Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black Aircraft

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Technologie, Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black Aircraft

22.02.2008 um 11:24
?????????????????ß

liest noch mal was du geschrieben hast, macht so keinen sinn.

Welche Sendung soll im Schaufenster laufen?

Anzeige
melden

Black Aircraft

22.02.2008 um 12:13
Sry, gemeint habe ich, daß ich die Sendung im TV nur durch ein Schaufenster gesehen habe. Dadurch weiß ich nicht worüber die Rede war + auch nicht welche Sender.. Nehme an, das Thema war Zukunftsvisionen.


melden

Black Aircraft

22.02.2008 um 16:56
Nunja, ich habe in meinem Leben nur eine Ufo-Sichtung erlebt.. Immerhin.. Und das sah diesem verdammt ähnlich.. Somit ist es kein UFO, sondern BFO
obwohl es mehrere 100 Meter entfernt war, bin ich mir ziemlich sicher.. Darum würde ich mir dieses Bild, das nur eine halbe Sekunde zu sehen war, gerne nochmal anschauen.. Was das heißt, bedarf keiner Erklärung ! Sb


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black Aircraft

08.05.2008 um 10:43
Habe für dich ghostcatch meinen Black Aircraft Thread rausgegrahmt ;)


melden

Black Aircraft

25.09.2008 um 17:56
Link: www.amazon.de (extern)

Wer sich für das Thema interessiert, dem würde ich ja mal das hier empfehlen.

http://www.amazon.de/Skunk-Works-Personal-Memoir-Lockheed/dp/0316743003/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1222357765&sr=8-7


melden

Black Aircraft

13.11.2008 um 19:24
UFO Or Aurora Hypersonic Plane

https://www.youtube.com/watch?v=uy1zHRJ0Va8



MFG


xpq101

:>


melden

Black Aircraft

14.11.2008 um 11:36
Wenig Aussagekraft von dem Video da Info und Ort fehlen.


das Bild hingegen scheint echt zu sein.

Auf alle Fälle ist es ein Menschliches Flugerät.

Es könnte sich um die Boing X 53? handeln, ein experimentelles Scramjetflugzeug.


Die Form erinnert mich aber eher an den Typ


Wikipedia: Boeing X-48


auch hier das Charakteristische Dreieck, und die angewinkelten Seitenruder.


melden

Black Aircraft

14.11.2008 um 11:54
diese boing die du beschreibst sollte aber extrem riesig sein sellbst der airbus wäre ein witz dagegen.kann doch auch eine militärische test maschine sein.


1x zitiertmelden

Black Aircraft

14.11.2008 um 12:09
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:.kann doch auch eine militärische test maschine sein.
Was denn sonst?

Ich könnte nun auch mutmaßen und äußern, dass genau das an Technik rausbekommen ist, was man gefunden und sich zu eigen gemacht hat ;)

Wenn man dem Text glauben schenken mag, existiert dieses gerät ja schon wesentlich länger. Sollte man hier Roswell mit in Verbindung bringen...;)


xpq101

:>


melden

Black Aircraft

14.11.2008 um 14:26
diese boing die du beschreibst sollte aber extrem riesig sein sellbst der airbus wäre ein witz dagegen.kann doch auch eine militärische test maschine sein.
-----------------------------------------------

Die Boing ist nicht wirklich Riesig zumal Prototypen meist kleiner sind.

Klar kann es eine Militärische Maschiene sein, nur stammen die aber auch alle von den Flugzeugherstellern. Boing/ Northrop /Lockeed Martin ect.


--------------------------------------------------------------------------
Ich könnte nun auch mutmaßen und äußern, dass genau das an Technik rausbekommen ist, was man gefunden und sich zu eigen gemacht hat
------------------------------------



???????????

----------------------------------------------
Wenn man dem Text glauben schenken mag, existiert dieses gerät ja schon wesentlich länger. Sollte man hier Roswell mit in Verbindung bringen
-------------------------------------------------------------------

Du meinst doch nicht die Ufos? Ich bitte dich wenn man bedenkt wann der Blackbird Prototyp rauskam, und der sieht mindestens genauso "Strange" aus wie das Bild.


im Übrigen ist die Aufahme nicht detailiert genug um eine F 117 bzw B 2 völlig Auszuschließen, da die Optik sehr stark vom Sichtwinkel abhängig ist.


WEnn es überigens ein Richtiges Top Secret Projekt wäre, dann würde es nicht tagsüber fliegen, Die fliegen meist nur Nachts.

Im Überigen für ein Hyperschallflugzeug passen die Flügel nicht. wenn wir mal von der X 43 ausgehen.


melden

Black Aircraft

14.11.2008 um 17:40
Was ich mich frage warum man das Risiko auf sich nimmt, nach White Sands reist, dort sich unter Lebensgefahr in den abgesperrten Bereich wagt und dann nicht mal eine gute Foto / Video Kamera mitnimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Überwachungsstationen
Ufologie, 20 Beiträge, gestern um 02:13 von Tanne
Marfrank am 18.04.2021
20
gestern um 02:13 »
von Tanne
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »