Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:31
@KittyMambo

Ne, ich bin nicht naiv!
Darum müssen wir ja auch nichtweiter
diskutieren.

@handeron

Was meinst du genau damit? Denkst dunicht auch,
dass sich alle unterschiedlich entwickeln?


Zurück zum Thema:


Denkt ihr, dass sie andere Sinnesorgane haben?
Wenn ja, was für welche?


!MG!

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:40
@MichelGame

na, hast du gemerkt, wie beschissen deine argumentation war?

peinlich, gelle? "und nun schnell zu topic"...so kann man sicher sein, das mansich nicht mehr für seine blöden aussagen stellen muß.

nagut, ich lass dirdas.war ja schon ziemlich daneben, dein pseudo-in-schutz-nehmen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:41
polyprion

Sucht eseuch aus ...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:42
Du alter HTML-Fuchs, Du :)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:44
guckt mal...es sieht fast so aus, als ob die ava's von mir und michelgame sich die händereichen wollen... :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:44
Also ich denke mal das Aliens ...

eine Organ zum Empfangen von "Geräuschen"haben ... beim Menschen ist es das Ohr.
Irgendwie werden Sie auch sehen können ...Augen
und Nahrung werden Sie auch irgendwie aufnehmen ... Mund
und eineLeitzentrale werden Sie auch haben ... .......... Gehirn


Denke mal dasAliens an Ihre Umwelt angepasst sind ...
also auf dem Mars würden Sie eine DickeSchicht vor den Augen haben, Atmosphäre/Wüste


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:46
sinnesorgane werden früher oder später wichtig für entstehendes leben sein um die weitereexistenz zu sichern.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:48
obwohl...ich hab noch nie ne bakterie mit ohren gesehen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:49
Ansonst denke ich mal das Sie so wie in Star Trek aussehen können ...
ob Sie jetztSpitze Ohren haben das bezweifle ich !

Aber eben nur so in der Art.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:50
>>obwohl...ich hab noch nie ne bakterie mit ohren gesehen.<<
Können Bakterien hören ?wenn ja stell Sie dir wie die von Greys vor ... also kein Ohr wie bei Menschen ...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:50
Eine Tendenz zur Symmetrie halte ich für sehr wahrscheinich.

n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:54
@ septemberkid

Bei "Aliens" impliziere ich mal höhere Lebensformen. EineBakterie wird kaum in der Lage sein ein interplanetares Fortbewegungsmittel zukonstruieren bzw. zu steuern.

n_n


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:54
na, hast du gemerkt, wie beschissen deine argumentation war?

peinlich,gelle? "und nun schnell zu topic"...so kann man sicher sein, das man sich nicht mehr fürseine blöden aussagen stellen muß.

nagut, ich lass dir das.war ja schonziemlich daneben, dein pseudo-in-schutz-nehmen.


Weisst, ich habe einfachkeine Lust dir einen stundenlangen Vortrag zu halten!
Ich war grade duschen und gehegleich nach Zürich.
Ich kann mich heute abend oder morgen damit auseinandersetzen, damanche sachen seine Zeit brauchen!

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:58
erst habe ich auch den unterschied gemacht...

aber man kann doch unter aliensausserirdisches leben auch bakterien verstehen, oder nicht? wie würdest du bakterienbezeichnen, die man auf einem anderen planten finden würdest? ist es nicht auch leben?nures existiert ohne sinnesorgane.
oder entwickelt sich die selbe bakterienform...einesogenannte urform der bakterie?
zugegeben, davon habe ich keine ahnung, nur einevermutung.wäre es nicht denkbar, das es , wenn es leben geben würde ausserhalb der erde,es ursprünglich von so einer ur-bakterien stammen würde/könnte?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:02
"Alien" bedeutet aber "Besucher" (war selbst schon mal eins [allerdings mit Visum]),heisst also zwangsläufig das sie uns besuchen. Falls du aber hinfliegst bis du das Alien.Da wäre dann ein Blick in den Spiegel hilfreich um zu sehen wie es aussieht.

n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:03
alien bedeutet fremd(de/r)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:06
Na schön, ich habs mit Besucher impliziert... hm... streich meinen letzten Beitrag.

n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:08
... obwohl, sinngemäss stimmt er ja noch. Ach mach was du für richtig hälst.

Prost n_n


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:17
Man ich wjusste das das hier so Endet...........
Von wegen ich soll einen Arztaufsuchen und so jetzt werd ich von euch noch als Irrer gehandelt.............
Ichweiß was ich gesehen habe.Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben.Ich hatte noch nieWahrvorstellungen oder so.Wen ich mir hier die Post so durchlese dan fählt mir nurein........Fickt euch alle......Die ganzen Besserwisser die sofort alles als Schwachsinnabstämpeln und einen noch Runtermachen.

Das Forum hier hat ein dicken Fehler unddas ist......das sind die Leute die einen sofort runtermachen oder Sagen man soll zumArzt gehen nur weil ihr dummes Gehirn noch nie sowas Erlebt hat.


Man könnteauch einfach sagen,ne ich glaub dir nicht aber die ganzen Pisser kommen einen sofort mitKlinik und so nen Scheiß...was soll das?!!!!

EY ich weiß was ich gesehen hab undwas nicht.Glaubt es oder nicht.Und spart euch eure dummen Kommentare


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 17:17
Man ich wusste das das hier so Endet...........
Von wegen ich soll einen Arztaufsuchen und so jetzt werd ich von euch noch als Irrer gehandelt.............
Ichweiß was ich gesehen habe.Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben.Ich hatte noch nieWahrvorstellungen oder so.Wen ich mir hier die Post so durchlese dan fählt mir nurein........Fickt euch alle......Die ganzen Besserwisser die sofort alles als Schwachsinnabstämpeln und einen noch Runtermachen.

Das Forum hier hat ein dicken Fehler unddas ist......das sind die Leute die einen sofort runtermachen oder Sagen man soll zumArzt gehen nur weil ihr dummes Gehirn noch nie sowas Erlebt hat.


Man könnteauch einfach sagen,ne ich glaub dir nicht aber die ganzen Pisser kommen einen sofort mitKlinik und so nen Scheiß...was soll das?!!!!

EY ich weiß was ich gesehen hab undwas nicht.Glaubt es oder nicht.Und spart euch eure dummen Kommentare


Anzeige

melden