Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Aircraft

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Forschung, Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:15
Ja aber natürlich!

Also ich schätze mal das die Form ähnlich wie hoben beder
Zeichnung ist, vieleicht noch ein bisschen stromlienenförmiger oder wie man dasnennt!


Was die ladekapizität nehm ich mal an mehrere 100 Kilogramm ich weiserhlich
nicht was soeine Bombe wiegt!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:16
was fliegen eigentlich jetzt so die jets?? mach 1,2??


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:18
die F16 hat eine max geschwingikeit von 2,5 Mach wenn ich richtig informiert bin!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:19
Schau mal auf der vorigen seite da sind viele links zu antrieben flugzeugmodellen undblaupausen!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:19
genug schwer das die aurora genau 1 transportieren könnte. also nochmal überlegenaufwand/nutzen :) wenn man das betrachtet wäre die aurora so ziemlich "scheisse" wenn manso ein flugzeug bauen würde dann nur aus wissenschaftlichen zwecken militärisch wäre dieszu kostenspielig und hätte einen nutzen von 0 :D glaub mir die aurora gibts nur auf aufblätter in ein paar ordner die irgendwo iner kehrichtsverbrennungsanlage ihre letztereise angetretten haben.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:21
@pyotr Vieleicht ein Aufklärer ?


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:21
die f 16 fliegt mit macht 2. und das ist die höchstgeschwindigkeit und die erreicht jederflugzeugtyp nur ein einziges mal und zwar wenn das flugzeug neu ist und es zum ersten malgetestet wird danach erreicht kein flugzeug mehr die maximalgeschwindigkeit.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:22
aufklärer? die amis klären heute fast alles mit den satelliten auf und sonst haben sieihre drohnen.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:22
@pyotr

Aber erinnere dich mal Jahre zurück das selbe haben die in den 60er und70er über die F117 und B" auch gesagt und am ende kamen sie doch raus!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:30
60 er 70er wusste man von der f117 nichts da gab es nicht mal gerüchte. und die f117 istder grösste schrotthaufen dens gibt ein besoffener mit 2 promille hat sein fahrzeug nochbesserunterkontrolle als ein pilot inder f 117^^. ich halte nicht viel von flugzeugen dieso scheisse zum fliegen sind das ich jedes mal meiner frau lebwohl sagen müsste oder einflugzeug das sich nicht selbstverteidigen kann oder wenn mal ein systemabsturz kommt dieganze kiste abschmiert und der pilot genau 0 machen kann ^^

der b2 hat aberseinen nutzen. aber weiter gehen die amerikaner nicht.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:33
Es gab gerüchte zwar nicht heier aber in ammyländ! Wart mal ich suhe dir mal paar alteartikel!

P.s ja die f117 ist scheiße zufliegen und das einzige was der pilotmachen kann ist bitteln und betteln und aus den flugzeug springen ;0


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:40
glaube nicht das du ein bericht von den 60er findest wo den auch ?


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:42
wirt in schon finden kann aber dauern!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:43
Also ihr habt hier so viele Flugzeuge gepostet dann hau ich einfach mal mein lieblingrein^^

https://www.youtube.com/watch?v=4gCNavxS4ec


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:46
@JimboJoe



der gute alte A10 :D


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:47
streubomben sind böse


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:48
ja aber noch schlimmer ist napeim!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:55
streubomben mit napalm *grauss*


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 14:49
@JimboJoe

LOL das wäre ja unmenschlich :)


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 23:32
Ja die gute alte A10 (Panzerknacker) die Maschine mit dem meisten eigenbeschuß in derGeschichte.


melden