Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

13.12.2006 um 22:32
Entweder wie E.T oder wie Yoda.
Nee, doch nicht!
Grün und klein und Männchen!

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

13.12.2006 um 22:46
und im atomaren Winter nach der Katastrphe die die Dinos auslöschte, haben dann dieKaltblüter einen Vorteil gehabt (Energiesparender) weshalb heutzutage nur noch kalteEchsen (ala Krokodile) die Erde bevölkern.

Und natürlich die Vögel. WarmblütigeEchsennachfahren


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

13.12.2006 um 23:34
Dann bleiben wohl nur noch die Greys übrig ................................


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

14.12.2006 um 08:25
Entweder wie E.T oder wie Yoda.
Nee, doch nicht!
Grün und klein undMännchen!


Einfach alles nachplappern..... Hast nicht ein bisschen mehrPhantasie? :)

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.12.2006 um 16:04
michelgame

zu deiner letzen antwort. Jo ist ok, aber kein plan was es nun mitdeinem ersten vorwurf zu tun hat .-) Ist ja mehr schon ganz andere angelegenheit.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

14.12.2006 um 17:21
zu deiner letzen antwort. Jo ist ok, aber kein plan was es nun mit deinem erstenvorwurf zu tun hat .-) Ist ja mehr schon ganz andere angelegenheit.

Was füreine andere ANgelegenheit? Die Leute auf dieser Erde versuchen ja auch alles mit ihrenErkenntnissen zu erforschen und erklären! Man kann alles sagen, aber ob es den Leutenhier auch logisch erscheint und sie es sich vorstellen können?

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

15.12.2006 um 21:52
omg, soll ich jetz noch von blauen elefanten reden? Man du verstehst wohl nicht... wassolls


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.12.2006 um 19:40
ähm, seven of nine erkenne ich ja noch, aber wer sind diese 3 michael jackson doubles?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.12.2006 um 22:51
Damit habe ich hier jetzt echt nicht gerechnet...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

16.12.2006 um 23:26
Ach kommt schon, ihr habt doch mehr drauf oder hab ich zuviel von euch erwartet? Was ihrhier abliefert ist echt traurig.... Es ist auch nicht witzig.

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 01:24
Sowas würd nicht als Spam gefandet ist das lolig


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 09:09
@andrestein2

nachdem keine weiß wie Aliens aussehen, ist alles möglich ...auchblonde sexbomben ...

dabei fällt mir ein ich hab mal ne Doku gesehen da hat sichne alienfrau als blonde sexbombe getarnt .... species, kann das sein?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 16:43
nachdem keine weiß wie Aliens aussehen, ist alles möglich ...auch blonde sexbomben ...

dabei fällt mir ein ich hab mal ne Doku gesehen da hat sich ne alienfrau alsblonde sexbombe getarnt .... species, kann das sein?


Genau, das KANN sein.Wenig Phantasie, aber viel für die breite Masse. Warum sollten die denn genauso aussehenwie die sogenannten ''blonde sexbomben''???
Was für eine Doku war das überhaupt?

GRuss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:07
Das war eine Doku über ein Genexperiment, welches in den USA stattfand und schiefgelaufenist. Die Frau halb Alien (Gensequenz durch extraterrestrisches Signal erhalten) und halbMensch brach aus dem Labor aus und fand sich schnell in der modernen Welt zurecht. Da siehalb Mensch war wollte sie sich fortpflanzen, was ihr auch eigentlich gelang. Aber dasMilitär konnte in letzter Sekunde das Ausschlüpfen der Eier verhindern.

Da istdie Welt ganz knapp einer Katastrophe entgangen.

Das alles sollte geheimgehalten werden, wurde jedoch mit versteckter Kamera gefilmt und kam vor einigen Jahrensogar in die Kinos. Wundert mich, dass du es nicht mitbekommen hast...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:10
Das alles sollte geheim gehalten werden, wurde jedoch mit versteckter Kamera gefilmtund kam vor einigen Jahren sogar in die Kinos. Wundert mich, dass du es nicht mitbekommenhast...

Aha, sehr interessant ;)
Und das soll (angeblich) wahr sein?

Gruss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:14
So wahr wie wie, dass du den Film "Species" scheinbar nicht kennst, auf den sich Dorian14bezog als er schrieb:

"dabei fällt mir ein ich hab mal ne Doku gesehen da hatsich ne alienfrau als blonde sexbombe getarnt .... species, kann das sein?"

;)



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:16
Film oder doku?

Gruss Michel !MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:28
---"So wahr wie wie, dass du den Film "Species" scheinbar nicht kennst, auf densich Dorian14 bezog[...]---"

Wikipedia: Species (Film)



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 17:30
ich hab mal ne Doku gesehen

Aber passt schon. Ist halt nur einFilm...

GRuss Michel !MG!



melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.12.2006 um 18:05
Wir bestehen doch ehe alle im Prinzip aus Sternenstaub.


Anzeige

melden