Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Himmel , sie sind überall

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 10:13
datRobby das finde ich nicht richtig wqie du reagierst, dann sage doch lieber gar nichts.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 10:16
Demokaratie und Meinungsfreiheit sind was tolles...

Ausserdem - bei den hierüberall eingestellten Beiträgen wird jede vernünftige Diskussion von vornerein adabsurdum geführt...

NARF


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 10:23
datRobby jemanden zu unterstellen ist schon keine meinungsfreiheit mehr.
"bei denhier überall eingestellten Beiträgen wird jede vernünftige Diskussion von vornerein adabsurdum geführt.."
das kommt wegen Leuten wie dir.
Um nicht vom Themaabzukommen, schau mal ab und zu in den Himmel dann reden wir weiter.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 11:26
Der Name des hypothetischen Planeten ist der griechischen Mythologie entlehnt: Phaetonist zum einen der Beiname des Sonnengottes Helios und zum anderen der Name seines Sohnes



Nun die Sache mit dem Planeten haben irgendwelceh leute erst in denLetzten Jahren dazugedichtet.



Anbei ist es Seltsam das ein Name desPlaneten identische mit einem der Griechischen Mytologie sein soll. Bzw, sprachen dieAliens auch Latain? bzw Altgrichisch?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 11:33
Fedaykin welche sprache die aliens sprechen das wissen nur wenige leute


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 16:49
@ henxel

dann solltest du nicht nur ein zitat lesen, sondern dich richtigüber das thema informieren, in mehr quellen.....

Nochmal: MIR musst Dunichts erklären, was ich schrieb, waren Zitate von anderen. Und deren Meinung teile ichNICHT.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 17:40
Weil du nicht wirklich informirt bist jaera du willst die vielen Beweise nicht ansehenund sagst nur das gibt es nicht weil du nicht dran glauibst und es dir nicht in deinWeltbild paßt.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 17:42
Wie oft muss man die Frage eigentlich noch stellen: Welche Beweise?


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 18:21
Ich habe auch mal gedacht ich habe eins gesehen , da war ich besoffen und habe amnächsten morgen bemerkt das ein paar wiesen weiter nen heli steht , es lässt sich zuziemlich alles logisch klären

keule


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 19:42
KDK was ich sah war nicht logisch erklärbar und das nicht das 1 mal das ich was sehewas unlogisch ist für einige.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 21:35
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9iby4tbjhFFm1gB5UddCQx./SIG=12773t4cd/EXP=1158864859/**http%3a//www.sp1mz.no-ip.info/ufo/filmy/ufowtcny.mpeg

@kdk

Ich finde nicht das, das was du gesehen hast als dubetrunken warst und sich dann als Helikopter herausgestellt hast, der beste Beweis dafürist, dass sich fast alles "logisch" erklären läst.
Glaubst du denn wirklich das alledie je ein UFO gesehen unter Drogen standen.

Hast du dir den je die zahlreichenund teilweise wirklich guten Videos und Bilder von diesen Flugscheiben angesehen?
Selbst die NASA verfügt über äußerst merkwürdige und meistens eindeutigeFilmaufnahmen, die die Verantwortlichen oft nur sehr notdürftig und nicht selten auch nurfadenscheinig(unlogisch) erklären können.

Schau dir doch einfach mal die Bilderund Filme an, deren Links ich hier nachfolgend eingefügt habe.


PS: Für denFall, dass das erste Video online nicht richtig abspielbar wäre
oder zu langeladen sollte habe ich den Link noch einmal oben rechts
eingefügt, hier kannman es per "Zielspeichern unter" downloaden.


Videos:

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9iby4tbjhFFm1gB5UddCQx./SIG=12773t4cd/EXP=1158864859/**http%3a//www.sp1mz.no-ip.info/ufo/filmy/ufowtcny.mpeg

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9ibyj0kjRFFJP8AdvRdCQx./SIG=12t3t3cep/EXP=1158864548/**http%3a//www.angelsofmars.it/argomenti/video/Salida%2520Colorado-UFO-03.mpg

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htfGYbkBFFCBABxKtdCQx./SIG=12nlkv97s/EXP=1158865307/**http%3a//www.angelsofmars.it/argomenti/video/Space-Shuttle-UFO-04.mpg

http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htdaERkRFFZG8AUVNdCQx./SIG=12bc0dp77/EXP=1158865553/**http%3a//media1.yourdailymedia.com/files/4KfP9XrKpciv.wmv

Bilder:

http://www.allmystery.de/artikel/bilder/ufo_bilder/ufo_bild_20_g.html

http://www.allmystery.de/artikel/bilder/ufo_bilder/ufo_bild_10_g.html

http://www.allmystery.de/artikel/bilder/ufo_bilder/ufo_bild_4_g.html



melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 21:40
Was Ufobilder angeht sagich nur:

http://images.google.de/images?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2006-32,GGGL:de&q=ufo&sa=N&tab=wi


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 21:49
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htfGYbkBFFCBABxKtdCQx./SIG=12nlkv97s/EXP=1158865307/**http%3a//www.angelsofmars.it/argomenti/video/Space-Shuttle-UFO-04.mpg

Leider funktionieren die Links von Yahoo-Video nicht richtig. Lediglich das, welches manals direkten Link oben rechts im Post findet, leitet einen richtig weiter.
Da ich den3. Film besonders sehenswert finde habe ich in noch einmal, diesmal als direkten Linkoben eingefügt.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 22:01
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htdaERkRFFZG8AUVNdCQx./SIG=12bc0dp77/EXP=1158865553/**http%3a//media1.yourdailymedia.com/files/4KfP9XrKpciv.wmv

Sorry, mir ist nochmal was aufgefallen.
Ich habe keine Ahnung warum aber man muss dieVideos per
- - "Zielspeichern unter" - - runterladen um sie sich anschaun zu können.Bei direktem klicken stößt man lediglich auf ne Seite mit einer art Code.

-Oben noch ein Video (UFO-Crash) -


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 22:19
Also wenn das Video mit dem Dateinamen "ufowtcny.mpeg" (leider funktioniert kein einzigerder Textlinks bei mir) das eine ist, wo aus dem Hubschrauber heraus gefilmt wird und danneine fliegende Untertasse beim WTC auftaucht und mit unglaublicher Geschwindigkeitverschwindet, dann muss ich mal wieder laut lachen...


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

20.09.2006 um 22:35
@niwes23:

Zum vorletzten: sieht aus als ob etwas auf der Scheibe wäre. Aberwasser wäre in der Höhe irgendwie schwer vorstellbar. Sieht auch glänzenden Kratzernähnlich.



Zum letzten:
Entweder Ufo oder unbemannte Drohne fürirgendwelche tests.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 07:36
@ Dianaengel

Weil du nicht wirklich informirt bist jaera

Übermeine Informationen weißt Du nichts.

du willst die vielen Beweisenicht ansehen

Beweise verschwinden nicht, weil jemand sie nicht ansehenmöchte.

und sagst nur das gibt es nicht weil du nicht dran glauibst

Wenn man etwas zunächst glauben muss, um die Argumente überzeugend zu finden,befindet man sich in einem Zirkelschluss.


und es dir nicht in deinWeltbild paßt.

Von meinem Weltbild weißt Du nichts.

Bringdoch mal Argumente für die Sache, statt "Argumente", warum andere nicht daranglauben.

Jeara



melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 14:03
http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9ibyjrjfhJF0vUATExdCQx./SIG=12tdbv1c1/EXP=1158926435/**http%3a//www.angelsofmars.it/argomenti/video/Salida%2520Colorado-UFO-03.mpg

- @hybrid.ant -

Könntest du mir denn verraten warum du dann laut lachenwürdest?


- @lageramt -

Ich bin mir nicht ganz sicher wie du dasmeinst. Also wenn sich deine Aussage auf das Video der NASA bezieht, muss ich dichfragen wie es sein kann, dass sich der Kratzer auf der Scheibe bewegt. Und wenn duglauben solltest, dass nur der Kameraman die Kamera bewegt hat, dann kann ich nur auf dienicht alzu großen Fenster eines Spaceshuttles aufmerksam machen, deren Rand man hätteerkennen müssen, wäre es denn wirklich so gewesen.
Davon abgesehen ist dasZigarrenförmige Objekt am Anfang des Videos, nach überschreiten des Sichtfeldes derKamera verschwunden. Und auch danach konnte man, wenn man sich den ganzen Film angesehenhat, zahlreiche andere Objekte erkennen die sich in völlig andere Richtungen als daserste bewegten und teilweise ebenfals wieder verschwanden.

Also ist meine Fragean dich, wie so etwas möglich ist, wie kann ein Kratzer sich bewegen, verschwinden, einanderer in ebenfalls anderer Form wieder auftauchen, wieder verschwinden usw.?


- oben rechts wieder ein Video (Zigarrenförmiges Flugobjekt) -

\"Ziel Speicher unter" \ !!!


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 14:30
@niwes23: Ganz einfach: Wenn es das Video ist, welches ich vor meinem geistigen Augesehe, dann ist es ein Werbevideo für einen amerikanischen Science-Fiction-Sender.


melden

Ufos am Himmel , sie sind überall

21.09.2006 um 14:47
@niwes23:

Nicht die Kratzer selbst bewegen sich, sondern der Glanz, da sich derLichteinfallswinkel verändert. Unschärfe bzw. komprimierung des Videos erledigen Rest (sozumindest meine Vermutung).


melden