Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. TV-Sendung für Aliens

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Für Aliens, Tv Sendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 08:48
Hoho, hab grad im Zug die Schlagzeile "1. TV-Sendung für Aliens" auf der Bild zeitungeiner jungen Frau gelesen. In der Arbeit angekommen bin ich sofort auf bild.de und habdiesen Artikel gefunden:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/29/tv-sendung-ausserirdische/tv-sendung-ausserirdische.html (Archiv-Version vom 14.02.2007)
Hab mir den arte beitrag direkt zur aufnahme beionlinetvrecorder.com eingestellt.
Mal sehn was das wird.
Was haltet ihr von derganzen Sache? Ich mein paar und 40 Jahre warten ist ja noch ziemlich lang... vielleichtempfangen sie es ja früher dank irgendeiner guten technik?

Anzeige
melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 08:48
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2007)

oh hier der link zum anklicken


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:05
Naja man geht ja davon aus das der empfang so um 45 Jahre dauert und eine Rücksendungebenso, also wird wohl keiner mehr am Leben sein, ehe ein Rücksignal auf der Erdeeintrifft, insofern es irgendwo dort draussen Leben gibt, welches das Sihnal empfangenund verwerten kann...


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:09
Hoffentlich wird das für die "Aliens" kein Schock, ich mein was für von uns Menschen soausgelgt wird, kann ja für die da oben womöglich eine Kriegserklärung sein, das wird dieWeltuntergangssekten wieder beflügeln


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:09
bild ist keine quelle!
siehe www.bildblog.de


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:10
Na, ne Quelle ist das schon, ist nur die Frage was für eine


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:12
@roshan

Diese Aktion von Arte wurde ja auch schon vor einigen Tagen von anderenQuellen publiziert, also kann man Bild wohl die Wahrheit in dieser Story nichtabsprechen...


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:15
ahh danke jetzt erinere mich. ich bin halt leider etwasüberempfindlich was bild angeht.sorry nochmal.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:22
ich mag die bild auch nicht, aber als ich ins fernseh programm geschaut hab für morgenund dann gesehen hab, dass es morgen wirklich ausgetrahlt wird, war ich erstaunt.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:38
Ich frage mich ernsthaft warum für so was Rundfunkgebühren rausgeschmissen werden.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:41
1. TV-Sendung für Aliens? ich dachte immer, die teletubbies wurden dafür gedreht :D

egal..was für ein schwachsinn!


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 09:47
Ich befürchte nur, dass die Einschaltquote noch geriger sein wird, als sie das schon aufder Erde ist ;)


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:20
Sind die Moderatoren nicht nackT`?
wenn ja, dann sind die Einschaltquoten bestimmtnicht schlecht -.-


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:26
-

Sind die Moderatoren nicht nackT`?
wenn ja, dann sind die Einschaltquotenbestimmt nicht schlecht -.-
-
Es sind gezeichnete figuren!

mmm


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:30
Es soll Leute geben, die sowas nicht stört ;)


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:34
was soll das bringen? ich denke für viele sind die aliens schon längst hier......wozueinladungen verschicken, wenn der "gast" schon längst mit am tisch sitzt??


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:40
-
was soll das bringen? ich denke für viele sind die aliens schon längsthier......wozu einladungen verschicken, wenn der "gast" schon längst mit am tisch sitzt??
-
Die wissen selber nicht mehr wat hier los ist!!


mmm


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 10:48
Ist die Aktion trotzdem sinnvoll? Ufo-Forscher Johannes von Buttlar (66) ist davonüberzeugt: „Jede Botschaft an eine fremde Zivilisation erhöht die Chance, das sie uns –unser Wesen, unsere Sprache – besser versteht.“

zitat aus dem angegebenenlink

so, ist der buttlar nicht der typ, der bücher schreibt, wo er behaupet, dasaliens schon längs unter uns sind?(wenn nicht korrigiert mich) wieso unterstützt er dennsoetwas...normalerweise müsste er doch sagen:"alter hut, die sind doch schon längsthier..."....und wozu verstehen? die experimentieren doch schon seid jahrtausenden an unsrum....und war da nicht mal was....die haben uns doch die sprache und allesbeigebracht.blablabla.


wir sollen botschaften schicken? wozu, die sind dochschon da... :D
widerspricht sich.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 11:29
ziemlich lang... vielleicht empfangen sie es ja früher dank irgendeiner guten technik?


Na das macht die Signale auch nicht schneller als das Licht:

Anbeiwenn eine Ziv im Umkreis von 45 Lichtjahren wäre, dann hätten sie sich bestimmt gemeldet.Denn Siganle ins All, die gibt es schon ein bisschen Länger.

in ca 8 Jahrensehen sie dann unsere Mondlandung.


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 11:29
Das ist es ja septemberchild,
die ganze ufologie wiederspricht sich zunehmend. Daweiss der eine nicht was der andere blubbert. Also mit forschung hat das nix mehr zu tun.


mmm


melden

1. TV-Sendung für Aliens

29.09.2006 um 11:30
>in ca 8 Jahren sehen sie dann unsere Mondlandung.
Und lachen sich kaputt, wie naivman sein kann um den mist zu glauben....

;)


mmm


Anzeige

melden