Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:41
Mach das doch mal oder so.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:44
Warum mit der Hand grüssen?

Tu zuerst so als ob du reden würdest, aber auchegal!
Ich traue dir nicht ganz!!

Zurück zum Thema:

Denkt ihr, dasssie andere Sinnesorgane haben?
Wenn ja, was für welche?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:46
@slash.zero

Nein, ich nehm auch keine Tabletten oder sonst was.

vielleicht solltest du das mal...natürlich nur auf anordnung eines arztes.

das meine ich ernst.so wie du das hier beschreibst, würde ich vorschlagen, das dueinen arzt aufsuchen solltest. der arzt wird dich nicht auslachen, er hatschweigepflicht.und falsch wäre es bestimmt nicht, wenigstends den versuch gemacht zuhaben, sich bei jemanden professionellem rat zu holen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:48
Er hat nicks gesagt ich glaub auch nicht das er Sprechen kann oder so oder vielleichtdoch?Er hat sich auch kein Millimeter bewegt oder so.Er war einfach da und hat michangekuckt.

Ich Wohn in Hamm in Nordrhein Westfalen.Das ist hier schon Abgedreht.Manchmal Nachts wen es Überhaupt nicht Regnet und keine Wolke am Himmel ist sieht manEine einzige Wolke am Himmel.In der Blitz es die ganze Zeit aber komischerweise hört mankein Doner.Manchmal sieht man auch komische Punkte am Himmel die wie um Verschiedeneandere Punkte also Sterne oder so hin und her Fliegen .Echt Komisch hier.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:48
@KittyMambo

Ach komm, übertreiben müssen wir hier auch nicht!
So einSchwachsinn....

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:51
@slash.zero

Ich Wohn in Hamm in Nordrhein Westfalen



meld dich bitte da mal:

http://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/psychiatrieverbund/jugendpsych_hamm/ (Archiv-Version vom 04.11.2006)


die haben bestimmt antworten auf deine fragen


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:52
@MichelGame

also dein postinmg ist ja wohl nicht ernst gemeint? der slash meintehrlich, er teilt seine bude mit litte-grey...hallo?????


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:53
Gehts noch, Psychiatrie??

Also ne, ich glaubs ja nicht!
Wie blöd kann mansein?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:53
halt dich mal zurück


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:54
ICh soll mich zurückhalten?
Das würde eher auf dich zutreffen!

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:55
"Gehts noch, Psychiatrie?? "

Ja, das ist der einzig vernünftige Vorschlag!

"Beeinträchtigungswahn und Verfolgungswahn
Die betroffene Person fühlt sichvon ihrer Umwelt beeinträchtigt, d.h. sie fühlt sich von ihren Mitmenschen beleidigt,erniedrigt, verhöhnt, man trachtet nach ihrem Leben etc., während die Mitmenschen nichtsdergleichen wahrnehmen. Als eine stärkere Form des Beeinträchtigungswahns gilt derVerfolgungswahn: der betroffene Mensch fühlt sich verfolgt und/oder beobachtet, z.B. vonAgenten, Außerirdischen oder anderen. Er interpretiert dabei Ereignisse in seinerUmgebung entgegen der Überzeugung ihrer Mitmenschen häufig als Spionage- oderÜberwachungsaktionen. "
Klingelts?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 15:57
@MichelGame



klar, der typ sollte sich von jemanden unterhalten, derdas besser einschätzen kann....wenn jemnad behauptet, er würde in seiner wohnung voneinem alien still beobachtet werden, dann ist weder das forum noch DU dazu geeignet ihmzu helfen.

du nimmst ihn ernst? du glaubst ihn? du glaubst, das er sich seinebude mit einem alien teilt?

das ist von mir ein ernstgemeinter tipp gewesen,aber du schnallst es ja nicht.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:00
Ja, er hat gesagt dass er ihn erst einmal getroffen hat!

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:01
-ohne worte-


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:03
Ok ich zitiere:

Bis jetzt hab ich ihn nur 1 mal gesehen

Reichtdas?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:06
@MichelGame


boooooaaaah!

sag mal liest du dir die postingsüberhaupt ansatzweise durch?


er schreibt auch , das er sich öftersbeobachtet fühlt, das er geräusche hört wie ein knurren eines tieres...usw....usw..
ich schlage vor, du liest dir alles nochmal durch.

reicht das?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:07
"Da hab ich aufeinmal einen Kinderschatten im Flur gesehen"

"hab ich hinter mirein komisches "grrrr" gehört"

"Ich hör auch jede Verdammte Nacht Schritte"

"ls ich dann im Bad gepinkelt hab,hab ich aufeinmal gehört wie jemand neben mir ,miteiner noch nie gehörten Stimme mein Nahmen gesagt"

"Manchmal denk ich die"Kreatur" oder was auch immer in meiner Wohnung kann meine Gedanken lesen"

"DieStorys Stimmen vielleicht bin ich ja der Erste den das wirklicht passiert.Ihrgendjemandist immer der erste"

Reicht das?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:09
er schreibt auch , das er sich öfters beobachtet fühlt, das er geräusche hört wie einknurren eines tieres...usw....usw..
ich schlage vor, du liest dir alles nochmaldurch.


Ja und?
Ich fühle mich auch oft beobachtet, muss ich jetzt indie Psychiatrie?
Wie soll das denn der Psychiater lösen?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:10
ich kann nicht mehr...tust du nur so oder bist du wirklich so derart naiv?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.11.2006 um 16:11
aliens sehn bestimmt nich viel anders aus als menschen - glaub ich net dran weil wenn siegleiche lebensbedingungen haben wie wir müssten sie auch so aussehen

...


melden