Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:35
Die Mondlandung war schon vorher ein ziel und die Raketentechnologie der Deutschenauch,
denn die amerikaner haben teilweise nach dem krieg die deutschen raketenwissenschaftler
entführt um in Amerika ihre Forschungen weiter zu betreiben.

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:38
"Die Mondlandung war schon vorher ein ziel"
Sagt wer?

"denn die amerikanerhaben teilweise nach dem krieg die deutschen raketen wissenschaftler
entführt um inAmerika ihre Forschungen weiter zu betreiben."
Ach, und was haben dieseWissenschaftler wohl als ALLERERSTES gebaut?

Na`???

Kleiner Tip?

"Mehr als hundert Raketen-Entwickler wurden im Rahmen der „Operation Overcast“ noch1945 in die USA verschifft. Auch Walter Dornberger vom Heereswaffenamt fand in den USAeinen neuen Wirkungskreis. Von Braun leitete in Huntsville, Alabama ein Team von mehr alshundert Entwicklern für die US-Armee. Die Nazi-Vergangenheit der deutschen Technikerwurde großzügig übersehen."

"Von Braun wurde nun technischer Berater desUS-amerikanischen Raketenprogramms. Ab 1950 arbeitete er in Huntsville (Alabama) alsLeiter der Redstone-Entwicklung, einer atomaren Mittelstreckenrakete der US Army."

Und deutlich NACH 1947:
"Seine Ideen der bemannten Weltraumfahrt konnte von Braunam 12. Oktober 1951 auf dem First Symposium on Space Flight diskutieren, einer Konferenzdie im Hayden Planetarium in New York stattfand. Zwischen März 1952 und April 1954veröffentlichte er zusammen mit anderen Autoren eine Serie von Artikeln in derZeitschrift Collier's Weekly. Damit wurde der breiten amerikanischen Öffentlichkeit diebemannte Weltraumfahrt als technisch durchführbar vorgestellt."

(WIKI)

Also?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:43
Danke du hast mir gerade recht gegeben mit deinem letzten text:"Damit wurde der breitenamerikanischen Öffentlichkeit die bemannte Weltraumfahrt als technisch durchführbarvorgestellt."

Siest du das deutet auf schon vorherige experimente hin.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:45
@Shepard: Jahreszahlen sind nur Schall und Rauch... :|


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:47
@Shepard

"Also diese Theorie halte ich für die Sinnvollste Theorie. Was meintihr dazu?"

Das Fundament auf dem deine Theorie baut ist leider kompaktesUnwissen, sorry.

Mit anderen Worten, da passt wirklich gar nichts. Es ist auchkeine Theorie, sondern eine Schnapsidee.


Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:49
Schnaps idee? na los begünde!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:51
"Die Mondlandung war schon vorher ein ziel und die Raketentechnologie der Deutschenauch,"





Nö, die A 4 hat nichts mit Mondlandung zu tun. VonBraun selbst war an der Raumfahrt interessiert, aber die Deutsche Raketnforschung warrein Militärisch.



"denn die amerikaner haben teilweise nach dem kriegdie deutschen raketen wissenschaftler

entführt um "





Die brauchten sie gar nicht zu entführen, die kamen nach dem Krieg wohl auch eherfreiwillig mit. Was wollten sie denn auch noch hier?


"wenn eine spur davonhättest,wüsstest du das die bemmante mondladung ein ganz grossees ziel der USA war"

Äh, das hat Kennedy erst 1961 angestoßen, um den Prestige Wettkampf gegen die UDSSRzu gewinnen. mit ner A4 kann man sowiso nichts in den weltraum schießen, und das habensie auch voher durchgerechnet.

Außerdem komische das die Sowjets erst^1957einen Satteliten ins All schießen und die Amerikaner schon seit 10 Jahren den BemanntenRaumflug testen, und Chucj Yeager gerade mal erst die Schallmauer durchbrochen hat.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:53
Siest du das deutet auf schon vorherige experimente hin


Nö, sondernlediglich auf Berechnungen von Shub, und Wirkungskräften auf den Menschlichen Körper.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:08
@Shepard

Dir Naseweis werde ich nichts begründen. Eine Frechheit von dir, wie dumit Polyprion redest. Ausserdem, ich habe auf deine Frage geantwortet, und die warso:"Was meint ihr dazu?"

Und was ich meine weisst du jetzt.


GrussKrümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:14
Nochmal von neu damit es jetzt jeder versteht was ich mit dieser Theorie meinte:


Das mit roswell waren so wahrscheinlich die ersten Weltraum versuche unterstrenger geheimhaltung. Denk ich mir einfach mal.Und das was ihr schreibt das erst 1951über den bemannten weltraum flug diskutiert wurde usw waren so die ersten offiziellendinge über den weltraumflug. Doch niemand könnte evtl denken das die USA tests unterstrenger geheimhaltung (wie schon gesagt) tests gemacht hat. Vieleicht war es ja auch nurein unerfolgreicher versuch und haben die forschung auf 4 Jahre später verlegt bis derabsturz bei Roswell ganz als UFO Absturz gilt ( Oder Wetterballon absturz, wie man will).Das ist einfach nur eine Theorie genau wie die Theorie das es nur ein Wetterballon war.Und noch etwas: Der Staat der USA hat die UFO Therie teilweise befürwortet. Wie solltensie so etwas tun? Ich dachte sie wären an der Geheimhaltung von UFOS und AlienInterreisert oder nocht?

Und Außerdem de aussage "wieso hätten sie kinder in denweltraum geschossen? Wenn doch dieses Projekt unter Strenger geheimhaltung galt, konntenman einfach keinen erwachsenen in den weltraum schicken, weil es auffallen würde,höchstwahrscheinlich waren es straßen kinder, sie dachten sich wahrscheinlich das man dieeh nicht vermissen würde.

Und wie schon gesagt ich trau der USA zu das sieKinder in den Weltraum als versuchs kaninchen schießen würden.

PS: Das isteinfach nur eine THEORIE!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:22
Zu Blöd, das in Rosswell nie Raketen gestartet sind, denn solche Starts konnte man dortnicht verheimliche. Und wie gesagt die hauptraketentestanlagen waren woanders.

also ist deine T"Theorie" mit 99,9% wohl zu verwerfen.

Wie gesagt,Chimpansen sind billiger. abgesehen davon das sie voher noch ganz andere Tierehochgeschickt haben.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:27
Also, wenn man doch das verhalten von Menschen testen wollte, muss man doch welche nehmenoder? Und das sowas in roswell testet, kann ich nur sagen: Vielleicht wurde es gar nichtdort getestet, sondern da nur runter gekommen.

Diese Theorie ist zwar die mitden wenigsten beweisen, aber die logischste.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:33
@Shepard: Ja, unglaublich logisch. Man nimmt mal ein paar Vermutungen, interpretiert insWeltraumprogramm der NASA hinein, dass sie schon vor 1947 damit angefangen haben müssen,unterstellt der Regierung mal eben Entführung von Strassenkindern und nennt das Ganzedann "logisch".

Applaus!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:35
Also, wenn man doch das verhalten von Menschen testen wollte, muss man doch welche nehmenoder


Nein, man testet nicht das Verhalten, sondern die Physis, also nimmtman erstmal säugetiere, dann Shimpansen, und wenn dann nimmt man keine Kinder, weil sieweiß gott nicht so belastbar sind wie Erwachsene

Was Glaubst du warum sich alleAstronauten aus der US Air Force rekrutierten.


Das war halt ein großesRisiko was der Yury Gagarin eingegangen ist.



"aber die logischste"



Nö, da ist das mit dem Projekt Mogul am logischten, denn das wurde inRosswell getestet.

Wäre schon lustig wenn man ne A 4 irgendwo testest und sieungewollt genau in der Nähe der Rosswell Air Force Base abstürzen läßt.

Da machtMogul mehr sinn, denn zufällig war in Rosswell ein Atombombergeschwader Stationiert.

509th Composite Group

http://www.childrenofthemanhattanproject.org/HICC/HICC_CG.htm (Archiv-Version vom 07.10.2006)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:43
@hybrid.ant
Les dir alles mal richtig durch, die ganzen geposteten einträge usw
Dann hängt alles logisch zusammen.


@Fredaykin

nein dieweltraum forschung war noch ziemlich unerforscht, deswegen musste man es an menschentesten um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist. (denk ich mal)


@all
gibt mir bis montag zeit und ich besorge meine theorie unterstützende bweise.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:44
@hybrid.ant
Naja logisch nicht aber sinnvoll wieso gerade kinder


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:46
"gibt mir bis montag zeit und ich besorge meine theorie unterstützende bweise"

Jo das wäre cool! Meine Zeit hast du ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:47
@Shepard

"gibt mir bis montag zeit und ich besorge meine theorieunterstützende bweise."

Nö, lass mal. Lies dir lieber durch, worum es bei"Mogul" ging, und erklär uns dann, warum deine "Rakete" aus Balsaholz und Alufoliebestand.:D


Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 18:51
@krümelmonsta

Tut mir leid aber evtl gefälschte beweise. Und außerdem dieseAlu-Folie, sollte, wenn man sie verknüllte, wieder automatisch glatt werden würde. Dafürgibts keine beweise. desewegen denke ichdas es ein gefälchter beweis ist.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:06
@Outsider
<"Fragen über Fragen bei denen sich die UFO-Fetischisten wieder ausklinken,oder galant mit youtube drumherumschippern werden...">

Blödsinn! Und den"Ufo-Fetischisten" kannst Dir auch sparen. Odert glaubst Du ich hätte für Dich keinepassende Beleidigung auf Lager?

Es ist Unfug, dass die UFO-Thematik nachRosswell keine Rolle gespielt haben sollte. Mehrere Untersuchungsprojekte sprechen daeine andere Sprache. Auch die Überflüge über das Kapitol Anfang der 50-er Jahre sorgte inden USA für Gesprächsstoff, NOCH mehr als seinerzeit die Vorfälle in Roswell.

Es nervt, wenn von Eurer Seite pentrant nichts anerkannt wird was FÜR denWahrheitsgehalt dieser Viorgnge spricht und umgekehrt so getan wird als hätte IHR nun dieWahrheit gepachtet!

Ich habe bereits mehrfach auf die TV-Dokumentationen derletzten beiden Jahre hingewiesen in denen jede Menge Belege und Aussagen über dieUFO-Aktivitäten enthalten sind. In der einen Doku macht immerhin der GeheimdienstFrankreichs der US-Regierung den Vorwurf der Vertuschung! Das ist für mich nicht einfachnur eine flapsige Bemerkung.

ICH behaupte nun meinerseits, dass die Herrer undDamen Superskeptiker es ihrerseits NIE für nötig erachten auf die jeweils neuenErkenntnisse und Aussagen einzugehen und dumpf-stur die alten seit Jahren ausgeleiertenArgumente aufischen, die in den entsprechenden neuen Dokumnetationen begründeterweise alsVertuschungsmanöver entlarvt worden sind.

Die Partie steht längst Remi! Ihrhabt das nur verpennt!


Anzeige

melden