Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 04:10
@weisthor

Hab sowas auch schon beobachtet, und andere Dinge.
Ich glaubeauch
das es Ufos sind!
Hatte auch ein Thema eröffnet "EnergetischeVerbindungen",

kannst ja mal nachschaun!

Alles Liebe
vegan


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 04:44
man man man
lass dich hier nicht für verrückt erklären -.-

also:zickzackfortbewegung spricht für ufos.
allerdings hatten wir ausch schonmal den fallhier, das wer diese lichtpunkte von planet zu plante "geraist" sind. da vermuteten wir(was ich ind iesem fall mehr als sinnvoll fand), dass sie mit ihrem dritten auge sah unddies keine ufos sondern (re)inkarnierende seelen waren.
allerdings sprechen diezickzackbewegungen hier eher dagegen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 09:25
Wann kann man den solche Sachen am besten sehen, hab gestern mal einfach so den Himmelfotografiert und versucht ein UFO zu fotografieren, weil man sie ja angeblich nicht mitbloßem Auge erkennen kann!!
Ich hab aber sonst noch nie versucht sowas zu sehen.
@schaumkuss meinst du, dass wir die Seelen der toten so sehen können??
Aber dannmüsst ja der ganze Himmel schwarz sein, weil viiiiieeeeeeele Menschen schon in 2 Sekundensterben!!
Jetzt
Jetzt
...

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 17:20
da meine augen durch eine laser OP sehr lichtempfindlich sind , war es mir möglich alldiese Objekte zu sichten.

Und ohne OP sieht man weniger Licht ?

mein vater hat sie auch gesehen.

Hatte der auch so eine OP ?

ich denke , dass sie jeden abend dort sind

Warum denkst Du das ?

und uns beobachten

Und warum denkst Du das ?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 17:39
schaumkuss

zick zack spricht für ufos.... wirklich
das sind aber merkwüridgeKonstrukteure.......fliegen Milliarden von Lichtjahren durchs All und dann nicht malgeradeaus fahren.....tstststs


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 17:43
zick zacks .... ohhhh das erinnert mich immer an den urlaub vor 2 wochen! Gran Canariahat gerockt!!!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 18:36
Versuch mal Videos zu machen!!
Ich wette ohne OP siehst du auch Lichter, schau dieSonne oder die Lampe über deinem Kopf an!!

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 20:52
Nettes Thema :-) Mir als Science Fiction Fan würde diese These von UFOs undAliens sehr viel Freude bereiten . Zumal wenn man (angenommen) alles glaubt was man liest, sich die ersten Sichtungen bis auf das 15.Jahrhundert zurück datieren , müsste man jafast annehmen das sie warten bis wir REIF genug sind um mit uns Kontakt aufzunehmen . Daich jedoch sehr realitätsnah bin glaube ich eigentlich nur was ich auch sehen kann . Ichhabe jetzt jedoch 2 Videos gesehen die mich jeedoch etwas ins Staunen versetzen google.video.mig.ufo und youtube.wtc.ufo . Mal ehrlich ,wieso sollten wir dieeinzigen in hunderten millionen gallaxien sein ? Oder wo könnte die menschheit schonstehen wenn alles optimal gelaufen wäre ? MFG :-)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 20:55
LOL...das WTC-Ufo.
Zielsicher den größten Fettnapf angesteuert....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 21:22
dein vadda hatte auch ne augen op?

nichts für ungut, ich würde den augenarztverklagen.

ich kenne nur den effekt dsa die augen sich von selbst zu bewegenanfangen wenn man länger auf einen punkt starrt... bei sternen sieht es dann so aus alsob sie sich bewegen, im zickzack...

die zweite theorie wäre eben das du zulange in die sonne gesehen hast und sich punkte in deine netzhaut eingebrannt haben,könnte aber auch von der op kommen...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:06
Hunderte die du an verschieden Tagen gesehen hast, oder auf einmal?
Bei hundertenaufeinmal hätte der Wetterdienst wieder gerätselt warum da Wolken auf dem Radar sind,aber die sonst nirgends zu finden sind. Hatten wir ja schon mal. Da wäre dann vielleichtim Wetterbericht gekommen.

5 User die sowas gesehen haben spricht für einegewisse Glaubwürdigkeit, obwohl lesslow der einzige ist bei dem man sicher sein kann dases stimmt (die anderen 4 kenn ich nich).




@barbarossa
< dieersten Sichtungen bis auf das 15.Jahrhundert >
schon viel länger

<youtube.wtc.ufo >
Das WTC-UFO ist ein Fake.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:14
Ähm Kirk2 woher weißt du das so genau??
Ich hätt noch nicht mitbekommen, dass jemandbestätigt hat, dass das fake ist!!

Riskinho


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:18
Suchfunktion ist dein Freund.
Aufmerksam das Video sehen auch.

Vielleichtdoch noch ne Spur zu jung?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:26
Jepp, Kükenschutz. :D Also um es kurz zu machen, das ist Werbung von einem SCIFI-Seinder;)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:28
Leute,

hunderte von Flugobjekten, in sagen wir mal mindestens 10 km Höhe, sindbei klarem Himmel etwa 100 km weit zu sehen. Ich kann Euch versichern, daß in jederklaren Nacht tausende Hobbyastronomen die Sterne beobachten, mit den bloßen Augen, mitFerngläsern, mit beachtlichen Teleskopen (ich gehöre auch dazu).
In jeder klarenNacht. Und diese wären die ersten (und wohl auch ernstzunehmendere) die dieses Phänomenmelden würden. Nichts dergleichen wurde je von einem gesunden Menschen beobachtet.

@schaumkuss
eine psychiatrische Vorstellung Deinerseits halte ich, falls Du dasoben geschriebene Ernst meinst, für ganz dringend erforderlich, und das weil ich es gutmit Dir meine und wirklich nur Dein Bestes will.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:29
gibs auf


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:33
Hey leute, ich beobachte diese Lichterchen auch schon seit drei monaten, es ist keinerleiillusion. Denn viele leute haben es mitgesehen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 22:41
@ kamikazeboy

gründe doch die Vereinigung der Nachthalluzinoganten !



Für ernsthaft interessierte: die Internetseite www.calsky.de gibt einemGPS-genaue Ereignisse von z.B. Irdium-Flares, Sichtbarkeiten von Satelliten undRaketenstufen, da sind Eure Lichter. Wenn ihr allerdings gleichzeitig hunderte seht: dannist Euch nur noch medizinisch zu helfen.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

10.09.2006 um 23:47
@ayahuasca

Ich habe nicht geasagt, dass es mehrere sind. und außerdem habe ichauch nicht behaubtet dass es ufos sind. ich habe nur gesagt, dass ich diese lichterchenauch bemerkt habe. Für einen durchschnitsbürger ist das schon etwas seltsam. is doch auchegal.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

11.09.2006 um 02:21
"fliegen Milliarden von Lichtjahren durchs All und dann nicht mal geradeausfahren.....tststst"
...*he he he*, das ist geil :D

"Mal ehrlich ,wiesosollten wir die einzigen in hunderten millionen gallaxien sein ?"
...das sind wirauch sicher nicht, so denke ich zumindest...doch halte ich es eher für unwahrscheinlichdas es einer anderen Zivilisation, sei sie noch so fortgeschritten gelingen könnte einesolche Entfernung zu überbrücken...Schließlich gibt es nichts schelleres als dieLichtgeschwindigkeit, zumindest ist das der aktuelle Stand, und selbst mit dieser wäreein "UFO" verdammt lange unterwegs...
Also halte ich das doch für weit hergeholt...


melden