Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. TV-Sendung für Aliens

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Für Aliens, Tv Sendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 16:36
aber mal ehrlich wenn ich mich nicht täusche hab ich mal gehört das "Fernsehsignale"sich
zwar im All verbreiten aber mit der Entfernung immer mehr an Deutlichkeitverlieren..
somit wird wahrscheinlich eher niemand eine Fernsehbotschaft empfangen,wenn das so ist.

Anzeige
melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 16:47
ok sie sagen ja sie verschicken es mit einer speziellen antenne..also ich weiss auchnicht*g*


melden

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 20:09
cool - finde das ne top idee. entlich tut mal wer was.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 21:25
Das erste Fernsehsignal, was ins All geschickt wurde, ist ein Bild von Hitler bei denOlympischen Spielen.

toller Ersteindruck


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 23:31
so wurde es in dem Film "Contact" gezeigt, wer weiss war es das erste und war es so...naheliegend wärs natürlich aufgrund... aber liest du eigentlich auch mit @ konami ????oder geht dir eigentlich nur einer ab beim schreiben??? loook sry aber ich hasse es wennich überlesen werde loool blindgänger..


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 23:33
aufgrund der zeit meinte ich.. sry


melden

1. TV-Sendung für Aliens

30.09.2006 um 23:37
auf welchen sender und wie spät?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 00:14
nix fernsehsender..es wird eine fernsehbotschaft über uns menschen mittels einesradioteleskopes schätz ich in richtung eines sternes (siehe link) geschickt..welches erstdann um die 45 jahre später(je nach entfernung pro lichtjahr ein jahr später) dorteintrifft falls dort wer lebt.., dat wars meine freunde *gg*


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 00:56
Die Idee an sich find ich toll~
und grad dass Arte daran beteiligt ist (lol, ich magden Sender :) )
Nur schade dass wir so lang auf eine Antwort werden warten müssen>.>"
- aber immerhin, diesen Versuch der Kontaktaufnahme, finde ich lobenswert.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 01:01
Vielleicht hätte man lieber eine Haushaltsdebatte aus dem Bundestag senden sollen. Dannwüssten die Aliens wenigstens sofort, dass wir keine Gefahr für sie darstellen.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 01:07
...vllt hat noch jemand ein Tape von der Hitparade mit Viktor Worms, dann wissensie, dass wir eine Gefahr für sie sind...


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 01:22
*LOL* Das würde den Exodus auslösen...:D


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 02:04
Hat jemand die Sendung aufgezeichnet bzw kann man diese irgendwo noch anschauen? Habsleider verpasst :(

Das die Moderatoren gezeichnet sind finde ich mal totalbekloppt. Sollen die Aliens denken wir sind Comic-Figuren?


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 02:08
ich werd sie die tage mal suchen, und gebe euch bescheid.


hab nun auchvergessen sie zu schauen.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 02:15
Pluralis majestatis? So gehört sich das. Der Kunde ist König! :D


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 10:24
Sowas von sinnlos....man könnte meinen, die Menschheit sehnt sich nach der Existenz vonAusserirdischen weil sie hier vorherrschenden Probleme nicht in den Griff bekommt.

Sollte irgendwer diese Signale empfangen, muß er wohl eine Menge Humor besitzen.. Comic Moderatoren..

Ich lach mich schlapp..


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 10:50
@psyclone,

das wäre schön weil auch ich sie nicht sehen konnte!

xpq101

:>


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 11:41
Geschaut habe ich diese Sendung nicht.

Ich muss ehrlich zugeben rechtenttäuscht von arte zu sein, da es doch einer der wenigen Sender ist, der mich davonabhält die Entscheidung zu treffen den Fernseher aus dem Fenster zu werfen.

Peinlich, peinlich.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 12:56
Ich habe die Sendung zwar nur stückchenweise gesehen, sah mich aber auch nicht in derLage, diesen unglaublichen Quatsch auch nur länger als 5 Minuten zu ertragen. UnglaublichPeinlich. Sie sollen ihren tollen Spezialsender/Antenne WTF nehmen und alle Sendungen vonSesamstrasse hintereinanderwegsenden. Vielleicht bringt ET dann wenigstens ein paar Keksemit, wenn er uns besucht. Was er aber vermutlich aufgrund des unterirdischenFernsehprogramms der Terraner unterlassen wird.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

01.10.2006 um 19:08
um wieviel uhr lief das denn?


Anzeige

melden