Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 09:53
Aber das heftigste war,als ich es Angekuckt hab hatte es fast eine Magische Wirkungauf
mich.Ich hab mich sofort anders Gefühlt.

Ja, kannst du es nähererläutern?

Du solltest mehr Details nennen!

Als ich es gesehen habe,habich mich für
einen kurzen Moment völlig Angstfrei gefühlt.Es hat mir direkt in dieAugen gekuckt.Ich
weiß auch nicht aber ich war aufeinmal völlig Locker drauf.Erst alsich wieder weggekuckt
habe hab ich leicht Panik gekriegt weil mir klar wurde was ichda gesehen hab.


Wo hast du es getroffen?

Ihr werdet es mir nichtglauben,es war in meinen
Zimmer!!!!!!
Es Versteckte sich hinter meinenWäschekorb.Ich hab nur den Kopf und den
Oberkörper gesehen.Ich mein es Kniete.

Wann?

Nachts

Wie?


Ich bin aufeinmal Nachtswachgeworden.Keine Arnung warum ich werd sonst nie Nachts
wach.Ich wollte mich im Bettvon der einen Seite zu der anderen drehen.Dabei hat ich
gradeaus aus den Bettgekuckt.Da hab ich es gesehen es war nur etwa 1m von meien Bett
weg.Ich weiß auchnicht warum,man hätte dann Vielleicht richtige Panik gekriegt,ich hab
mich einfachUmgedreht und hab weiter gepennt.

Ne,sonst war keiner dabei ich
habs auchkeinen Gesagt weil mich sowieso jeder Ausgelacht hätte.Man ej würde mir jemand
sowasErzählen würde ich es auch nicht glauben.Aber ich Sags euch ich habs gesehen.Wen
die"Aliens"die möglichkeit haben so weit zu Reisen glaub ich auch das sie Ungestörtin
mein Zimmer kommen können

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 09:57
Und alleine diese "auch wenn sich 100% schlapplachen werden" is schon eine art rutine beiden ufosichtungsfakes ... ihr seit arm !!

Ej ich hab ja nicht gesagt das mirjeder glauben muß.Ich sag das nur weil wens mir jemand anderes sagen würde ich ihn auchnicht glauben würde.

Glaub dran,Zweifel dran,Denk drüber nach,oder lass es sein


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 10:19
Was auch mal komisch war.................
1.Ich sitze Nachts vor meinen Pc auf meinenStuhl und hatte die ZimmerTür offen.
In der Küche war das Licht an weil ich was inder Microwelle hatte.Ich hab meinen Pc so stehen das ich das Licht von der Küche durchmeine Tür sehe,weil die Küche direkt neben meinen Zimmer ist.Es Scheint auf denWohnungflur.Da hab ich aufeinmal einen Kinderschatten im Flur gesehen,der sich in derKüche bewegte und wie von geisterhand wieder weg war.Als ich in die Küche ging war danicks.

2.
Kein Shit war wirklich so.Ich hab mir Nachts Alienfotos imInternet angekuckt.Als ich aufeinmal ein Bild am Pc hatte was den Alien was ich spätergesehen hab ähnlich sach hab ich hinter mir ein komisches "grrrr" gehört was so klang alswen es von einen Tier kommt.


Nein, ich nehm auch keine Tabletten oder sonstwas.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 10:32
Ich hör auch jede Verdammte Nacht Schritte oder komische Geräusche in meiner Wohnung,alsob sich jemand Bewegt.Manchmal wenn ich Nachts in meinen Zimmer sitze Klopft jemand vondraussen an meinen Türrahmen!!!.Einaml bin ich zu meiner Tür gegangen da ist sie bevorich sie aufmachen wollte von alleine aufgegangen.Manchmal ist auch einfach so das Küchenoder Badezimmerlicht an.

Einmal als ich wieder Nachts auf das Bad gehen wolltewar in der Küche das Licht an.Ich habs Angelassen.Als ich dann im Bad gepinkelt hab,habich aufeinmal gehört wie jemand neben mir ,mit einer noch nie gehörten Stimme mein Nahmengesagt hat.Unheimlich!!!!!!!!!!!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 10:35
Manchmal denk ich die "Kreatur" oder was auch immer in meiner Wohnung kann meine Gedankenlesen.Ist nicht Paranoid gemeint


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 11:21
yyyeahhh kann es sein das du unter paranoia leidst ? .. du wirst anscheint permant vonaliens observiert pass auf iwann wird dein acc wegen inaktivität gelöscht weil die aliensdich verschleppt haben ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 11:46
Ey Ey ne in denk ja nicht das die mich holen wollen oder das die mich beobachten so aberdie Sachen die in meiner Wohnung abgehen sind schon echt Seltsam.

Ich hoffe nurdas ich nich eines Morgens aufstehe und in nen Ufo sitze


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 11:51
slash .. ich glaub du solltes ein arzt aufsuchen ^^ ... vllt entfernt er dir dan dieaußerirdische Drone ... ehy mein gott wie kann man nur so naiv sein und sowas behaupten n..texte hier hin kloppen und das GANZ ohne jeden beweis
selbst n ufofan würde dirdas nicht abkaufen !


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 14:33
jajajajajajajaj
blalblablblabllablabalbblaal

Ich hab mir den Scheiß abernicht Ausgedacht Man.

Ey Soll ich ein Türklopfen fotografieren,oder nen"grrr",oder die Schritte oder so weiter.Ich wusste das ich mich Lächerlich mach ,deswegenhab ich es auch keinen Kollegen oder so Erzählt.Wat solls hier kennt mich sowieso keinerPersönlich.

Ich will mich jetzt zwar nicht selber lächerlich machen,aber wen dirdie Aliens Nachts mal den Arsch aufreißen dann weist du bescheid.

Die StorysStimmen vielleicht bin ich ja der Erste den das wirklicht passiert.Ihrgendjemand istimmer der erste


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 14:39
JAJA

Das ist so als ob dir jemand vor 500 Jahren Gesagt hätte das es im Meerauch großes Leben gibt.Das hätte dir auch keiner geglaubt.
Man ey ich weiß auchni9cht was die bei mir wollen/wolten.
Vielleicht steh ich jetzt unter Beobachtungoder so.Jetzt mal aber Ernst


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 14:40
"Das ist so als ob dir jemand vor 500 Jahren Gesagt hätte das es im Meer auch großesLeben gibt.Das hätte dir auch keiner geglaubt."

Genau. Deswegen jagten damals jaauch die Menschen keine Wale, Robben etc....

LOL.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 14:51
Ich Hoffe nur das ich nicht Nachts mal die Tür aufmache und das Vieh steh vor mir.Ichglaub ich würd Erstmal vor Schrecken Umkippen oder so.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:09
Ach man slash.zero, du tust mir echt Leid :)

Nochmal, sah er so aus wie inHollywood-Filmen?

Natürlich gibt es hier viel Misstrauen, ist doch klar!
Wäre das bei dir nicht so?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:24
Er sah so Ähnlich aus wie der Typ.
Er hatte auf jedenfall die selben Augen.



/dateien/uf29470,1155674286,aliens monstrous


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:25
Was hat das jetzt mit dem Bild zu tun?

Zufälligerweise habe ich das schon amANfang von dem Thread gepostet.

Besucht er dich öfters?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:31
Nicht wirklich wie ein Hollywood Alien.Die Hollywood Aliens sind immer Klein und Schmallviel schmaller als nen Mensch.Der Typ war aber wirklich so Breit gebaut wie nen großesKind oder ne kleine Frau.Ich hab das Gesicht direkt von Vorne gesehen.Es war nicht so wienen Menschengesicht.Es war eigentlich komplet Rund


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:35
Rund? lol

Aber besucht es dich öfters oder wie?
Kannst du mit ihmkommunizieren, wenn ja über was und wie, wenn nein was hält dich davon ab?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:36
Ey MichelGame so wie du deine fragen fragst könnte man meinen du währst einer vonihnen...........

Bis jetzt hab ich ihn nur 1 mal gesehen


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:38
@slash.zero

Hat er dir irgendetwas verraten, was von Wichtigkeit ist(einGeheimnis)? Wenn ja was genau, wenn nein wollte er es?

Und wo wohnst du genau?
Gab es da vielleicht sonst irgendwelche SIchtungen?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:39
Wen ich ihn nochmal sehen sollte dreh ich mich nicht so einfach weg.Ich werd ich anguckenmal Schau was passiert wen ich ihn mit meiner Hand Grüße oder so......
HoffenlichKillt er mich nicht oder so.


Anzeige

melden