Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 19:06
schau mal an, gleich zwei E.B.E auf einen schlag!
Der linke ist der gute (wasauch
sonst) und der rechte ist der böse (so wie sonst auch) ;)

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 19:08
hm...irgendwas funzt hier bei mir nicht...
Bin weg und auch fehler suche...


xpq101

:>


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 19:11
Aus den teilen meines übriggebliebener Hirnmasse ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 19:48
Hier für alle ;)



!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 19:52
DANKE!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 20:00
Bitteschön :)

Hast du eigentlich ein Programm, womit man Bilder erstellen kannoder sonst hier im Forum jemand?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.11.2006 um 15:55
es gibt ein Open-Source Raytracer zum Download im I-Net, wenn du dowas suchst.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

09.11.2006 um 15:56
Wirklich?
Meins ist irgendwie so kompliziert!
Wo kann man das downloaden`?

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.11.2006 um 18:34
das Teil heisst POV-Ray


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.11.2006 um 18:47
@MichelGame

http://www.ufopage.de/images/grey1.gif (Archiv-Version vom 16.08.2005)

^^Das gleicht schonsehr den Alien was ich gesehen hab.Nur bei den was ich gesehen hab waren die Augen so inder Mitte des Gesichts.Die Augen haben die gleiche Form wie auf den Bild nur sie warenviel größer.Und der Unterkiefer sah nicht so aus wie des eines Menschen.Er war nichtKantig er war Rund


Jaja jetzt kommt wieder blablablabla.....der Slash istwieder da.......der der ein Alien gesehen hat......in seinen Zimmer.....Unglaublich!?????


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 09:30
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

Aber ist schon erstaunlich, dass Aliensscheinbar nie Raumanzüge tragen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 10:35
Raumanzüge sind ja auch nur Menschliche Erfindungen.
Ich glaub man muss sich Aliensganz anders Vorstellen als Menschen.Das einzigste was sie vielleicht mit uns gemeinsamhaben sind Beine,Arme,Kopf............


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 10:47
<<<Das einzigste was sie vielleicht mit uns gemeinsam haben sindBeine,Arme,Kopf.<<<

jaja, immer das Gleiche. Und ich frage mal wieder,warum muss das so sein??


@Pyro

<<
Aber ist schonerstaunlich, dass Aliens scheinbar nie Raumanzüge tragen.<<<

es isterstaunlich das eine technische Zivilisation deren Mitglieder in anderen Ökosystemenrumstreunern grundsätzlich überhaupt keine Kleidung tragen und immmer NACKT in der Gegendrumlaufen.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 10:48
<<<es ist erstaunlich das eine technische Zivilisation deren Mitglieder inanderen Ökosystemen rumstreunern grundsätzlich überhaupt keine Kleidung tragen und immmerNACKT in der Gegend rumlaufen. <<<

außer natürlich sie sind blond undblauäuggig ;-))


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 11:11
<<<Das einzigste was sie vielleicht mit uns gemeinsam haben sindBeine,Arme,Kopf.<<<

jaja, immer das Gleiche. Und ich frage mal wieder,warum muss das so sein??


Weil 2 Beine noch immer das Beste sind um sichFortzubewegen.

Weil 2 Arme das Beste sind um wie soll man sagen was zu tun

WEil der Kopf die Beste Posizion für die Augen ist.


OK kann sein das esAliens ihrgentwo gibt die ganz anders Aufgebaut sind.Die sind dann aber er zuBemietleiden und ganz und garnicht in Ufos unterwegs.


Sag du mir mal warumes nicht so sein soll?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 11:20
<<<
Sag du mir mal warum es nicht so sein soll? <<<

weiles auch anerst gehen kann. Bei uns auf der Erde haben sich ja auch andere Möglichkeitenentwickelt.

Außerdem ist nicht mal klar was für Sinnesorgane die haben, wiewollt ihr dann auf die Körperteile schließen.

Augen werden nicht benötigt wennes nichts zu sehen gibt. Z.B. auf einer stark bewölkten Welt. Oder sie sehen in ganzanderen Frequenzbereichen, wo Augen unpraktisch sind.

Oder sie orientieren sichwieFledermäuse, Delphine mit Schall....

Hände brauchen sie auch nicht. Daseinzige was ise brauchen ist ein Äqivalent für den Gegendaumen, das können aber auchGreifer, Rüssel, Fühler, etc. sein.

Füße brauchen sie auch nicht unbedingt, odernicht unbedingt zwei. Im Gegenteil, 4,6,20 sind irgendwie praktischer. Wir haben zweiFüße weil wir zwei Hände haben und unsere Evolution nun mal auf 4 Gliedmaßen aufbaut.KLann dort ganz anderst sein. Z.B. beio höherer Schwerkraft sind 2 Beine arg mager.


Z.B. ein Elefanten-Alien, mit 4 Beinen ound einemzweigeteilten Rüssel.

Oder eine intelligente Schnecke, ohne Beine und mit 2,4,6 Fühlern?

AnstelleAugen ein elktromagnetischer Sinn, Ultraschall, anstelle Sprache mit dem Mund,Infraschall mit der muskulösen Bauchdecke, usw.

Und so weiter. Wir kennen nurunsere Evolution und die hat schon erheblich mehr Möglichkeiten hervorgebracht.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 11:26
jaja aber warum immer so Kompliziert^^


"Anstelle Augen einelktromagnetischer Sinn, Ultraschall, anstelle Sprache mit dem Mund, Infraschall mit dermuskulösen Bauchdecke, usw"

Das klingt alles sehr nach Elektroaliens^^


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 12:16
Nö, nach anderen Lösungen auf andere Problemen und einer anderen Entwicklungsgeschichte.

Infraschall wird z.B. auch von Elefanten und Walen verwendet, gewisse Fischehaben einen elektromagnetischen Sinn, Vogel einen magnetischen, Fledermäuse orientierensich mit Ultraschall, Insekten kommunizieren mit Gerüchen/Hormonen und Bewegungen, usw.

Und das alles auf Erden, was lässt sich wohl eine völlig andere Evolution nochalles einfallen.

Und sind diese Beispiele "elektrisch"???


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.11.2006 um 12:17
<<<jaja aber warum immer so Kompliziert^^ <<<

das ist nichtkompliziert, nur Andertst als gewohnt und damit für das Gewohnheitstier Großprimat Menschnatürlich ganz arg Gaga


Anzeige

melden