Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 20:58
acer66



wieso sollte es der Morpheus wissen?
mfg.

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:03
Weil die meisten unbekannten Flugobjekte beim Militär bekannt sind und auch Dokumentiert.Da kennt sich Morpheus doch bestens aus oder? Ich sage nochmal: UFOs gibt es! Aber manweiss nicht was sie sind.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:06
also ich habe schon ein paar mal mit mr.OBI geschrieben. kann nur sagen das , das was ermir erzählt . sehr glaubwürdig und auch vernünftig klingt.
über seine kontakte . ichsags grade aus , wenn ich mal die gelegenheit hätte diesen beweis nur für mich zubekommen. SOFORT!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:17
Was erzählt Mr Obi denn so?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:20
Ich meins nicht böse, aber ist besser du fragst ihn selber. dann erzählt er dirvielleicht auch was er ab und zu erlebt. er hat auf jeden fall kontakt.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:21
"er hat auf jeden fall kontakt. "

Darf ich wissen, weshalb du dir das so sicherbist! Hat er dir einen Beweis gezeigt oder was ? Ich will ned wissen was, einfach was obigmeacht hat, dass du dir so sicher bist!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:22
Okay vielleicht tu ich das mal.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 21:39
Hey Septembi

Geht mal auf die Straße und frag 100 Leute ob sie anAußerirdische glauben.
Keine 50% glauben dran.

die frage sollte eigentlichheissen: "glauben sie, das es INTELLIGENTES leben im universum gibt?"
und diebefragten würden meiner meinung nach zu 98% verneinen.


Ich denke da irrst dudich.
Ich denke eher das mehr als 40 % der Bevölkerung mit ja Antworten würden. ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 22:08
Kommt ein UFo Milljarden weit geflogen und fliegt vor einem Strommasten?!HAben die denkein GPS?
Die wurden abgeschossen!
LG


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 22:14
das könnet leicht sein. schau was der bush arsch macht. die haben jetzt schon sicherheits stationen aufgestellt wegen der vermutung auf kontakt 2012.
diese ärsche wollen nurmacht , technik, kohle sonst nix vernünftiges


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 23:00
So! Ich will jetzt Antworten...

Das ist das echt das dümmste Argument, sofern esüberhaupt eins ist.
Es gibt Leute die sitzen Tag für Tag in Räumen um Dingeweiterzuentwickeln, sie effizienter zu machen, leichter und sparsamer, dabei mehr Kraftauszuhalten... Sie machen sie leichter bedienbar, robuster gegenüber jeglichen Dingen dieauf sie einwirken und suchen dabei nach Stoffen um sie schneller und kostengünstigerherzustellen...
Und jetzt kommt ihr und erzählt das uns neue Technologienvorenthalten werden würden nur weil die Öl-Barone ihr Öl verkaufen wollen?
Warum istes mir denn dann erlaubt Solarenergie zu nutzen? Windkraft? Tiefenwärme? Warum ist es mirüberhaupt erlaubt sogar ohne Strom leben zu dürfen? Warum gibt es dann Hybridautos?Erdgas? Elektro- und Solarautos?

Weiterhin find ich es komisch das sich dasangebliche außerirdische Metall nach dem verbiegen oder zerknüllen wieder an seine alteLage "erinnerte", es angeblich weder mit Messern noch mit Feuer zerstört werden konnte,es die Aliens aber dennoch schafften ihr Schiff in tausende kleine Fetzen zu zerlegen...
Findet das keiner......seltsam?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 23:11
naja, es weis keiner welche waffen die amys verwendet haben, haten?
das nächste ist... wenn die sich die menschen etwas mehr mit der heilung statt der bomben beschäftigenwürden , wäre krebs schon längst wie grippe. einfach heilbar.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 10:24
kleiner offtopiitsch

wenn es weniger Bomben geben würde, müsste sich der Menschauch mit weniger Heilung auseinandersetzen, lass das mal so gepflegt runterfliessen....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 10:42
Genau... *omg*
Was ist das für ein kleinkariertes Denken? Als ob die Neandertaleralle gesund waren und erst im hohen Alter gestorben sind...

Lass dir dasmal gepflegt runterfließen!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 10:45
tja das kommt davon, dass man Osterhase mit Weihnachtsmännern vergleicht liebermorpheus...
Gäbe es keine Bomben (oder anderes Kriegsgerät), gäbe es wenigerVerletzte also müsste man sich weniger mit "Heilung" beschäftigen.....

1 + 1 =2........

prost.....fliesst gut....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 10:48
Es gibt genug Krankheiten die sichohne Bomben ausbreiten und Organismenhinraffen... Schon mal was von der Pest oder AIDS gehört?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 10:53
Du hast recht, die Pest ist wieder ganz gross im Kommen..... ?(

ich glaube duverstehst nicht ganz auf was ich hinauswill....
gäbe es weniger Kriegsverletze,müsste man weniger Aufwand betreiben um sie wieder zu heilen (Heilung beinhaltet auchdas)...also erhöht sich somit der Heilungsaufwand enorm.....und bla bla bla etc etc---


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 11:04
"ich glaube du verstehst nicht ganz auf was ich hinauswill...."

Kein Wunderversteht der morpheus das nicht, weil er hockt ja den ganzen Tag vor dem PC und zocktKillergames ;-)..den ganzen Tag lang!
Das kann ja nicht gut gehen!


AberStizza ich verstehe deinen posts schon, einfach den Zusammenhang mit Roswell nicht!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 11:13
Tobias......

buahhhhhhhhhhhhhhhh, lol!

es ging um die Post vonpickuppaul.....hab ja geschrieben - offtopic...

aber morpheus (ver)sucht sichimmer gerne Opfer.....


Anzeige

melden