Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 20:50
@rigor

<<<.mach doch mal ne Skizze davon, bitte!<<

Erst
Thread lesen, dann labern...

@mannix

<<<warum auchnicht?
nichts ist unmöglich! <<<

oh doch vieles ist unmöglich. ZumBeispiel
Unterseeboote im Jahre 1945 die 70 (oder so, du weisst schon) Meilen proStunde unter
Wasser machen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 22:50
@UffTaTa
hmmmm wie kommst du darauf, das ich das weiß?
du wirst doch sicherlicheine quelle für deine behauptungen haben?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

05.12.2006 um 22:51
und überhaupt, was hat das mit dem ufo zu tun=???


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 00:50
@rigor jo link ist unterm thread zum bild hie rnochmal:)


http://img329.imageshack.us/my.php?image=unbe2nanntuq1.jpg

vlt findest jawa sim netz was so aussieht.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 10:09
Bin ich der einzige, der zwischen der BESCHREIBUNG der Ufos und der ZEICHNUNG eineneklataten Unterschied bemerkt????


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 10:11
bei welchen Quellen ?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 10:21
<<Bin ich der einzige, der zwischen der BESCHREIBUNG der Ufos und der ZEICHNUNGeinen eklataten Unterschied bemerkt????
<<

Bin ich der einzige derweiss das man mit dem Computer nicht zeichnen kann?

Wers versucht macht sich nurlächerlich ;-)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 10:46
UNd irgendwie läuft das doch wieder auf ein youtube-Filmchen vom "Belgien-Ufo" (oder wiedas Ding heisst/hiess) raus...


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 15:34
@poly das soll die seite aber darstellen. und nicht von unten.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

06.12.2006 um 21:01
@andrestein2
ich will dir ja wirklich nichts böses, aber eventuell solltest du deinenarzt mal fragen, welche nebenwirkungen die von ihm verschriebenen medikamente haben?

du hast ja gesagt, dass dir dein arzt so einiges verboten hat..


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 05:22
@kolumbus


Komm mal klar sicherlich hat das damit ncihts zutun.

find ich echt dreist. ich zwing kein auf also glaub doch was du willst.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 10:20
@andrestein2


Gibt es neues von deine ufosichtung? Ansonsten solltest duauf den vorschlag von columbus nachdenken und mal mit deinen arzt über die sichtungensprechen. Der wird dir mit sicherheit helfen und deine medikamente neu einstellen,damites besser wird mit deinen angeblichen sichtungen von ufos. Das ist jetzt nicht bösegemeint wir wollen dir doch nur helfen.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 12:04
Ey, jeder der hier schreibt, "AndreasStein2, red mal mit deinem Arzt über eine neueMedikamentierung!", hat von Psychiatrie wohl wenig Ahnung.

Glaubt ihr echt,jemand, der eine Medikamentierung erhält, die zu wahnwitzigen Haluzinationen führt,dürfte "frei rumlaufen", insbesondere am Straßenverkehr teilhaben, ob nun als Autofahreroder Radfahrer? Mal ganz davon abgesehen, dass Psychopharmaka Haluzinationen eherunterbinden als fördern.

Beschäftigt euch mal ein bisschen mit Psychiatrie,Medikamenten u.s.w., bevor ihr hier anderen Tipps gebt - der Hinweis ist auch garantiertnicht böse gemeint, ich will euch nur helfen...


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 21:21
Zitat:
1: ein Meteor war es nicht
2: ein Satelit auch nicht
3: Sternschnuppeauch nicht.
4: auch kein Metall was verglüht ist
5: ich habe nichts getrunken
6: keinerlei Drogen genom



Hast du vielleicht irgendwelche Beweise??? Nein ???
Dann schließ doch bitte nicht so offenfreudig Dinge aus undinterpretiere deine Sichtung als UFO. Wenn man Thesen aufstellt,sollte man sie auchuntermauern können : )


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 22:02
@pyroraptor

Wenn jemand hier Beiträge schreibt, so macht er dies freiwillig. Wieauch immer geartete Statements sind, müssen sie immer der Kritik der anderen standhalten!Ansonsten funktioniert das hier nicht!

Wie gesagt; jeder der hier postet mussauch Kritik einstecken können.

Les dir doch mal die Beiträge durch!!

Dann merkst Du auch, dass niemand so viele Erscheinungen hat.


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 22:25
UFO heisst bekanntlich immer noch: unbekanntes Flugobjekt, und nicht : unbekanntemenschenfressende Ausserirdische Killermaschinen. Es könnte ja voeles gewesen sein! :-)


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 22:29
Richtig, "Mr.Zylinder"...du kleiner checker.
Sonst hiesse die Abkürzung ja auch"UMAK".

Was ist voeles?


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 23:04
Auch nicht schlecht. Die Aliens, die sonst getarnt über bundesdeutschen Dächern zumZwecke der Entführung Jugendlicher, rumfliegen und normalerweise auch gerne zurGedankenkontrolle bei Entdeckung im Schlafzimmer greifen, lassen sich hier von simplemWinken anlocken und sind regelmäßig über einer der schönsten Gegenden Deutschlands,Oranienburg, zu erblicken.

Klingt alles ganz plausibel, weiß gar nicht warumdeine Eltern da so ablehnend reagieren...


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 23:07
haben das ding denn noch andere gesehen?

geht aus den beschreibungen nicht ganzhervor


melden

Letzte Sichtung Samstag [UFO?

07.12.2006 um 23:10
80 Mio. Handy´s in Deutschland, mindestens 90% davon mit Kamera, warum kann nichtein "Sichter" mal ein Photo schiessen...(naja, warum auch, selbst das würde keine Sauglauben...)

mmhhhrrr


melden