Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

24.09.2006 um 01:55
@andrestein2


Es Überrascht mich, viele menschen berichten übersolche
dinge..... es ist schwer so etwas zu glauben, aber wie soll man es sonstbeweisen. man
gib es auf du kannst die anderen nicht überzeugen die müssen so etwasselber sehen um das
zu glauben..... ich finde es gut, dass du es zumindest uns erzälstdenn ich war auch
schon mal in der selben lage wie du, ich glaub dir, denn ich habauch schon mal etwas
derartiges gesehen....


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

24.09.2006 um 22:03
Was ist denn nun? Wie erkennt man in arschfinsterer Nacht die Form eines winzigen, fünfbis sechs Kilometer entfernten Objektes???


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 00:37
Viele von euch fragen sich warum gerade menschen ufos sehen die auch dran "glauben".
heute mittag habe ich mal darüber nachgedacht, und meine theorie ist:
DieMenschen die dafür offen sind haben ufo sichtungen die menschen die skeptisch sind habenkeine sichtungen.
wer weiss es kann doch sein.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 00:49
@dagegen
ja kann sein... ich glaubte mal an ufos, aber ich sah nie welche, deswegenbin ich nun skeptisch......

hm....


mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 00:53
stimmt das wirklich mmm?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 01:01
was sagt ihr zu diesem video?
http://people.freenet.de/phymae/ufo_videos_chicsaal.htm
das zweite


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 03:31
Wegen Photoshops da bringt das nicht viel bekomm ich nicht hin. dennoch diefrage warum ich erkenne das es rund war im dunkeln das teil hatte solch eine enormePulsierende Energie im runden berecht und keine schwarzen anderen kannten in der Luft Schlussfolgerung meinerseits rund. Fakt ist es gibt keine Irdisch Maschine die von einauf eine anderen Sek in der Luft verschwindet.





Warum ichweis das es kein Satelit Meteor oder Sternschnuppe war weil ich weis wie so was aussiehtda war 1 kein schweif es hatte eine gerade Flugbahn und für ein Satelieten das kannstevergessen die sind im weltraum und das Objekt war inherhalb der Erde. Ihr hättt es sehenmüssen ich mein ihr müsst mir nicht glauben aber ich habe kein Grund mir Geschichtenauszudenken. Es war Wahr und gut und glaube das es auch nicht das letzte Objekt war wasich in mein Leben sehen werden ich hab da irgendwie Gespür für manchmal. Steht ja obenwie es aussah brauch ich ja nicht nochmal beschreiben.


Aber ich kann essogar schwören ohne das ich mir Kopf machen brauche es ist keine Lüge.

PS: srywegen Rechtschreibung hab keine Kommas gesetzt und sicherlich einige Fehler drinn Tu mirLeid


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

25.09.2006 um 03:34
kann schonmal mal extremer passieren um 03:32 Uhr


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 19:27
So ich war bis vor kurzem Skeptisch geworden wegen Leuten wie Poly morph und hybrit.

Wegen Ufos. Nunja seit heute morgen bin ich aber wieder anderer Meinung.

Dann leg ich mal los.


Heute Morgen um ungefähr 4 Uhr kucke ich wieimmer wenn Stern klare Nacht ist in den Himmel und sehe ein kleines Objekt am Himmeldachte wäre eine Satellit doch er flog nicht ganz seine bann sondern wechselt inruckartigen Bewegungen leicht seine Position dabei dachte ich mir aber noch nichts. Jetztkommt’s ich hatte aus langweile gewunken zu den Objekt und es drehte und flog auf einmalin meine Richtung das war ziemlich krass und ich hatte erstmal ein schreck bekommen ,doch keine richtige Angst. Man muss sich das so vorstellen man kuckt sich die ganze zeitdas Objekt an merkt es kommt näher und macht nicht bleibt wie versteinert stehen undkuckt. Wäre nicht der Zug gewesen hätte ich wohl weiter gestarrt doch der hat michabgelenkt und mein 2 Gedanke war ein Zeugen suchen bin wieder hoch mein Bruder wachgemacht der neben seine süße schlief er sagte nur schön und schlief weiter zu meine maund pa rum aber keine Reaktion meiner mam ging es ehe nicht gut lag bis vor kurzem im KHund konnte nur bis ans Fenster aber aus dem Winkel sah man nichts. Dann musste ich auchlos bin wieder runter hab meine Zeitungen und Kataloge geschnappt und bin erstmal los.Das Objekt war dann weg dachte ich war aber nicht so, es war auf der anderen Seite desHauses war nun tiefer und man konnte sehen kein Satellit sein kann. Ich bin dann meineTour gefahren hab noch bissl versucht mit licht (Taschenlampe das Objekt wiederanzuziehen aber irgendwie war es dann nur noch kurz an mich Interessiert und flog dannweiter bzw höher. Nahe dem Objekt sind grade runter so eine art Lichter Runder sahen auswie Sternschnuppen aber kann es nicht sein weil der Winkel war komisch.. Zu guter letzt:)genau das Objekt hatte ich schon mal beschrieben nur war es in einer anderen Flugbahndamals und nicht so gut zusehen wie vorher ich pack euch noch ein bild rein das ihr sehtwie ich mir vorstellen kann wie es aussah. War schon Hammer. Also wenn es Militärisch warfrage ich mich warum es auf Winken Reagierte.

Jetzt komm sicher gleich Sprüchewie ja Trink kein Alk oder allgemein Drogen aber das bin ich von euch gewohnt ich schickes euch trotzdem weil es die Wahrheit ist.

SRy wegen Rechtschreibung :/


http://img329.imageshack.us/my.php?image=unbe2nanntuq1.jpg




ich mach das hier rien weil ein admin meinte das gehört in ufo sichtung gut diesethred wurde damals nicht gelöscht warum jetzt -.-.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 20:43
Na du siehst aber viele ufos,an deiner stelle würde ich mal auf dein geisteszustanduntersuchen lassen. Vieleicht hast du auch nicht alle tassen im schrank und hast schonwahnvorstellungen. Solche leute nennen sich auch spinner.

Oder willst du nuraufmerksamkeit, die du sonst nicht in deinen leben bekommst.

Lass dich maluntersuchen du versager.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 20:57
Ja lol @andrestein2 du weist ganz genau das wir scharf sind auf fotos ,warum machst dufür deine kumpels von allmy keine schönen fotos unverständlich.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 21:45
@andrestein2

meiner Meinung nach siehst du ein wenig zuviel ufo's, das machtdich auf dauer unglaubwürdig!!!


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 22:12
Hätte ich gewusst das ihr so Reagiert hätte ich es für mich berhalten euch kann maneinfach nichts erklären ihr denkt immer gleich das der jeniger verrückt ist.

@skull

mein Leben ist nicht leicht aber ich hab weder aufmerksamkeitsprobleme noch was anderes. Ich mach mir doch nicht umsonst die mühe ,Nur weil ich mehrereSichtungen mache bin ich gleich ein Lügner und das ist die Begründung?

Find ichLächerlich aber glaubt was ihr wollt.

Und nochwas Skull pass auf wie du Redest.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 22:53
also ich glaube dir !

warum auch nicht? nichts ist unmöglich!

lg


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 23:14
... bei deiner nächsten Sichtung (oder Sitzung), nehm einfach eine Kamera mit, versucheden Auslöser still zu halten und schenke uns hiermit das erste scharfe Foto einerfliegenden Untertasse einer außerirdischen Lebensform.. kassiere dann die 1 Mio $ undbeteilige mich für meinen guten Vorschlag

und wenn Du es schaffst, bekommst Duauch noch 1 Mio € von mir dazu!


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

04.12.2006 um 23:24
...sämtliche Rechte an diesem Foto würden natürlich bei mir liegen.:)


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 03:55
qkolumbus

Ich besitze keiner Kamera ich habe nur 2 Handy Bilder gemacht ,diesind beide schwarz deswegen habe ich es nicht erwähnt. Du warst noch nicht in so eineSituation man denkt da nicht an die Kamera. mit mein v525 macht es sich schlecht Bilderin der Nacht.

Ich hab auch kein Ahnung warum ich es Sehe Oranienburg ist eineklein Stadt da geht’s ruhiger von statten. Ich hab kein Grund zu lügen bin schon solangehier und allein das heißt doch das es mich Interessiert und ich euch nur helfen wollteLeute wie Skull die nur labern und sich nicht einmal Registriert sind find ich wohlSeriöser als mich.

die beiden schwarzen Bilder sind auf Handy wer es mir nichtglaubt kann sie hochladen man erkennt halt nur schwarz.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 07:48
vieleicht hatteste einfach zuviel Graß geraucht?


Hendrik


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 10:20
@ralf1986

ICH KIFFE NICHT

Ich hab strikkten vebrot vor all dem scheißvom Artzt aus.

Kein Rauchen kein Saufen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 18:16
@andrestein2...mach doch mal ne Skizze davon, bitte!


melden