So ich war bis vor kurzem Skeptisch geworden wegen Leuten wie Poly morph und hybrit.
Wegen Ufos. Nunja seit heute morgen bin ich aber wieder anderer Meinung.
Dann leg ich mal los.
Heute Morgen um ungefähr 4 Uhr kucke ich wieimmer wenn Stern klare Nacht ist in den Himmel und sehe ein kleines Objekt am Himmeldachte wäre eine Satellit doch er flog nicht ganz seine bann sondern wechselt inruckartigen Bewegungen leicht seine Position dabei dachte ich mir aber noch nichts. Jetztkommt’s ich hatte aus langweile gewunken zu den Objekt und es drehte und flog auf einmalin meine Richtung das war ziemlich krass und ich hatte erstmal ein schreck bekommen ,doch keine richtige Angst. Man muss sich das so vorstellen man kuckt sich die ganze zeitdas Objekt an merkt es kommt näher und macht nicht bleibt wie versteinert stehen undkuckt. Wäre nicht der Zug gewesen hätte ich wohl weiter gestarrt doch der hat michabgelenkt und mein 2 Gedanke war ein Zeugen suchen bin wieder hoch mein Bruder wachgemacht der neben seine süße schlief er sagte nur schön und schlief weiter zu meine maund pa rum aber keine Reaktion meiner mam ging es ehe nicht gut lag bis vor kurzem im KHund konnte nur bis ans Fenster aber aus dem Winkel sah man nichts. Dann musste ich auchlos bin wieder runter hab meine Zeitungen und Kataloge geschnappt und bin erstmal los.Das Objekt war dann weg dachte ich war aber nicht so, es war auf der anderen Seite desHauses war nun tiefer und man konnte sehen kein Satellit sein kann. Ich bin dann meineTour gefahren hab noch bissl versucht mit licht (Taschenlampe das Objekt wiederanzuziehen aber irgendwie war es dann nur noch kurz an mich Interessiert und flog dannweiter bzw höher. Nahe dem Objekt sind grade runter so eine art Lichter Runder sahen auswie Sternschnuppen aber kann es nicht sein weil der Winkel war komisch.. Zu guter letzt
:)genau das Objekt hatte ich schon mal beschrieben nur war es in einer anderen Flugbahndamals und nicht so gut zusehen wie vorher ich pack euch noch ein bild rein das ihr sehtwie ich mir vorstellen kann wie es aussah. War schon Hammer. Also wenn es Militärisch warfrage ich mich warum es auf Winken Reagierte.
Jetzt komm sicher gleich Sprüchewie ja Trink kein Alk oder allgemein Drogen aber das bin ich von euch gewohnt ich schickes euch trotzdem weil es die Wahrheit ist.
SRy wegen Rechtschreibung :/
http://img329.imageshack.us/my.php?image=unbe2nanntuq1.jpgich mach das hier rien weil ein admin meinte das gehört in ufo sichtung gut diesethred wurde damals nicht gelöscht warum jetzt -.-.