilterten, das genauso tun wie andere LV unter Wasser auf anderen Planeten, die ebenfallsSauerstoff filterten.

NEIN, du hast das geschrieben

Die erstenLebewesen die unter Wasser entstehen werden Sauerstoff auf die gleiche Art und Weisefiltern wie andere....



melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:45
Ja, vielleicht im ersten Post etwas missverständlich ausgedrückt....

Aber,selbst du Polyprion solltest doch inzwischen davon ausgehen können, das ich nicht soeinzuschätzen bin, das ich denken würde, das die ersten LV unter Wasser Kiemen hatten.Also Fische waren.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:49
Wenn du hier wenigsten lernst dich präzise auszudrücken, ist schon viel gewonnen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:51
Hab mich doch im oberen Post schon berichtigt.....

Trotzdem hängen sich einigean den kleinste Dingen auf....ohne einen Grund zu haben....


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:53
Ja und? Machs beim ersten mal richtig.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:53
@Jones

also mal wiederr zum Thema

<<Ich denk genauso, das dieEntwicklung in etwa gleich verläuft, wenn die äusseren Bedingungen gleich sind. Dieersten Lebewesen die unter Wasser entstehen werden Sauerstoff auf die gleiche Art undWeise filtern wie andere.... <<

das ist ein weitverbreiteter Glauben, deraber eben nur das ist. Da wir kein anderes Leben kennen, können wir NUll darüber sagen.

Aber wir wissen ungefähr wie die Evolution auf unserem Planeten lief. Und dieMutationen sind rein zufällig, die Selektion erfolgt natürlich nach einfachen Regeln,aber ob dabei dann trotzdem (trotz unterschiedlicher Mutationen) was Ähnliches rauskommt,kann man getrost bezweifeln.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 10:54
@intruder

Hey, ich hab mich sofort berichtigt....Was soll das, bin ich dafürbekannt, mich unpräzise auszudrücken?
Uns allen währe schon damit geholfen wenn dudich mit eigenen Argumenten an dieser Diskussion beteiligen würdest. Und dich nicht anFehlern festklammern würdest, die beim Texten nunmal passieren können und welche zudemnoch sofort berichtigt wurden.

Das beweisst mir nur das du sonst nicht viel anmeinen Texten auszusetzen haben kannst, wenn du schon auf solche Missverständnisseanspringst!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:02
@UffTaTa

Aber es geht doch nur um den Glauben.
Keiner von uns kann Beweiseliefern. Deswegen soll jeder sagen was er denkt, was für ihn am warscheinlichsten ist.Und wenn das, wie du sagst ein weit verbreiteter Glauben ist, bestätigt mich das nochmehr in meiner Annahme, das es so ist. Auch wenn ich das nicht 100% sagen kann.

Alles nur Meinungen, die man nicht unbedingt angreifen soll oder wiederlegen muss,sonder lieber mal selbst Vorschläge bringen, auch wenn diese andere sind als meine.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:06
"Aber, selbst du Polyprion solltest doch inzwischen davon ausgehen können, das ich nichtso einzuschätzen bin, das ich denken würde, das die ersten LV unter Wasser Kiemen hatten.Also Fische waren. "

Nana, bei deinen bisherigen Beiträgen muss ich leidertatsächlich davon ausgehen, dass du so was denkst.
Zumal du offensichtlich auch nochvon der Aufnahme von Sauerstoff auf das Vorhandensein von Kiemen schliesst.....


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.10.2006 um 11:14
@Jones

>>>Und wenn das, wie du sagst ein weit verbreiteter Glauben ist,bestätigt mich das noch mehr in meiner Annahme, das es so ist. Auch wenn ich das nicht100% sagen kann.<<<<

Nun ja, woher diese Annahme kommt ist ja klar.Aus den diversen Billig SF-Serien, den obskuren Webseiten etc. Da wird mangels Budget /Phantasie und auch einfach aus der Thematik raus, eben menschen verwendet.

Dennschließlich ist ein SF nur ein Märchen. Im Märchen gabs sprechende Tiere, jetzt sindssprechende Aliens. Mit Wissenschaft und Überlegungen zum extraterestischen Leben hat dasaber grundsätzlich NULL zu tun.

<<<Alles nur Meinungen, die man nichtunbedingt angreifen soll oder wiederlegen muss, sonder lieber mal selbst Vorschlägebringen, auch wenn diese andere sind als meine. <<<<

Du konntest jaau einfach mal auf meine Postings antworten. Vorschläge bzw. Gedankenaufhänger hab ichdurchaus schon gebracht. Du hast aber weder auf meinen Post betreffs denKommunikatiosnmöglichkeiten noch auf den betreffs der Trennung tierisch/pflanzlich bzw.Quark/Quaork/Quirk was gesagt.


Anzeige

melden