Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 12:13
Eben , hab gehört. hab gehört. das ist gar nichts was er hat. Er hat waserzählt.
wieviel leute haben wohl mehr Akte X gesehnen wenn ein Berater ehemaliger USAstronaut
ist und behauptet , ja alles ist echt.

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 12:17
ja aber warum dieser vergleich mit akte x?

ich bin der festen meinung, das inroswell ein sauteures amerikanisches
geheimes testobjekt abgekackt ist.
deswegenauch dieses ganze hick hack und die falschaussagen.

ich kann mir auch gutvorstellen, das mr mitchell von der army missbraucht wird,
nach dem motto : "denschicken wir mal dahin, und der erzählt den leuten dann mal schön einen vom pferd."

aber wie gesagt, das ganze hat absolut nichts mit "mogul" zu tun.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:06
# Fedaykin

"Im Überigen warum sollten sie? Da sie das interstellare Reisenbeherrschen würden, dürfte die Kernspaltung wohl schon in der Grundschule abgehandeltworden sein. "

LOL! Wieso sollten WIR uns für die alten Römer interressiern? Wasdie Römer konnten lernen wir auch schon in der Schule!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:10
Kopf>Tischplatte

Aua :)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:11
@Krümel
gehts noch? oder ist das alles von dir.....spricht nicht grade für die pro -fraktion ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:18
@ Krümelmonsta

Findest dich wohl lustig! Ich hab nicht gesagt, dass sie dieAtombombe von uns kopieren wollen, sondern sich nur für diese Bomben interessieren wiewir uns für die zB Waffen der alten Römer interessieren!
Was ist da Aua? :-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:18
@ mannix

"spricht nicht grade für die pro - fraktion "

Hast recht!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:27
@mannix

Ja danke, es geht. Bitte erwarte nicht von mir, auf deinen Kram hiereinzugehen. Erstens weisst du schon alles, und zweitens werde ich in meiner Meinung vonder Machtelite und der Schattenregierung manipuliert. Insofern kann ich nur dieBallon-these unterstützen, von der du ja weisst, daß sie nichts mit dem Roswell Absturzzu tun hat.

Übrigens, du hast in diesem Thread mehrfach den Namen Roswell mitdoppel-S geschrieben. Wenn man sich mit dem Thema auskennt weiss man, daß es mit einem Sgeschrieben wird. Ein mehrfaches schreiben mit doppeltem S zeugt also von einer gewissenUnkenntnis, und macht sich beim Kklugscheissen ganz und gar nicht gut, egal welcherFraktion man angehört.

Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:31
uih wie arm.....das jetzt wieder der "rechtschreibfehlerhammer" rausgeholt wird..
dasmachen übrigens auch andere hier gerne.....trägt aber nicht unbedingt was zum thema bei;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:32
@ Krümelmonsta

"Kklugscheissen"

Du hast Klugscheissen mit doppelt Kgeschrieben! Zeugt das auch von Unkenntnis?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:51
ich bin der festen meinung, das in roswell ein sauteures amerikanisches
geheimestestobjekt abgekackt ist.
deswegen auch dieses ganze hick hack und diefalschaussagen


Was meinst du genau für ein Geheimprojekt?

Einbomber? Ein Spionageflugzeug,? Oder etwas für eine ARt Weltraumprogramm?



LOL! Wieso sollten WIR uns für die alten Römer interressiern? Was die Römer konntenlernen wir auch schon in der Schule


Ist mir aber neu, das Menschen aus dem20 Jahrhundert den Römern über die Schulter geschaut haben.
Nicht zu vergessen dasdie Römische Geschichte ein Teil unserer Eigenen ist, was bei den AI eigentlich ncihtgegeben ist.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:53
OCh fedy

ICH habe nicht gesagt, dass wir den Römern über die Schultern schauen!Langsam zweifle ich an der intelligenz einiger hier!
hast du schon was vonAusgrabungen usw gehört?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 13:56
@fedy

keine ahnung


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:00
@Tobiasw

Wenn ich es noch öfter so schreibe dann kannst du davon ausgehen.Denk darüber wie du willst, ob es ein Tippfehler sein kann oder nicht. Ich finde aber,daß das falsche Schreiben eines Namens oder Ereignisses irgendwie merkwürdig ist, wennman sich vorgeblich damit auskennt.

Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:02
hast du schon was von Ausgrabungen usw gehört


Ja, aber die Aliens wolltenscheinbar aus Nächster nähe zuschauen?

Warum, du vergleichst zwei völligverschiedene Sachen+


Wenn wir den Römern nachforschen. Dann weil es unsereWurzeln sind.

Welche Motivation haben die Aliens 2 Jahre zu Spät unsereAtombombenforschung zu beglotzen. und dann auch noch nen Absturz zu vollbringen, so dasman auch noch geschnappt wird.

Wie lange beobachten sie uns dann schon? Ichmeine sie konnten ja nicht raten das wir genau 1945 die Atombombe hatten.

------------------------------------------------------------------------------------

keine ahnung


Na gut, du hast keine Vermutung aber schließt Mogulaus......


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:03
@Krümel
das ist aber schön das du das findest.......


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:10
@mannix

OK... Konstruieren wir mal deinen Fall. Du scheinst ja was zu wissen waswir nicht wissen. Also halt uns nicht an der kurzen Leine... Was genau ist dennabgestürzt? Oder anders, was lässt dich an der UFO- und an der MOGUL-Storyzweifeln?
Ich mein, zwischen MOGUL-Flug Nr 4 und dem auffinden der Trümer liegen 10Tage. Ich kann dir nicht sagen wie, oder wie oft, sich so ein Ballon "meldet". MeinesErachtens nach bestimmten die Amis den ungefähren Kurs nur auf Grund der Windrichtung undeventuellen Signalen die von dem Ballon ausgingen...

Nun leg mal die Karten aufden Tisch... Lass uns nicht dumm sterben! :(



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:10
"Welche Motivation haben die Aliens 2 Jahre zu Spät unsere Atombombenforschung zubeglotzen!"

GENAU das selbe, wie bei den Römern! Forscherdrang, Interesse anunserer Spezies! Natürlich ist der Römer was anderes als ein Alien! Aber sie könnten sichdoch interessieren wie wir uns weiterentwickeln!

ist das den so schwer zubegreiffen?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:18
Ja, aber für sowas hätten sie Satteliten ins All gehängt, und getarnt, Ähnlich wie sichdie tierforscher Tarnen.

Jedenfalls nicht versemmelt man nich tnen Mörder TeurerRaumschiff in die Wüste.Auch noch dort wo es gefunden wird.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

28.10.2006 um 14:26
@morph
rede doch nicht immer in der mehrzahl.....


ich hab mir meinemeinung gebildet und mehr werde ich dazu nicht sagen.


Anzeige

melden