Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Aircraft

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Forschung, Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Aircraft

31.08.2006 um 20:13
Ok ich musste gerade fest stellen das sie sich doch nicht ganz so ähnlich sehen.
Tja
kann passieren!


melden

Black Aircraft

31.08.2006 um 20:34
nnaja das passiert mal!


melden

Black Aircraft

01.09.2006 um 18:04



melden

Black Aircraft

01.09.2006 um 20:30
transport defends


melden

Black Aircraft

01.09.2006 um 20:33
Wunder schönes Pic von einer Commance Apache :)


AH-64DV


melden

Black Aircraft

02.09.2006 um 08:33
habe eine intressante seite gefunden!

http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/index.html


melden

Black Aircraft

02.09.2006 um 13:57
eine wirklich coole Zeichnung eines Auroras!

psauroraOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Black Aircraft

02.09.2006 um 14:05
Eine intresante seite zum Hypersonic antrieb!


http://www.innovations-report.de/html/berichte/dfg_ingenieurwissenschaften/bericht-3604.html (Archiv-Version vom 03.02.2007)


melden
melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:12
bis sowas mal existiert sind wir hier schon alle tot :P


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:33
@pyotr
irrtum den aurora selber gibt es schon seid 1980 offiezell kan er nur 8 machfliegen aber in wirklichkeit flieg er 20 mach was ich auch glaube!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:49
nein den gibt es nicht :)


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:55
@pyotr


Hast du dir alle seiten angeschaut? Den Aurora gibt es haben dieselbst zugegeben und gesagt dass,das Prokekt gescheidert wäre ;) Aber in wirklichkeitläuft es nocht und die air force hat zugegeben dass das ding max 8 mach fliegen konnteund das es zu vielen verlussten gekommen ist was ich nicht glaube!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:56
20 mach??? boah das bringts doch gar nicht eh man das tempo hat is man doch schon langevorbei geflogen.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:59
Ja auf einer der vorigen seitzen habe ich eine ausführliche tabelle von mitlary.com


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 12:59
es gab pläne. Gab. ich habe schon ein bisschen ahnung von dem thema. mein beruf befasstsich mit flugzeugen (militär) mein hobby auch ich denk sogar schon so :D. und ne ich habedie seiten nicht angeschaut da ich lieber mit nem Nachrichtenof spreche als im inet herumzusurfen :D. glaub mir die amerikaner haben andere probleme die sie beheben müssen alsaner 20mach maschine herum zu tüffteln. überleg dir mal was mach 20 hier auf der erdeeinen nutzen haben könnte für den aufwand.


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:10
@pyotr


Du meinst was für einen nutzen 20 Mach hier haben könnte?

Ganz einfach die amis können alles zerbomben, und verlieren keine eigen flugzeuge undhaben einen ernormen vorteil im krieg!


Ich bezweifel die 20 mach selberauch aber schneller als 8 Mach wirt das teil aufjeden fall sein!


melden

Black Aircraft

03.09.2006 um 13:11
das können sie jetzt auch schon :)

also dann schau mal so ne "aurora" an oksagen wir sie kann mach 20 das heisst auch das sie ein bestimmtes design und vorallemmaterial benötigt und jetzt frag ich mich halt wie gross die ladekapizität von der aurisein kann. verstehst du was ich meine?


melden