Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:31
@greenline

tja, muß ich dich enttäuschen:

Abitur in Physik (L1) undInformatik (L2)
also schonmal voll daneben gegriffen. spricht sehr gegen dich greeny
weiterhin ausbildung zum steuerfachangestellten.

was hat denn der kleinegreeny vorzuweisen?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 12:42
@Greeny

"ojje ojeee ,ich sag nichts mehr, realschuler?haubtschueler?"

aber hauptsache wir lernen erstmal deutsch, ok?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 13:44
wars das jetzt mit deinen versuchten Vermutungen? oder kommt da noch mehr?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 13:44
das beamen meinte ich nicht. die haben ein teilchen durch eine verengung geschickt unddabei festgestellt,dass es etwas schneller als lichtgeschw. war.
zum thema subraumbitte heimsche theorie lesen. die ist verdammt umfangreich und zu kompliziert um hier aufdie schnelle erklärt zu werden...



Kann schon sein, wusste nur nochnicht das es tatsächlich eine Subraumtheorie gibt.

Mit den Lichtteilchen, meinemich jetzt erinnern zu können das die Wissenschaftler eine ARt Tunneleffekt festgestellthaben, bisher hab ich leider keine detailiert Ausführung zu dem Experiment gefunden,Nidhöög sucht glaub ich auch danach. Mal sehen ob ich mich mit der heimschen theorie malbeschäftige.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 13:52
hab auch schon nach dem experiment gesucht, finde es aber auch leider nicht mehr.
ichkann mich auch noch an ein experiment mit schallwellen erinnern die auch überlichtgeschwindigkeit gebracht wurden, weiß aber nichtmehr in welchem medium, denn luftwäre unwahrscheinlich....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 13:54
also eine reine subraumtheorie ist die heimsche nicht. man kann mit ihr aber vieleserklären unter anderem sogar die wirkungsweise homöphatischer mittel....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 13:59
@feda

2 links:

http://www.spur-aktuell.de/TunnelEffektHascherei.html

http://www.aei.mpg.de/~mpoessel/Physik/FTL/ueberlichttunneln.html


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 14:01
und hier der link zu den schallwellen.....

http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1456.htm (Archiv-Version vom 07.09.2006)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 15:28
@Greeny

hier extra für dich eine hoffentl. gut verständliche Erklärung derheimschen Theorie bezogen auf den Subraum/Hyperraum (denn auch Dinge aus StarTrek könntenwirklich funktionieren).
Hoffe es ist einfach genug erklärt für dich....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 15:28
link fehlte ;)

http://www.rodiehr.de/g_01_heim_droescher.htm


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 16:06
Pneuma - mentale, geistige Ebene
Psyche - animalische emotionale Ebene
Bios- vegetative Ebene
Physis - mineralische Ebene.



MMMHHHH, Indiese Schichten teil er also das Universum ein, ?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 16:27
die theorie umfasst "bischen" mehr ;)


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 16:53
Ja, aber sehr schwer rauszulesen wenn man Physik nicht gerade studiert hat.

Interressant ist das er die Kosmischen Konstanten nur als zeitweilig gültig
ansieht.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

12.09.2006 um 19:11
und dass er die relativitätstheorie nicht verletzt...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

13.09.2006 um 11:44
Ja das ist die Kunst. Wobei die auf Quantenebene eh nicht mehr so rundläuft.

hingegen kann man Vorgänge auf Quantenebene nicht einfach in den Macrokosmosübertragen.

Warten wir noch 500 Jahre, vielleicht ist man dann weiter.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

13.09.2006 um 11:56
also die theorie ist ein durchbruch.....


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

14.09.2006 um 21:02
alda, seit wann macht man den nen 6-fach post??


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

14.09.2006 um 21:10
Servus ja ist schon ganzschön Krank alles aba es giebt sie glaubt mir und das werdenirgendwann wenns mal Knallt alle mitbekommmen....


Nein weil irgendwannmüssen´´SIE´´ sich ja mal melden LOL...

Dumm aber WAHR.



greetz Mörph


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

14.09.2006 um 21:42
Man sagt ja auch das die Sichtungen von Ufos etc.. das das wir sind, also die menschenaus der Zukunft, die in die vergangenheit gereist sind (nach uns)um
hier einiges zuändern und um uns zu beobachten!


melden