Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

11.01.2007 um 21:53
...oder das von Comet...

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.01.2007 um 19:53
@pyroraptor

>>>Wundert mich, dass dein Avatar nicht dabei ist, XPQ.<<<

Na Du musst es ja wissen, da doch Dein Avatar einem Reptilen Auge ähnelt :D


xpq101

:>


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

12.01.2007 um 22:44
@xpq101

>>>Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfacher geht
Hier der Überblick:<<<

Da hast du aber mal ne umfangreiche Sammlunggepostet...

Naja z.B. das 11te und 12te Bild (von oben) deiner Alien-Pics ist jairgendwie Phantasiebedürftig... :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.01.2007 um 00:01
@pyroraptor

Deine Antworten sind wirklich herzerfrischend !!!!

mmmhhhh..............................


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.01.2007 um 02:44
Und was haben Wir nun nach 744 Beiträgen ?

Übrig bleiben nach wie vor diesogenannten und allseits beliebten Greys , und hier und da die Meinung das Aliensmenschenähnlich aussehen könnten ; was ja auch Sinn macht .

Mich würde wirklichmal interessieren , warum viele von Euch nicht davon ausgehen möchten , dass der Menschdas Optimum darstellt .


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.01.2007 um 02:51
Da die Natur ziemlich mitleidlos im Aussortieren nicht optimaler Individuen und Spezienist kann eigendlich jede Lebensform für sich in Anspruch nehmen, in "ihrer" ökologischenNische das Optimum darzustellen.

In so fern ist auch die Frage nach dem Aussehender Aliens erst beantwortbar, wenn wir über das Ökosystem, das sie hervor gebracht hat,etwas wissen.

CU m.o.m.n.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.01.2007 um 03:50
Eine technisierte und somit dominante Spezies kann sich nicht in einer ökologischenNische verstecken .
Von der körperlichen Beschaffenheit sind wir Menschen optimalausgestattet für Das , was Wir tun . Das habe ich damit eigentlich gemeint .

EinWal kann kein Flugzeug bauen ........................
Ein Vogel baut auch kein Schiff.............................

Wir bauen das Alles ..................


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

17.01.2007 um 08:24
Aber wir wir aussehen lag vorher schon fest - aufgrund unserer Entwicklung und somitaufgrund unserer öklogischen Nische ( die wir dann irgendwann mal hinter uns gelassenhaben).

CU m.o.m.n.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

19.01.2007 um 08:35
Ihr habt alle Doktor titel? oder kennt euch mit Genetik aus?oder alles nur SPekulation?


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.05.2007 um 10:22
Hab schon welche gesehen.
Das hab ich aber schon einmal in einem anderen Threadbeschrieben.

Der eine war bräunlich, ca. 1,50 groß, sehr große schwarzeAugen.
Seine Haut wie fast wie die von E.T im Film.
usserlich waren keineGeschlechtlichen merkmale zu erkennen.
Hatte jedoch den eindruck das er eher einMännliches wesen war.

Die ihn begleiteten, waren an die 2 bis 2,50 groß. OvaleKöpfe,
lange dünne Beine, sehr lange dünne Arme, schlanke Talie, großer Brustkorb undbreite Schultern.
Sie schimmerten Bläulich.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

20.05.2007 um 19:23
@Lamm

wann und wo hast du sie gesehen ???


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.05.2007 um 12:52
@Lamm
wann und wo hast du sie gesehen ???


Muss so 74 gewessensein.
Gegenüber unserem Haus war ein Kindergarten mit einer Großen Wiese.


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.05.2007 um 15:19
Sie werden sicherlich so aussehen, wie es die Umweltbedingungen auf ihrem Planetenzulassen ... und ich denke, der Formenvielfalt sind kaum Grenzen gesetzt. Sie sind zwaran die Naturgesetze gebunden, solange sie sich hier in unserem Universum befinden, müssenaber nicht zwangsläufig humanoid sein .. ich habe da eigentlich ein Bild vonScience-Fiction-Filmen und halte einiges daraus für sehr wahrscheinlich (natürlich nichtexakt so, aber ähnlich).


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.05.2007 um 18:34
merkel 1


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

21.05.2007 um 23:10
Ich habe einmal vor langer Zeit eine SF-Geschichte gelesen, in der Aliens ineiner
Scheune auf einer Farm gelandet sind. Ihr Schiff sah aus wie ein Insektenbauund
die Aliens wie kleine Käfer... Da sie die Farmer aus Not mit ihren kleinenLaserpistolen
beschossen, also für die Farmer, sie stachen, wurden sie mitInsektengift getötet
und entsorgt...
Die Farmer hatten gar nicht begriffen, Aliensvor sich zu haben...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

22.05.2007 um 17:34
@Lamm


<<Der eine war bräunlich, ca. 1,50 groß, sehr große schwarzeAugen.
Seine Haut wie fast wie die von E.T im Film.
usserlich waren keineGeschlechtlichen merkmale zu erkennen.<<


aha, die waren also auch Nackt.Na dann muss es ndie WAHRHEIT sein, schließlich sind intelligente, überlegene Alienrassenmit Hochtechnologie und Überlicht-Antrieb IMMER nackt, ohne Hosen ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

24.05.2007 um 23:35
hmmm............


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

27.05.2007 um 00:22
Ich glaube nicht, das Aliens nackt wären. Entweder hätten sie einen Anzug an, um sichzu
wärmen oder einen mit integriertem Kühlsystem, um nicht zu überhitzten. Es istunwahrschein-
lich, das sie bei einer Landung gerade ihre optimale FKK-Temperaturantreffen würden...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

29.05.2007 um 11:49
wieso müssen die unbedingt ihre augen oben wie wir haben könnte ja sein das sie die armeals füße haben und an den f´üßen augen haben und keine nase oder so :D aber wer weiß :D


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

29.05.2007 um 19:16
Sie müssen sich schon einigermaßen den Erfordernissen ihrer Umwelt
entsprechendentwickelt haben, also sich fortbewegen und ihre Umwelt
erfassen und verändern können.Das erfordert Extrimitäten zur Fortbewegung
und zur Veränderung plus eine Art Kopf alsZentrum für die Sinnesorgane und
das aus praktischen Gründen recht nahe Gehirn. Dassieht dann wohl für uns
immer noch merkwürdig genug aus...


Anzeige

melden