Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 16:23
Man sagte mir sie sehen ...äh... So aus :>

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 18:57
Tja, da kommt natürlich nu nix mehr. Mehr als die üblichen Bilderchen von den diversenWebseiten hätte ich eh nicht erwartet.

Weis doch schließlich jeder, die sehenaus wie in Star Treck, wie den sonst auch.......Traurig, traurig


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 18:59
@UffTaTa

Ja, dann kannst du doch eins machen ;)
Ich versuche schon seiteiniger Zeit eins zu machen, ist aber gar nicht mal so einfach!
Bin aber schon nahdran :)

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 19:00
<<<Ja, dann kannst du doch eins machen <<<

Du kennst dochmeine Meinung darüber. Wie soll ich was versuchen, von dem ich ausgehe, das esgrundsätzlich nicht möglich ist??


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

28.10.2006 um 19:02
@UffTaTa

Ja ich weiss schon, ist mir klar, habe es ja auch nicht so Ernstgemeint :)
Ich würde aber trotzdem sagen, dass es ein versuch wert ist....

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

29.10.2006 um 13:21
Aliens sehen aus wie Alf und et das weiß doch jeder!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

29.10.2006 um 13:38
@Bagira

sach mal, musst du solche einzeiligen Nullaussagen in jeden Threadspammen?

Ich geb dir denn Tipp damit lieber aufzuhören, du wärst nicht der Ersteder deswegen gesperrt wird.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

29.10.2006 um 13:49
Nicht Der erste sondern Die erste bitteschön.
Außerdem war ich mit die erste die dazuwas gesagt hat.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

30.10.2006 um 14:17
Das stimmt, aber nochmal: Versucht doch selber mit einem Programm Bilder zu machen.
Ist nicht einfach und man braucht Fantasie dafür, aber möglich ist es!


!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.10.2006 um 19:08
ich glaube ja aliens haben 3 augen 1 mund und 2 nasen :>:D;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 12:14
Wozu die 2 Nasen??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 16:38
Glaubt es oder nicht aber ich hab schon ein Alien gesehen.Ich weiß die meisten Lachensich jetzt kaput,und 100% glauben mir nicht den ich würds auch nicht glauben wen esjemand anders gesagt hätte.Aber egal


Es war höchstens 1,30 groß
Eshatte die Statur eines Kindes?!
Es hatte eine Weiße bis leicht graue Hautfarbe
Der Kopf war etwas breiter und Länger als des eines Menschen
Die Augen Sahen auswie Fliegenaugen.Sie sind viel großer als Menschenaugen.Sie haben so 1/3 des Gesichtsbedeckt.
Im Gesicht hat man weder Ohren,Mund,Haare oder Nase erkannt
Es hatteglaub ich auch keine Haare am Körper


Aber das heftigste war,als ich esAngekuckt hab hatte es fast eine Magische Wirkung auf mich.Ich hab mich sofort andersGefühlt.


Ich weiß Ich weiß...........Aber wen uns mal ein paar AliensOffiziel Besuchen und die passen zu meiner Beschreibung dan weist du Bescheid.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 16:40
Und hat es Dir bei der Begegnung den Buchstaben "n" aus deinem "wenn", "dann" und"denn"-Wortschatz geklaut?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 17:32
<<
Es war höchstens 1,30 groß
Es hatte die Statur eines Kindes?!
Eshatte eine Weiße bis leicht graue Hautfarbe
Der Kopf war etwas breiter und Länger alsdes eines Menschen
Die Augen Sahen aus wie Fliegenaugen.Sie sind viel großer alsMenschenaugen.Sie haben so 1/3 des Gesichts bedeckt.
Im Gesicht hat man wederOhren,Mund,Haare oder Nase erkannt
Es hatte glaub ich auch keine Haare am Körper<<<


wie langweilig. Die immer gleiche Vorlage seit....? Genau, werhat eigentlich zum erstenmal diese Alien-Figur erfunden?? Man sollte ihn zwingen denganzen Tag in so nem Kostüm rumzulaufen ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 17:33
und warum sind Aliens IMMER nackt???


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 17:36
Da heute Halloween ist, sollten alle, die an Aliens glauben die Augen aufhalten. Heutekönnten die Viecher einfach so auf der Straße rumlaufen und niemand würde se als Alienidentifizieren.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

31.10.2006 um 19:21
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna/(Alien;) der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,v.A. nach 1 000 000 mill. Jahren ...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.11.2006 um 14:21
/dateien/uf29470,1162387263,5
Ok, ich hab mich nochmal schlau gemacht.
Was übrigens nicht sonderlich schwer war.Ich denke das Foto, welches ich angehängt hab, beweisst ziemlich eindeutig:

1.Das es Aliens gibt....

2. Wie Aliens aussehen (auf dem Foto ist nämlich eins zusehen)

3. Das die Aliens schon Kontakt mit uns haben/hatten ( Denn dort siehtman wie das Alien von zwei menschlichen Wesen abgeführt wird)

Woher das Fotostammt und wer es aufgenommen hat, ist leider noch unklar.
Ich gehe aber davon aus,das dies kein Fake ist. Dafür ist es eindeutig zu gut und zu realitätsnah....

Was meint Ihr dazu?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 09:02
@slash.zero
Es war höchstens 1,30 groß
Es hatte die Statur eines Kindes?!
Es hatte eine Weiße bis leicht graue Hautfarbe
Der Kopf war etwas breiter undLänger als des eines Menschen
Die Augen Sahen aus wie Fliegenaugen.Sie sind vielgroßer als Menschenaugen.Sie haben so 1/3 des Gesichts bedeckt.
Im Gesicht hat manweder Ohren,Mund,Haare oder Nase erkannt
Es hatte glaub ich auch keine Haare amKörper


Aha, sehr interessant!
Diese Beschreibung habe ich schon oftgehört....

Aber das heftigste war,als ich es Angekuckt hab hatte es fast eineMagische Wirkung auf mich.Ich hab mich sofort anders Gefühlt.

Ja, kannst dues näher erläutern?
Du solltest mehr Details nennen!

Wo hast du esgetroffen?
Wann?
Wie?
Gab es andere Zeugen? Hast du es noch anderen Leutensonst erzählt?

@jones99762

Das war wohl zu viel vom Guten!
IChfand es auch nicht lustig!

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 09:32
omg ^^ ... slash ...

kp iwie hat hier jeder 2te n alien gesehen ich findsverwundert wo man in den meisten berichten von einer sooooo extremen seltenheit spricht.

Und alleine diese "auch wenn sich 100% schlapplachen werden" is schon eine artrutine bei den ufosichtungsfakes ... ihr seit arm !!

ihr kommt hier her labertdie leicht gläubigen an die wand und versteckt euch hinter einer ipdomäne ..

ich bezweifeln nich das es draußen leben gibt aber ich les min. jede woche einen ufo,alienbegegnung und das meistens von den gleichen leuten ...

Liefert Beweise undkommt nicht mit einem Text den sich jeder in 10min ausgedacht haben kann ! .. Bilder undder gleichen wären nicht schlecht

von den Berichten hier sind 0,01 % ehrlichund nicht erfunden und davon sind
100 % falsch interpretierte Naturereignisse

so siehts aus !


Anzeige

melden