Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

30.11.2006 um 22:23
Link: www.conceptart.org (extern) (Archiv-Version vom 29.11.2006)

Ich hab hier ma ein Bild von nem kewlen Alien.

Was haltet ihr davon?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

30.11.2006 um 23:43
obwohl ich nicht weiß, was "kewlen" sein soll - schwachsinnig find ich das Bild!Geradewegs aus einem Computerspiel oder Comic herausgesprungen. Allerdings würd ich mirfremdes Leben eben nicht so vorstellen, wie es dauernd hier zur Unterhaltung gezeigtwird!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.12.2006 um 14:43
@Arikado

Da hat wohl jemand zu viel Metroid Prime gespielt^^
Das Alien istein Space Pirat von dem Gamecube spiel.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

01.12.2006 um 22:15
MichelGame

Hier könnt ihr eure meinungen posten
WIe stellt ihr euchAliens vor??
Wie in Filmen oder habt ihr eure eigenen vorstellungen??
Sind sieintelligenter oder dümmer als wir?



welche von den Uneendlich(falls das universum uneendilch ist) meinst du, die nummer uneendlich, oder die nummeruneendlich-1 ?

deren aussehen statistisch gesehen mueste varriren und einenwenn man sie nebeneinander zum vergleich stellen wuerde verlauf haben, wie als beispielverlauf von farbtoenen. Immer in kleinen schritten anderes aussehen...... das Statistischgesehen, wenn der fall zutrifft, dass das universum uneendlich ist.


D.h. esgibt schon wohlmoeglich aliens die uns aehnlich oder fast gleich aussehen, blos diewahrscheinlichkeit, dass gerade sie uns finden und NICHT die uneendlich andere, ist sogering, dass man das als zahl wegen der laenge nach der komma nicht auf dieser erdeaufschreiben koennte .-)

Da die uns aehnlichen dann einen so geringer anteil des"allein pools" sind, ist die wahrscheinlichkeit enorm klein, unvorstellbar.

Natuerlich koennten wir die glucklichen sein, auf die gerade der zufahl trifft.. wennwir zufahlig die nummer uneendlich-999999999999999999999999 sind, die gerade diese chancegetroffen hat, aber ich verlasse mich darauf nicht ^^



daher bleibtfinde ich die frage nach dem aussehen offen ^^



melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.12.2006 um 10:50
@Arikado

ein schölechteres Beisiel kann einem ja wohl überhaupt nichteinfallen.

Das Wesen wäre weder lebensfähig noch kann es evolutionär entstehen.Sowas kann nur im langweiligen Verstand eines Computerspiele- oder Comic-Süchtigenentstehen.

Langweiolig und Unrealistisch.

Kinderkram.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.12.2006 um 00:25
Vor einigen Tagen war ich wieder einmal abends unterwegs. Und wie sich so
mein Radauf dem Bürgersteig schiebe, habe ich plötzlich das Gefühl
beobachtet zu werden...
Ich blieb aprupt stehen und sah zu Seite und .. schaute einer großen
Gestalt insAuge...
Sie war nahezu drei Meter groß, fast weiß mit dunklen unförmigen Flecken auf
ihrer Haut...
Sie versteckte sich leicht hinter einem Busch in dem weitläufigenVorgarten...
Sie rührte sich genauso wenig wie ich...
Ihre großen schwarzen Augenin dem riesigen oben konisch zulaufenden
Schädel schauten mich unentwegt an...
Und plötzlich.. (ich weiß nicht warum und wieso) ging ich zur Gartenpforte,
öffnete sie und bewegte mich auf die Gestalt zu...
Ich streckte meine Hand ausund berührte sie an der Seite...
Ihre Haut fühlte sich kalt und leicht unebenmäßigan...
In diesem Moment fuhr ein Auto mit aufgeblendeten Scheinwerfern aus
einerSeitenstraße und erleuchtete uns...
Und..

Und..

Die Gestalt wartatsächlich ein ALIEN !!!

Es war.. eine ALIEN-STATUE !

IrgendeinKunstfreak hatte sich eine Alien-Statue gebastelt und sie in seinen
Vorgartengestellt. Das Ding sieht gar nicht mal schlecht aus, auch bei Tages-
licht nicht...
Ich sehe mal zu das ich mir eine Digitalkamera borge und ein Bild davon poste.
Vielleicht sollte ich auch mal bei dem Typ klingeln...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.12.2006 um 12:19
Ich glaube nicht an Außerirdische!Aber wenns welche gibt die Uns finden können kann essich nur um friedliche hochintelligente Wesen handeln.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.12.2006 um 16:59
Und wieso?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.12.2006 um 08:38
@Arikado

>>Ich hab hier ma ein Bild von nem kewlen Alien.

Washaltet ihr davon? <<

Naja, ist doch nichts Neues oder...?


@roadricus

Ähhh, kann es sein dass du irgendwelche Probleme mit derdeutschen Sprache hast? Aber sonst danke für deinen Post, war nicht schlecht ;)

@wolf359

Interessante Geschichte, aber was hat dies mit dem Thema zutun?

@jamguy

Erläutere das mal bitte ausführlicher, danke....

Gruss Mic_J


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 20:24
Ich glaub zwar nicht,das uns in nächster Zukunft Aliens Überfallen. Aber könnte mir abervorstellen, wenn diese Aliens den Weiten und Gefährlichen weg bis zu uns in kauf nehmenkönnte sein das Ihr heimatplanet durch eine Katastrophe ( Tot ihrer Sonne,Asteroideneinschlag ) unbewohnbar geworden ist und nun auf der suche nach neuenLebensraum sind. Meiner Meinung nach wäre es dann logisch die Erde als neuenHeimatplaneten sich zu vereinnahmen.
Wir Menschen würden es tun.
Es gibt meinerMeinung nach zu viele die von den Außerirdischen erwarten, das diese uns das große einmaleins des Universums lehren.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 20:25
Ich glaub zwar nicht,das uns in nächster Zukunft Aliens Überfallen. Aber könnte mir abervorstellen, wenn diese Aliens den Weiten und Gefährlichen weg bis zu uns in kauf nehmenkönnte sein das Ihr heimatplanet durch eine Katastrophe ( Tot ihrer Sonne,Asteroideneinschlag ) unbewohnbar geworden ist und nun auf der suche nach neuenLebensraum sind. Meiner Meinung nach wäre es dann logisch die Erde als neuenHeimatplaneten sich zu vereinnahmen.
Wir Menschen würden es tun.
Es gibt meinerMeinung nach zu viele die von den Außerirdischen erwarten, das diese uns das große einmaleins des Universums lehren.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 23:18
@micj

Was soll die Frage ? Ich habe einen Alien beschrieben, der der Phantasieeines Künstlers entsprungen ist.
Ich finde er hat seine Sache gut gemacht.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 23:35
Ich denke das Aussehen von Aliens muß den Kriterien der Evolution genügen, das heißtpraktischen Anforderungen der Umwelt in der sie entstanden sind.
Sie müßtenGliedmaßen für die Fortbewegung haben und davon getrennt Gliedmaßen zur aktivenGestaltung ihrer Umwelt. Es müßten jeweils mindestens zwei sein.
Ihre primären Sinne(Bei uns Hören, Sehen, Schmecken, Riechen...) müßten sich in ein und demselbenKörperbereich finden, aus praktischen Gründen.
Die Nervenbahnen zumZentralnervensystem, sprich Gehirn, müßten aus Gründen der Fehlertoleranz kurz sein.
Damit hätten wir schon mal eine Art Kopf und 2+x Gliedmaßen für die Fortbewegung und2+x Gliedmaßen für die Gestaltung der Umwelt.
Dazu kommt noch eine mehr oder wenigerseltsam aussehnde Haut und schon habt ihr einen Alien...
Natürlich gibt es auchAusnahmen, die gibt es immer...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 23:41
@ Standart

Zu viele Annahmen. Das mit der sterbenden Sonne könnte allerdingsentfernt möglich sein.
Das mit dem Asteroideneinschlag eher nicht. Eine Spezies, diedas nicht verhindern kann, wird unmöglich die viel anspruchsvollere Technik haben, um ingroßer Zahl unser Sonnensystem zu erreichen, geschweige denn die Erde untertan zu machen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.12.2006 um 23:43
@Arikado
das Bild halte ich (wissenschaftlich) betrachtet für ziemlich schwachsinnig.Und wenn du es länger betrachtest kommt du bestimmt selbst drauf.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.12.2006 um 09:30
huhu also die aliens sehen ja komischerweise immer so aus wie sie im tv geradedargestellt werden.sehr seltsam... und warum denkt eigentlich immer jeder dass aliens somenschenähnlich sind???ist ziemlich egoistisch find ich.können ja ganz andersaussehen.brauchen die augen in form wie wir sie haben?also ich glaub nicht an den großenkopf mit den grossen augen.bis dann lg silke


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.12.2006 um 14:17
Ebend genauso sehe ich das, die einzige plausible erklaerung des aehnlichkeit waer, dasswir irgendwie gemeinsam in verbindung stehen, sprich selben ursprung oder sonstigemoegliche gemeinsamkeiten haben...

Ansonsten bleibt nur noch das andere...siehemein post vorletzer post. Die wahrscheinlichkeit dass gerade die uns aehnlich aussehendeuns finden aber nicht die unzaehlige andere, ist zimlich gering.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.12.2006 um 14:18
jamguy


Ich glaube nicht an Außerirdische!Aber wenns welche gibt die Unsfinden können kann es sich nur um friedliche hochintelligente Wesen handeln.



Das klingt fast schon wie eine antwort auf "glaubst du an gespenster".

Hier geht es aber um wissenschaftlich plausible angelegenheit...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

11.12.2006 um 14:57
Hier geht es aber um wissenschaftlich plausible angelegenheit...

Und wiesoll so eine bitteschön aussehen? Komm doch mal mit plausiblen Argumenten....

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

11.12.2006 um 16:28
Falls es eine ausserirdische technisierte Lebensform gibt ,wird sie humanoid aussehen .Ich leite das mal anhand unserer Spezies ab : Wir sind hier die " Krönung der Schöpfung ", und für unsere Aufgaben optimal ausgestattet ( ok , etwas mehr Gehirn wäre vorteilhaft) .

Entitäten , die auf Kohlenstoff-Basis existieren , werden unserer Speziesaus diesem Grund sehr ähnlich sein . Vielleicht sind sie etwas kleiner oder größer ,haben einen Finger mehr oder weniger , vielleicht ist die Haut umweltbedingt etwas anders.

Meiner Meinung nach wären sie menschenähnlich , weil Alles Andere wenig Sinnmacht .

Das Aussehen der angeblichen " Greys " halte ich schon für grenzwertig .


melden