Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

23.12.2006 um 20:00
"Hier auf der Erde hat die Natur eine Vorliebe für gerade Zahlen"

Aber nurbei
den sog. "Bilateralia". Bei radiärsymmetrischen Tieren ist dem nicht so...

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

26.12.2006 um 21:56
Ich komme nochmal zur Drake-Gleichung zurück.

Die drei Theorien besagen:

Es wurden allerdings schon zur Drake-Gleichung drei Modelle dargestellt.

Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.

OptimistischesModell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstandzweier sendender Zivilisationen.

Enthusiastisches Modell: 4.000.000Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendenderZivilisationen.

N = R * f(p) * n(e) * f(l) * f(i) * f(c) * L

oderauch

A = Z* * As * Zp * Ze * Al * Ai * Ak * L

Daraus ergibt sich, dasses durchaus möglich ist und es damit eine grosse Artenvielfalt geben könnte!

GRuss Michel !MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

01.01.2007 um 19:19
Natürlich könnte man auch über das Aussehen eine Gleichung erstellen ;)

GRussMichel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.01.2007 um 01:09
wer weiß schon wie aliens aussehen, find ich immer so lustig, in "Ufo-Fotografien" odervideos von angeblichen aliens, es sieht immer alles gleich aus, ufos flach und rund undaliens lange köpfe und große augen.mal ganz ehrlich, der alien könnte der stein vordeinem haus sein, oder ne raupe und warum kann n ufo net aussehen wie z.b. deinetastatur?!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.01.2007 um 02:00
>>>und warum kann n ufo net aussehen wie z.b. deine tastatur?!<<<

Für die Raumschiffe gelten nunmal die Gesetze der Physik und die sind einfachstrenger als die der Biologie.

Wir (bzw. unsere Nachkommen) sollten uns nichtwundern, wenn sich einmal herausstellt dass Aliens, die wie aufrecht gehende Tigeraussehen, Gefährte für atmosphärische Aufklärungsflüge bauen, die denen spinnenartigerAliens sehr stark ähneln.

CU m.o.m.n.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.01.2007 um 10:04
Aliens müsste man eigentlich auf der Erde nur mit Raumanzug sehen,
es ist höchstunwarscheinlich, das auf dem Planet der Aliens der die gleiche Gravitation besteht wieauf der Erde, also entweder würden die Aliens zerfetzen, weil auf ihrem Planet einehöhere Gravitation herscht, oder aber sie wüden auf dem Boden zerquetscht werden !
ich tendiere zum zweiten, da Aliens berichten zufolge eine schmale Statur haben, unddas zeigt das Aliens kaum muskelmasse Besitzen.
Aber das warscheinlichste wäre, dasAliens den Druck ausgleichen können, vieleicht haben sie ein Gravitationsausgleichkonverter oder sowas in der art im Körper..... wer weiss das schon.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.01.2007 um 10:36
"Aliens müsste man eigentlich auf der Erde nur mit Raumanzug sehen,
es ist höchstunwarscheinlich, das auf dem Planet der Aliens der die gleiche Gravitation besteht wieauf der Erde"

Na, dann sind wohl die letzten Jahre der Suche nachextraterrestrischem Leben komplett an dir vorbeigeschrammt, was?

KleinerDenkanstoß: Warum wohl suchen Exobiologen nach Planeten mit erdähnlichen Charakteristika?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.01.2007 um 12:43
Um zu versuchen diese zu besiedeln, da unsere Rohstoffe zuneige gehen. Abgesehen davonwar mein Post nicht so ganz ernst gemeint.

"das warscheinlichste wäre, dasAliens den Druck ausgleichen können"
Das war sogesehen das einzigst ernstgemeinte.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.01.2007 um 23:48
Es könnte aber auch sein, das die anderen Lebewesen im Universum über keinerlei MaschinenTechnik verfügen.
z.B, wir haben Maschinele Flugzeuge, Tote geräte sozusagen.
unsere fernen Nachbarn könnten doch lebendige Flugzeuge haben, lebende geräte!
Also eine Welt wo alles aus Leben besteht.
Wir Menschen, suchten nach unsererErschaffung nach Toter Mechanik, Maschienen.
Die Fremden könnten doch nach ihrerErschaffung nach Lebendiger "Technik" gesucht haben !

Also bei Youtube sindmanche seltsamen Ufovideos, wo es aussieht als ob ein gewaltiger Regenwurm durch denHimmel fliegt.
Eines sieht sogar so aus als ob eine Qualle durch das Weltall schwimmtOo


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.01.2007 um 00:32
Warum sollten denn die Entitäten grundsätzlich andersartig sein ?

Menschenähnlich wäre wohl zu langweilig , oder ?

Wenn man denSchöpfungsgeschichten Glauben schenken darf , waren die sogenannten Götter nichts anderesals Menschen - allerdings waren Sie " vollkommen " , also unsterblich .

ImGegensatz zu Ihnen wurden Wir sterblich gezüchtet , und deshalb " Erdlinge " genannt .(Retortenkinder ) .

Man könnte diese Möglichkeit nun auch noch etwas weiterausbauen :

Möglicherweise wurden dann die " Greys " ebenfalls gezüchtet , um Unszu überwachen ( Entwicklung der Zivilisation und Technik ) .

Meiner Meinung nachbleibt da nicht viel Platz für phantastische Lebensformen .

Es wäre zudem auchdurchaus denkbar und nachvollziehbar :

offensichtlich nimmt die Anzahl der (angeblichen ) Sichtungen zu , je weiter Wir Uns technisch entwickeln .

Sind dieAliens also vielleicht nur Menschen ? " Nur " Menschen kann man dann auch nicht wirklichsagen .

Überlegt Euch mal Folgendes :

Ihr hättet eine Lebenserwartungvon 1000 Jahren . Der Alterungsprozeß würde 10 % betragen . Die Blüte eurer Lebenszeitwürde also etwa 850 Jahre betragen .
Die Erkenntnisse , die ein Wissenschaftler /Arzt / Techniker / etc. in dieser Zeitspanne realisieren könnte , wäre fast schonerschreckend .

Wären diese " Menschen " aufgrund ihres Wissens überhaupt nochmenschenähnlich , oder wären es vielleicht ganz eiskalt fungierende " Aliens " ?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.01.2007 um 16:19
Hmm, wo sind die alle?

thevisitrp2


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.01.2007 um 16:42
Ich glaube mitlerweile auch das sie menschlich áussehen ! Wenn jemand das Buch Die Götterwaren Astronauten gelesen hat kann er nachvollziehen warum .


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.01.2007 um 17:38
@frankk
---"Warum sollten denn die Entitäten grundsätzlich andersartig sein ?"---

"Außerirdische" klingt wohl nicht mehr "spacig" genug, was?


---"Wenn man den Schöpfungsgeschichten Glauben schenken darf , waren die sogenanntenGötter nichts anderes als Menschen - allerdings waren Sie " vollkommen " , alsounsterblich ."---

Man kann der Schöpfungsgeschichte aber nicht glauben und damitist das Thema eigentlich schon gegessen.


---"Im Gegensatz zu Ihnen wurdenWir sterblich gezüchtet , und deshalb " Erdlinge " genannt .( Retortenkinder ) ."---

"Erdlinge" heißt übersetzt "Retortenkinder"? In welcher Sprache?


---"Möglicherweise wurden dann die " Greys " ebenfalls gezüchtet , um Uns zuüberwachen ( Entwicklung der Zivilisation und Technik ) ."---

Dann machen dieaber einen schlechten Job bei der Unausgewogenheit auf der Erde.
Sind das nicht dieselben Greys, die in sterilen Raumschiffen in einem sexlosen Dasein vor sich hinvegetieren und Kinder entführen?


---"offensichtlich nimmt die Anzahl der (angeblichen ) Sichtungen zu , je weiter Wir Uns technisch entwickeln "---

Möglicherweise nimmt die Sichtung von Raumschiffen auch dadurch zu, dass aufschlechten Fernsehsendern schlechte "Mystery-"Serien laufen die ungebildete Deppenglauben lässt, es kämen sie Außerirdische äh oder Entitäten holen.


---"Sind die Aliens also vielleicht nur Menschen ? " Nur " Menschen kann man dannauch nicht wirklich sagen .
[...]
Wären diese " Menschen " aufgrund ihres Wissensüberhaupt noch menschenähnlich , oder wären es vielleicht ganz eiskalt fungierende "Aliens " ?"---

Na, jetzt wird er aber philosophisch...


---"Überlegt Euch mal Folgendes :

Ihr hättet eine Lebenserwartung von 1000Jahren . Der Alterungsprozeß würde 10 % betragen . Die Blüte eurer Lebenszeit würde alsoetwa 850 Jahre betragen .
Die Erkenntnisse , die ein Wissenschaftler / Arzt /Techniker / etc. in dieser Zeitspanne realisieren könnte , wäre fast schon erschreckend."---

Oder was wäre wenn Bäume sprechen könnten oder Hunde fliegen, wären esdann überhaupt noch "nur" Hunde?


@deatmystery
Tut mir leid, ich habedas Geld lieber hungernden Kindern in Afrika gespendet...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.01.2007 um 18:00
naja die werden sich freunen , aber mir kommt da was seltsames . Wie passen die Alienswenn sie Menschenähnlich sind überhaupt in diese schmalen Ufos ??


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.01.2007 um 01:21
Hab nen bissl rumfantasyrt...

Was wäre wen eine viel weiterentwickelteMenschenzivilisation paar menschen auf die Erde geschickt hat, um unsere Entwickelung zubeobachten, um so auf die Geschichte ihrer eigenen Zivilisation zu kommen, und vieleichtneue Techniken zu finden, die wir erfinden, aber unsere größeren "geschwister" noch nichthaben Oo

Anders gesagt sind wir sowas wie eine Lebende Reality show XD

Wie gesagt hab nur rumfantasyrt, find die Story aber nett für nen Anime oder sowas xD


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.01.2007 um 02:06
Hi,

ich habe den seitherigen Tread nicht gelesen (war mir einfach zu viel),daher kann ich nicht sagen, ob dies bereits in diesem Tread erwähnt wurde:

Meiner Meinung nach ist das Aussehen der Aliens so vielfältig wie bei uns auf derErde. Denkt doch mal, wie viele unterschiedliche Rassen es bei uns gibt.

Ichglaube des weiteren, dass sich die Äußere Form gemäß den Bedingungen Ihres Heimatplanetenangepasst hat (bei uns kann es ja auch keine 30m hohen Menschen geben).

Aber wersagt denn, dass die Aliens nur von einem Planeten kommen. vielleicht hat die Erde nureinfach noch keine Ausfahrt an der intergalaktischen Schnellstraße.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.01.2007 um 23:42
ich schließe mich enterprise an.

ich glaube auch das das aussehen der aliens sovielfälltig ist wie auf der erde.

meine favoriten für das aussehenintelligenten Lebens, sind einmal die kleinen Grauen und einmal ein menschenähnlichesaussehen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

11.01.2007 um 02:49
So damit sich mal jeder selber einen Überblick verschaffen kann, wie sie, dieaußerirdischen aussehen, bzw. aussehen könnten, kann sich hier jeder das raussuchen wasihm am besten gefällt!
Vielleicht gibt es sie auch alle?
Es sind halt ganz vielverschiedene Rassen unterwegs ;)


Warum immer so kompliziert, wenn es aucheinfacher geht ;)
Hier der Überblick:

aliens3jpgw560h895ku5







Für dieGeschichte sind nun ganze 37 Seiten zusammen gekommen :D


xpq101

:>


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

11.01.2007 um 17:16
@xpq101

Danke dir!

Trotzdem sind die immer noch ein bisscheneinseitig, findest du nicht?
Ich mein, diese Bilder unterscheiden sich nicht grossvoneinander.

Aber was besseres wird man wohl nicht kriegen, oder?

GRussMichel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

11.01.2007 um 21:51
Wundert mich, dass dein Avatar nicht dabei ist, XPQ.


Anzeige

melden