Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

08.12.2006 um 01:53
... aber irgendwie scheinen auch die bescheuersten Leute immer wieder einen neuenAccount
eröffnen zu können.....


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

08.12.2006 um 03:30
Ich Sagte bereits ich habe kein Grund zu lügen ihr müsst mir nicht glauben ich habe nurgut gemeint.

Es gibt halt Sachen die nicht zu erklären sind.

Einer solldoch sogar mal Ufo mit Spieglung angelockt haben warum nicht Winken. vlt war es Interessant weil es nicht jeder macht.

Ist auch egal ihr glaubt mir nicht undich Akzeptiere es.

Und wegen Medikamente wenn ich hier meine Medikamente Listeda sind die Nebenwirkungen höchsten Leberschäden bis Atem Not

Zitat Ende:


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

08.12.2006 um 03:43
Zitat Ende:

Was für´n Zitat?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

08.12.2006 um 09:20
kolumbus:
Ich gebe dir völlig Recht. Allerdings bleibe ich dabei, dass es nicht diefaire Art ist, jemanden wegen Medikamenten, die er nehmen muss, "anzugreifen".
Eineausführliche PM hast du dazu von mir erhalten.

Darth:
Willkommen zurück.

Andrestein2:
Ich halte es für unrealistisch, dass man UFOs wie auch immeranlocken kann und du kannst nicht erwarten, dann man dir soetwas ohne Beweise glaubt.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

09.12.2006 um 17:48
ja schon verständlich sagte ja ist ok :)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

09.12.2006 um 21:06
@andrestein2

Lieber andrestein, ich schlage dir vor, bei der nächsten"ufosichtung" bilder oder ein filmchen zu drehen.
Vieleicht werden dann auchdie letzten skeptiker schweigen. Aber ohne beweise hört sich deine geschichte etwasunglauBwürdig an.
Zumal du doch sehr auf eine ufowelle reitest. Wer was sehen willsieht auch was, obwohl es mit normalen menschenverstand zu erklären ist.
Ein wenigmehr skeptsis würde auch dir gut bekommen mein freund.
Ansonsten lass dich nichtimmer so ärgern und lass die finger weg von drogen. Auch medikamente könnennebenwirkungen haben, die zu sinnestäuschungen führen können. ;)


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

09.12.2006 um 21:42
Aber nicht meine und ohne meine Medikamente wäre ich schon nicht mehr hier....

2hatte ich 2 bilder die waren aber schwarz.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

09.12.2006 um 22:02
Dann nimm sie bloss weiter, du würdest uns fehlen und scheiss auf die ufos. Es gibtschlimmeres als alle paar wochen ufos zu sehen. Vieleicht siehst du auch mal ein haufengeiler nackte weiber die dich vernaschen wollen, wenn du winkst. :)


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

10.12.2006 um 01:32
@skull

Wenn dann nur eine und die habe ich ja ;)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

01.01.2007 um 20:30
tja ich glaubs nich lehns aber nicht ab ich hab auch ma leins gesehen aber ein böseradmin hats geschlossen *heul* naja ok

wenn du sagst wir müssen dir nicht glaubendann tuns wir schon recht nich also

und wieso diskutierst du noch sie glaubensnet du hast keine beweise aus






AUS!!!!!!


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

02.01.2007 um 06:18
Ja hab andere probleme um mich damit jetzt zubefassen einfach alles fuck....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von Naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von Naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von Kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von Kwondo
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo