Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 16:43
"Die Dimensionen reichen nicht aus, weil wohl stark an zu nehmen ist, das uns nichtnur
Technisch, sondern auch zeitlich enorm voraus sind."

Dann ist die Frage,warum
versemmeln sie ihr UFO gerade in die Wüste von Neu Mexico, in die Näheeiner
Militärbasis?

Warum hatten sie kein Rettungssystem dabei? LautUfogläubigen
wurden in Rosswell ja auch Leichen geborgen?

Warum stürzen siegerade zu einem
Zeitpunkt ab, als die USA Projekt Mogul in New Mexico laufen liesenund so scheinbar
schon eine Perfekte Ausrede?
So viele Zufälle?

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:10
@Fedaykin
alles kommt in frage, aber nicht "mogul"


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:21
Na dann geh mal ins Detail, die Bilder der Trümmer und augenzeugenberichte, gehen eher inrichtung Mogul, => Silberpapierfetzen


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:25
nein
mogul besteht aus schwarzen und grauen material.
zum zeitpunkt des absturzesgab es kein "mogul" flug in der umgebung,
das kann man dem logbuch entnehmen, wo alleflüge eingetragen sind.

quelle: department of the us airforce
veröffentlichtin k.h. zunneck "geheimtechnologien band2"


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:29
hier reste von einem "mogul"

mogul08

und hier die reste von roswell


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:31
oder hier ein einzelteil

z.20Roswell20The20Truth


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:33
oder hier
/dateien/uf31247,1161963217,glyph3


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:35
/dateien/uf31247,1161963313,debri6




also nix mogul!!!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:41
Tja, ich würde sagen das schreit lauthals "Fake"

alleine schon die hirnrissigen5fingrigen Wasauchimmer. Das haben die Aliens wohl gebraucht um nicht zu vergessen dassie nen Finger zu viel haben ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:42
is ja auch zu seltsam. Da wird das ganze Teil in kleinste Stückchen zerhämmert, aber diePlatten mit den Händen drauf hat nicht mal nen Knick abbekommen ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:43
ach, ich vergaß. Das ist ja "selbstheilendes Material". Auf jedenfall die Hände-Platten.Der Rest von dem Schrott sieht nicht sehr gesund aus.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 17:55
Diese Hände Platten schreien ja nach Fake. Vor allem woher kommen die FOTOS?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:01
ok
mir würden schon die ersten beiden fotos im vergleich reichen, um zu erkennen,
das es nicht mogul war ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:03
Nun, dann würde ich als Verleich mal noch nen Fertigen Mogul danebensezten.

Dennda alle Fotos von der Selben seite kommen, von einer Seite die Rosswell asl Ufoabsturzsehen will, würde ich gerne noch ne zweite Meinung dazu sehen.
Anbei was meinst duwas es war?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:04
http://www.zdf.de/ZDFde/img/0/0,1886,2278272,00.jpg


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:05
@mannix

>>>... zum zeitpunkt des absturzes gab es kein "mogul" flug in derumgebung,
das kann man dem logbuch entnehmen, wo alle flüge eingetragen sind. ...<<<


Ach? Und was hier hiermit:

Charles B. Moore, ein Wissenschaftlerder am Projekt MOGUL damals mitarbeitete, konnte die exakte Flugrichtung des damals inRoswell abgestürzten MOGUL Fluges Nr. 4 – der am 4. Juni 1947 gestartet war –rekonstruieren: Bis zum Ort Arabela, der nur 17 Meilen von der Foster-Ranch entferntliegt, konnte der Ballonzug verfolgt werden, als der Kontakt abbrach. Der MOGUL Flug Nr.4 bewegte sich damals auf einer Flugrichtungsachse Südwest/Nordost, und auch die beidenHauptzeugen Mac Brazel und der Major Jesse Marcel hatten diese Flugrichtung für sehrwahrscheinlich gehalten.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:06
NA dann halt in die Adressleiste einfügen.



http://www.zdf.de/ZDFde/img/0/0,1886,2278272,00.jpg


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:11
<<mir würden schon die ersten beiden fotos im vergleich reichen, um zu erkennen,
das es nicht mogul war<<<#


so, dir reicht das? was siehst duden auf dem ersten Bild?

und woher weist du das das erste Bilkd der vollständigeMogul ist und auf dem zweiten die vollständigen Wrackteile? Und falls das nicht der Fallist, vergeichst du nämlich zwei Sachen die gar nicht gleich sein können. Aber auf solcheunwichtigen Details achtest du ja bekanntlich nie.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:14
@feydakin


was soll auf dem Bild zu sehen sein? Ein Abflussieb von nerSpüle?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

27.10.2006 um 18:24
LOL - die Fingerplattendinger und die komischen Trümmer entstammen einem Fake, wasSantili hat anfertigen lassen, noch vor der beühmten Alien-Autopsie. Haben die Faker vorein paar Monaten zugegeben...

So sehen also die Beweise aus :D


Anzeige

melden