Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

30.05.2007 um 22:07
Aber Aliens, die hier landen haben es in dieser Hinsicht wohl nochetwas
schwieriger,
sich an so viele unterschiedliche Lebewesen gewöhnenzu
müssen und dabei noch
festzustellen, das etwas was gleich aussieht,sich
trotzdem völlig unterschiedlich
verhalten kann...

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

02.06.2007 um 23:34
Die Frage ist auch, wie unterschiedlich die Charaktere der Aliens sein
können. Siekönnten sich durchaus individuell unterschiedlich verhalten,
genau wie wir. Es gäbedie "Netten" vielleicht ebenso wie die "Stänker".
Vielleicht unterliegen sie aber aucheinem einheiltlichem Drill, eine Art
Spezialtraining für Erstkontakte. Ob das ihnenbei uns etwas nutzt ?
Wir verhalten uns unterschiedlicher, als es von unseren Genenher
zu erwarten wäre. Alle Menschen untereinander sollen geringere
genetischeAbweichungen haben, als eine Gruppe verwandter Affen
untereinander...
EineTatsache, die ich seltsam finde...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

03.06.2007 um 23:52
Ich denke, das Aussehen der Aliens wäre schon eine Gewöhnungssache.
Aber es wirdvielleicht nicht ihr seltsames Aussehen sein, was uns Sorgen
machen könnte, sondernihre offensichtliche Intelligenz. Man hat ein
denkendes und vermutlich auch fühlendesWesen vor sich, das so ganz
anders ist als man selbst. Alle Reaktionen scheinenmöglich und alle Furcht
und/oder alle Hoffnung kann für einen kurzen Moment berechtigterscheinen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.06.2007 um 00:02
@UffTaTa
aha, die waren also auch Nackt.

Warum also auch Nackt ?
Ich hatte was an.

Na dann muss es ndie WAHRHEIT sein, schließlich sindintelligente, überlegene Alienrassen mit Hochtechnologie und Überlicht-Antrieb IMMERnackt, ohne Hosen ;-)

Stimmt genau er hatte keine Feinripp - Unterhosean.
Hab aber auch nicht so sehr auf sein Unterteil geachtet da er damit beschäftigtwar mir einige Dinge klar zu machen und ich im aufmerksam zuhörte.
Übrigens Sprach ernicht. Ich verstand ihn ohne das er ein Laut von sich gab.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.06.2007 um 00:03
Stürmt die Aerea 51. Stellt die Bilder von den Aliens in die Medien, dann braucht sichkeiner mehr irgendwelchen spekulativen Phantasievorstellungen hinzugeben.

Das wärdoch mal ne Sendequote.
Was da für Werbegelder fließen würden, ein Traum.
MC Doofist bestimmt auch dabei.

"Ich liebe es"
Hat die Frau Klum das auch gesagt, odermacht sie nur auf ScherzSchikse und Schmecktakel in den Spots?
+++

M.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.06.2007 um 04:06
@ wolf 359 gehe ich recht in der anahme das du recht konkrete vorstellungen von et´shast?.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

04.06.2007 um 18:43
wie sollen sie Aussehen ? was stellt man sich da erst mal vor ?
A.) Einfach eineLebensform ?
B.) Oder eine Intelligente Lebensform ??
C.) Eine Intelligente dieInterstellar Reisen kann ???
Ich denke es dreht sich in diesen Thread Primär umC.)!
Eigentlich kann ich mir da NIX vorstellen das wären nur Wunschvorstellungen undFantasien ! Aber ich vermute mal ( das einzige wo ich mir sicher bin ) das in Minimum umdie 70 cm. bis 2,50 Hoch sind und wenigstens 60 - 400 Pfund wiegen da sie sonst wohlkaum in der Lage sein werden Schiffe zu Bauen die Interstellar Reisen können (Mit einenMicro-Raumkreuzer in Taschenformat wird das Kaum Physikalisch möglich sein (GenausoUnwahrscheinlich halte ich es das sie Pro Alien mehr als eine 1/2 Tonne wiegen außer sieleben in einer Symbiose mit einer anderen L-Form) und ihre Sinnesorgane werden "ihrer"Umgebung angepasst sein... damit was aus ihnen werden kann. Ansonsten glaube ich dieüblichen Vorstellungen werden schon mehr oder weniger zutreffen , eine Filmversion wirdsicher in der richtigen Richtung sein ! (-;


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

05.06.2007 um 23:41
@Outsider

Im Weltall ist vieles möglich und jede Vorstellung kann der Wahrheitnahekom-
men, irgendwo da draußen...

@Spacefrost

C.) trifft es rechtgut... Aber wir dürfen nicht vergessen, das sie trotz aller
Vermutungen mehr seinkönnen, als nur ein Spiegel unserer Vorstellungen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.06.2007 um 23:32
^^
an wahrscheinlichsten wird die Wahrheit fernab unseres Vorstellungsvermögens liegennicht einmal unsere Fantasie kann die gesamte Kosmische Realität erfassen.
So Vermuteich mal ganz kühn.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

06.06.2007 um 23:35
@Spacefrost

Wird so sein.. Aber auch wir sind Teil des Kosmos und damit auchunser
Geist. Auch wenn er sich im Zusammenwirken mit unserer spezifischen
Umweltentwickelt hat ist er in gewisser Weise zu tieferem objektiven
Verständnis fähig,wenn er das vertragen kann...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

07.06.2007 um 11:06
Variante 1)






Variante2)

aliens 20real 20alien 20pic


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

07.06.2007 um 19:50
@datrueffel


Variante 2 sieht Symphatischer aus *lol*

*grins*

mfg


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.06.2007 um 15:42
^^
Zu 1 enthalte ich mich mal dezent "lol"!
zu 2 naja eine typische Alien - Vorlagewie viele andere auch !
(Allerdings "soll" die Evolution Laaaaaanng Fristing in dieseRichtung unsere Umgebung voraussetzt so etwa aussehen der Körper soll sichzurückentwickeln
da Muskelkraft mehr und mehr durch Technik ersetzt wird und der Kopfwird Größer in Verhältnis zum Körper auf Grund eines Größeren Gehirns und SinnesOrganedie Haut wird sich durch Co2 usw. verändern , auf den 2ten Blick ist diese These garnichtso Blöd wenn man mal drüber nachdenkt (zumindest in Bereich des Möglichen wann wir unsnicht selbst Ausradieren!)
Auch würde es Außerirdische / Marsmenschen & Co sich inmögliche Zeitreisende
verändern. Die dann einfach nur auf den Spuren der eigeneinVergangenheit wandeln und darum auch so zurückhaltend sind !
Das würde dann auch dievermehrten Erscheinungen in Kriegsgebieten ,bei Nuklearen Testanlagen und Atom -Versuchen usw. erklären (was würde Forscher unteranderen mehr interessieren wie der ArtWeltbewegende Ereignisse )
Nun ja sicher nicht die Neuste und auch sicher nicht dieWeltbeste These
aber sicher nicht schlechter als viele andere...
Eigentlich fandich sie sogar recht gut schon seit ich sie das Erste mal gelesen habe. Grundsätzlich binich für (FAST) alle Möglichkeiten offen .
Was mir aber hier besonders gefällt ist dashier auch auf das Aussehen der
" Fremden " eingegangen wird was sonst eher nicht derRegelfall ist wenn überhaupt gehen die erklärungen mehr auf die Technik / Optik derRaumschiffe oder was es auch immer für Transportgerät nun mal wieder sein soll ein (-;.
Aber es ist ja eh nur eine These wie die vielen anderen. Aber zumindest Erklärt siemehr als die meisten die einfach nur in den Raum stellen :
"So sehen sie nun mal aus !" in Puncto "Aussehen" !
Und das ist doch auch schon mal was .
Zumindest eineMöglichkeit die aus der mehr oder weniger
" Seriösen Evolutionsforschung "
(natürlich zählt in diesen Punkt nur aussehen das mit der Technik steht auf einenanderen Blatt . Ein weiteres Plus ist auch das es Fakt ist das die Zeit
erwiesenermassen nicht Linear laufen muss aber das ist "HIER" ja nicht das Thema aberes stützt die These zumindest in weitesten Sinne Wissenschaftlich
was man von denmeisten Theorien auch nicht behaupten kann.)
Aber was ist schon 100% Rund auf diesenGebiet ? NIX !


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.06.2007 um 00:19
@Spacefrost

Das Außerirdische Zeitreisende sein könnten bereitet mirgewisse
Schwierigkeiten. Es gibt bei Zeitreisen immer das Problem derKausalität.
Außer: Man reist in die Zukunft, was theoretisch möglich ist, ohneein
logisches Problem heraufzubeschwören. Man hat nur das verdammt
große Problemmit der Technik...
Und in der bekannten Vergangenheit unseres Sonnensystems ist nichts,
was auf einen Ursprungsort hindeute, außer einigen vagen Vermutungen...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.06.2007 um 00:20
Ich denke, Aliens sehen ungemein "praktisch" aus und haben eine ergono-
mische Form,ähnlich wie wir selbst. Es werden keine undefinierbaren
organischen Klumpen oderElefanten mit rosa Flügeln sein...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.06.2007 um 01:52
^^ ohne Frage:D
auch ich habe meine Probleme mit der Zeitreise (besonderes mit denangeschnittenen Problem der Kausalität da ich das Uiniversum in ganzen für Kausal halte(was nicht jeder meint /Glaubt)
Es handelt sich hier nur um eine These die gewissnicht die Sicherste ist
(freundlich gesagt) aber sie hat was... finde ich...
abergrade in Grenzbereich der Wissenschaft lauern oft die größten Überaschungen !
und dasende der Weißheit ist noch lange nicht in Sicht....!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

09.06.2007 um 22:22
@Spacefrost

Im Zusammenhang mit hohen Geschwindigkeiten nahe derLichtgeschwindigkeit
kann das Phänomen der Zeitdehnung auftreten, die nur dieReisenden betrifft,
dadurch altern diese langsamer und können auch sehr großeEntfernungen
in dieser Zeit zurücklegen. Bei einem Rundflug können sie sich von derErde
entfernen und wieder zurückkehren... Auf der Erde kann da eine sehr lange
Zeitvergangen sein, während die Reisenden im Verhältnis gesehen nur wenig
gealtert sind.Das funktioniert umso besser, je schneller man ist...
Aber das ist (sehr ferne)Zukunftsmusik...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

10.06.2007 um 22:40
Ich könnte mir denken, das intelligente Aliens auch anders aussehen könnten,
als eineentfernt menschliche Entsprechung. Sie könnten auch Walartig sein,
aber dann würdeihnen trotz ihrer Intelligenz die Möglichkeit fehlen, aktiv
ihre Umwelt zu gestaltenund somit könnten sie keine Schiffe bauen und müßten
auf eine Entdeckung warten-vielleicht zulange...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

14.06.2007 um 23:50
Diese Aliens könnten auch nur schwer eine wirklich fortschrittliche Kultur
entwickeln,da sie nicht über Aufzeichnungen verfügen, sie wären wie
Steinzeitmenschen vor derErfindung der Schrift. Fortschritte und Erinnerungen
können weitergegeben werden,wären aber nur mündlich verfügbar, vielleicht
in Form von Mythen und Legenden...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

16.06.2007 um 00:29
Eine andere Sorte von Aliens könnten weiterentwickelte Maulwürfe sein, die
sichvorwiegend am Geruch orientieren und blind sind. Sie bilden sich im
Untergrund weiteraus und verbreiten sich in immer exotischere Gegenden,
was sie zu beständigerVeränderung und Evolution nötigt. Verschiedene
Fressfeinde führen dazu, dasintelligentere Buddler überleben und sich
fortpflanzen. Mit der Zeit halten sie sichauch mal öfter an der Oberfläche auf
und entwickeln sich so weiter. Sie könntenirgendwann ein entfernt menschen-
ähnlich wirken, sich aber, vielleicht nur mitschlechten oder gar keinen Augen
ausgestattet, in erster Linie noch auf ihrenGeruchssinn verlassen und gerne
in dunklen Behausungen leben...


Anzeige

melden