Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:18
Also es war so gegen 23:00 Uhr Abends in Oranienburg an einem klein Kanal da war ich mitmein Schatzi zu paar Freunde vorbei die sitzen da immer am Wasser. Aufjedenfall war dasdann so aus dem nichts tauchte ein helles rot gelb leuchtende Objekt auf.. Wir haben dasvon der Seite gesehen und es Pulsierte es Flog in einer Linie machte kein Geräusch undverschwand dann nach knapp 12 sek wieder. Kurz bevor es verschwand Pulsierte es nochmalschneller. Sah schon atemberaubend aus. Fakt ist es war kein Flugzeug die sind nicht rundund Pulsieren nicht und sind nicht Lautlos.

Hab das auch schon in ein anderemForum gepostet ich denk mir sowas nicht aus.

1: ein Meteor war es nicht
2:ein Satelit auch nicht
3: Sternschnuppe auch nicht.
4: auch kein Metall wasverglüht ist
5: ich habe nichts getrunken
6: keinerlei Drogen genom

Sowas war es nun?

PS:s4Rs

Anzeige
melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:22
moin,

Wieso habt ihr immer das glück ufos zu sehen?

mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:24
weil wir mal in den himmel schauen mmm


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:25
keine Ahnung ist manchmal komisch da es ja nicht das 1 ist was ich gesehen habe.

aber es ist auch nicht ausgedacht.

Ich sehe dieses thema mehr als ernst.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:26
Aliens sind am Himmel ja mittlerweile die Regel und nicht die Ausnahme. Man sollte ehereinen Thread eröffnen, wenn man noch eins der wenigen irdischen Flugzeuge am Himmelgesehen hat. Die scheinen mittlerweile seltener als Untertassen zu sein...


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:27
Wie weit war es ca. entfernt?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:38
@word darth

@Dagegen
>weil wir mal in den himmel schauen mmm
Ich schaueöfters in den himmel als du würd ich fast denken, hat das hobby astronomie so an sich,aber leider sehe ich nie UFOs, sonder nur durchaus irdische dinge. Ok, hin und wiederauch mal was ausserirdischen, von wegen "STERNSCHNUPPEN" und so.

mmm


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:42
@darthhotz Flugzeuge flogen da auch nur auf der anderen seite.

@Lageramtkeine Ahnung wie man das abmessen kann. einige km sicher halt in der Luft. Aber wie mandas berechnen kann hab ich keine Ahnung das halt ungefähr meine Schätzung denn es warmehr als gut zuerkennen.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:46
vlt kann man das so einschätzen so mittel ding zwischen Boden und normaler Flugzeug Höhevlt hilft dir das ungefähr die Höhe zuerkennen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:48
-

vlt kann man das so einschätzen so mittel ding zwischen Boden und normalerFlugzeug Höhe vlt hilft dir das ungefähr die Höhe zuerkennen.
-

also 5-6kilometer?

mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:50
mermaidman da kann ich dir leider nicht helfen irgewndwann wirst du ja vielleicht maleines sehen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:52
@andre
dann war es vielleicht sowas?


:D

@Dagegen
-
da kann ich dir leider nicht helfen irgewndwann wirst du ja vielleicht maleines sehen.
-
Ja kann sein, aber dann werden es auch millionen andere sehen. ;)

mmm


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:52
@mermaidman kann ich nicht genau sagen wenn das so das mittel ding ist könnte schonsein aber dann so groß? ich meine das war nicht gerade dann klein. Wenn ich Scanner hättekönnte ich das ja mal zeichnen am Pc ist das immer so schlecht zumachen. in meinem Kopfist es fest eingebrand


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:53
@mermaidman war es 100% nicht dafür ist dein Objekt zuklein und ich sagte ja es warRund.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:54
andre,
dann mal es in photoshop, oder diesem open source program, weiss grad nichtwie das heisst.

Wieso sind UFOs immer rund?

mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:55
mermaidman willst du wieder gesperrt werden für deine bescheuerten postings?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:55
mermaidman woher soll er wissen warum ufos immer rund sind??


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:58
>mermaidman willst du wieder gesperrt werden für deine bescheuerten postings?
Wiesobescheuerte postings?

Besser sollte man dich sperren, wegen verarsche!
Druck den melden button wenn es dir denn hilft.

>mermaidman woher soll erwissen warum ufos immer rund sind??
Ich will wissen warum euer meinung nach ufosimmer rund sind!

mmm


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:59
@mermaidman

weiss nicht dieses Objekt war halt Rund in einer gleich mäßigen Geschwindigkeit Pulsierend bis es verschwand halt und normaler Flieger ist nicht so Hellund Pulsiert auch nicht. dein Flieger da mermaidman wäre Witz von der grösse. Ichversuch das mal heute Abend in Photoshop zumachen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 14:59
"Ich will wissen warum euer meinung nach ufos immer rund sind! "
weil man sie sogesehen hat also erlich ist das so schwer zu verstehen?
"Besser sollte man dichsperren, wegen verarsche! "
ich verarsche niemanden das tust du schon selber.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:03
>ich verarsche niemanden das tust du schon selber.
???
Hörmal dagegen, ich kannnichts dafür wenn du meine postings nicht so ganz verstehst. Aber wie wärs denn wenn dumal etwas vernünfiges von dir gibst ausser ständig diesen nachgeplapperten VT-kram.


mmm


Anzeige

melden