Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:30
Wieso sollte ich nicht in der Mehrzahl reden? Einige User denken es wär das ProjektMogul
gewesen, andere denken es waren Polochbohrer...

Und deineAusflüchte
diesbezüglich, naja, mal wieder typisch... Ich hab mehr oder weniger eherdas Gefühl du
willst dich wichtig machen und hast gleichzeitig keine Ahnung, sonsthättest du schon
längst gesagt warum es nur ein Black Projekt sein kann...

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:44
morph
was du für ein gefühl hast, solltest du besser für dich behalten bzgl. andererleute.

verschleierung und vertuschung + die aussage eines geheimnisträgers =

geheimes militärisches projekt


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:46
Also meiner Meinung nach, können wir nun hier noch Jahrmillionen weiter diskutieren. Aberes ergibt keinen Sinn. Wir kommen an die gewünschten Informationen nur ran, wenn wirirgendwelche Augenzeugen befragen oder mit mindestens 100000 Mann die Area 51 stürmen.Denn ich glaub kaum dat die Amerikaner dazu bereit sind der Presse zu erklären, wieso sie100000 Deutsche in dem Gebiet der Area 51 in New Mexico umgebracht haben. Unn sowat zuverstecken is wirklich verdammt schwer!

Anspielung! (15 Kindersärge beimRoswell-Absturz geht noch! Fällt ein bissle auf.
100000 Särge normaler Größe im Jahre2006 beim Großen Area 51 Massaka fällt so sicher auf, wie das Amen in der Kirche.)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:49
ich hab so das gefühl, das die area 51 in ein paar jahren als museum ihre pfortenöffnet.....um der welt zu zeigen, was dort nicht abgeht.
warum auch die scharfen sat-aufnahmen bei google earth?

entweder die wichtigen tätigkeiten wurdenunterirdisch verlagert,
oder sie werden auf einer der anderen areas fortgesetzt......


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:50
>>>... verschleierung und vertuschung + die aussage eines geheimnisträgers =

geheimes militärisches projekt ...<<<


Diese bestechende Logik...

Fließend Wasser in jedem Haushalt + die Möglichkeit gewisser Zusätze im Trinkwasser =Gedankenmanipulation


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:51
"ich hab mir meine meinung gebildet und mehr werde ich dazu nicht sagen."

Dasreicht mir auch bis hierher, um zu sehem daß du weder Ahnung noch Grundkenntnisse hast.


"ich bin der festen meinung, das in roswell ein sauteures amerikanisches
geheimes testobjekt abgekackt ist."


Prima, nur wie kommst du zu dieserMeinung? Doch nicht etwa durch eines der netten Bildchen die du hier gepostet hast?





"ich kann mir auch gut vorstellen, das mr mitchell von der armymissbraucht wird,
nach dem motto : "den schicken wir mal dahin, und der erzählt denleuten dann mal schön einen vom pferd."


Toll, was du dir so allesvorstellen kannst. Nur hat das nichts mit Wissen und Fakten zu tun. Es ist einfach nurBlödsinn.



Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:52
naja logik ist immer subjektive auslegungssache........
aber die geschichte sprichtfür sich ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:53
krümel
blödsinn ist dein beitrag, weil überflüssige polemik


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 15:37
jo,in dem UFO waren sicher Menschen vom Planeten Erde,da sie schon sehr lange mitÜberlichtgeschwindigkeit durch das Universum geflogen sind,und durch die ungeheureBremsenergie beim Rückflug zur Erde sind sie ungewollt über 6000 Jahre in ihreVergangenheit geflogen,nämlich ins Jahr 2006...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 15:51
jo klingt logisch ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 15:52
jaja ich glaub ich seh ne fliegende teekanne !


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 17:35
:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 17:36
:D


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 18:37
<<<naja logik ist immer subjektive auslegungssache.<<<

;-) beigewissen Leuten schon, normalerweise aber nicht. Aber hier ist ja nicht viel noprmal ;-)

ich sach nur Global Hawh, Laternen und Generator, jaja, die Logik is halt soeine Sache, aber hauptsache Meinung, subjektiv natürlich ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 19:10
Weiß jemand von euch, wo ich ein kostenloses Programm für Desktop Recording finden kann?(Desktop Recording: Nimmt das Geschehen auf dem Bildschirm auf.) Ich möchte nämlich einArchiv von sämtliche Ufo Videos führen. Die meisten Ufo Videos kann man aber nichtrunterladen sondern nur ansehen. Deswegen brauch ich son Programm um die aufzunehmen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 19:10
PLZ Antwort


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 19:29
Bitte helft mir.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

29.10.2006 um 10:55
Mozilla Firefox mit Plug-In "Get Video" oder ähnliches, dann kannste die Filmchen auchabspeichern. Schau halt mal auf der Firefox-Plug-In Seite nach, es gibt sonst auchdiverse Download-Manager die ziemlich viel hinkriegen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

29.10.2006 um 11:17
oder www.zdnet programm heißt "camtasia" und ist freeware!

@uffi

immer schön in der vergangenheit wühlen, wenn die argumente fehlen.....;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

30.10.2006 um 13:55
Is euch schon mal aufgefallen, dass in sämtlichen UFO Videos die Flugeigenschaften derUFOs gleich sind?
Ufos mit Kuppel obendrauf schweben ruhig.
Aber flache Ufoseiern ganz schön, als wäre es eine unausgereifte Weiterentwicklung. Genau wie bei den LCDFernsehern.


Anzeige

melden