Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:03
Ob das Objekt Irdisch ist kann ich dir nicht sagen ich schliesse beides nicht ausob
Irdisch oder Alien aber wenn wir solche Technik haben das wäre dann schon komischich
mein alein die Geschwindigkeit die das Objekt hätte haben müsste um so schnell zusein
das schon extrem. Da gegen ist Jet oder eine Rakete ja scheiss


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:04
mermaidman haha du musst gerade hupen etwas vernünftiges schreiben lol.
vt kram wasist das ich plappere nichts nach was denn>?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:06
@andrestein2
Tja ohne beweise kann man da wenig machen.


mmm


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:10
@ermaidman ja schon Traurig wie Tief die Menschheit gesunken ist wenn nicht einmal WahreWorte als glaube akzeptiert werden. Schon ok aber war halt die Wahrheit


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:12
>Schon ok aber war halt die Wahrheit
Mag ja sein, aber analog dazu würde ich keinhaus kaufen nur auf grundlage eines händedrucks. ;)

mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 15:18
tja, vertrauen solltet der mensch fürwahr entwickeln. trotz der scharlatane. diese ladensich karma auf, nicht der, der verarscht wird ;)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 19:48
jetzt ist "heuteabend" und ich seh noch kein photoshop ergebnis!!


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 19:55
"1: ein Meteor war es nicht
2: ein Satelit auch nicht
3: Sternschnuppe auchnicht.
4: auch kein Metall was verglüht ist "

und woher willst du das sogenau wissen?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 20:58
Kurze Frage: Wie erkennt man in stockfinsterer Nacht die Form eines Objektes?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 21:37
am umriss :)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 23:24
Warst du dabei? Nein! Also gib hier keine Antworten vor sondern überlass dies mal demEntdecker!


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

22.09.2006 um 23:48
Jawoll Herr Morpheus,

ganz wie sie befehlen!

:)

xpq101

:>


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 10:30
also ufos sind nicht immer rund das ist falsch es gibt "zigarren förmige"
schon malein video von nem mutter schiff gesehen? die sehen irgend wie komisch aus....
ach jadas gute alte triangeln siehhierhttp://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Belgium_t2a.jpg
ichj behaupte nicht dases echt ist ich wollte nur zeigen was ich meine^^


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 12:32
/dateien/uf30791,1159007552,Raumschiff
Ich habe früher auch öfters Raumschiffe gesehen und viele andere die ich damals kannteauch. Meine Eltern wollten mir damals nicht glauben, dass ich und andere es gesehenhatten, sie sagten, ich spinne mir etwas zurecht.

Verdammt, ich bin darüberimmer noch nicht hinweg! Gut, dass ich von dem Raumschiff eine Zeichnung gemacht habe.Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 12:37
klar kann ich:

das ist das Schiff von Captain Future!
Jetzt alles wiedergut?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 12:37
Moin,

>Kurze Frage: Wie erkennt man in stockfinsterer Nacht die Form einesObjektes?
Das ist es was ich mich gestern abend auch gefragt habe, als ich in dennachthimmel geschaut habe. Und das bei einer entfernung von 5 km. Hm.... kreisrund....soso.

Ich glaubs nicht.


mmm


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 12:42
Wow, danke xpq. Jetzt setze das ironisch gemeinte meines letzten Beitrages bitte noch inVerbindung mit diesem Thread und dann, nur dann wird alles gut.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 12:45
Quote
verschwand dann nach knapp 12 sek wieder.
/Quote

Also, Du hast einunbekanntes, fliegendes, pulsierendes, rundes, Flugobjekt gesehen in 5KM Entfernung unddabei noch die Sekundenanzeige auf der Uhr betrachtet ! Alle Achtung ****


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 13:51
nichts als idis hier.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

23.09.2006 um 20:32
Ihr sollt doch keinen schlechten SHIT rauchen!!?


melden