Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 11:50
@xpq101

"schaut euch das Video von dem Projekt Mogul (erste Seite) anund
vergleicht das mit einem feld voller Trümmer, so wie es beschrieben wurde!"



Redest du über Fakten, oder übernimmst du Gerüchte?

Gibt es vondiesem
angeblichen Trümmerfeld ein Foto?


@Tobiasw

" Einfachdie ganze
Welt (USA) soll damals gestaunt haben, über diese Nachricht!"



Das ist
so nicht richtig. Die Meldung wurde damals über eine zentrale Pressestellein die Städte
der USA verbreitet und stand in vielen Zeitungen. Weder in den USA nochsonstwo war das
aber ein grosses Thema. Es wurde erst später richtig aufgebauscht undausgeschlachtet.
Meines Wissens bekam der Vorfall nur in Roswell eine richtigeSchlagzeile.


Frage: Nachdem Brazel die "Trümmer" fand meldete er sich zuerstnach eigener Aussage
bei einer Wetterstation. Ist es dann nicht naheliegend, daß erglaubte, einen
Wetterballon gefunden zu haben?


Gruss Krümel

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 12:15
<<Gibt es von diesem
angeblichen Trümmerfeld ein Foto? <<

Nein,und nur wenige Aussagen aus erster Hand. Und die teilweise Jahrzehnte später.

Eshatte die Leute damals nicht sonderlich interesiert. Der Hype um die Sache begann ja erst1980.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 12:26
@krümelmonsta

"so nicht richtig. Die Meldung wurde damals über eine zentralePressestelle in die Städte
der USA verbreitet und stand in vielen Zeitungen. Weder inden USA noch sonstwo war das
aber ein grosses Thema. Es wurde erst später richtigaufgebauscht und ausgeschlachtet.
Meines Wissens bekam der Vorfall nur in Roswelleine richtige Schlagzeile. "

Ich schrieb ja selbst, dass man in der Doku mit derganzen Welt wahrscheinlich nur die USA meinte! Woher hast du das, dass es keine grossenDiskussionen gab? ICh hab bis jetzt immer was anderes gehört!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 12:40
@Tobiasw

Es gibt keine Belege für eine "grosse Diskussion" im Jahr 1947. Einpaar Tage nach dem Vorfall wurde es für Jahre still um das Thema. Roswell fing, wieUffTaTa richtig bemerkte erst ca. 1980 richtig an.


Noch eine Frage:

Wenn Brazel wirklich der Meinung war, etwas ungewöhnliches gefunden zu haben, warumwartete er bis er sowiso etwas in Roswell zu erledigen hatte, um es zu melden?


Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 12:42
Fragen über Fragen bei denen sich die UFO-Fetischisten wieder ausklinken, oder galant mityoutube drumherumschippern werden...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 12:52
xpq, woher hast du das Roswell-Video?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 15:37
Hi Leute

Ich hab schonmal in diesem Thread eine Anspielung auf eine andereTheorie gemacht. Denn das ist meiner meinung die Sinnvollste Theorie: Also, in Roswellwurde der Bemannte Weltraumflug getestet, denn: Der Test oder der " UFO Absturz " wurde1947 gemacht, gerade als der 2. Weltkrieg vorbei war. Da Hat Amerika vin den Deutschendie Raketen technik abkassiert und hatten mit dieser Technik den bemannten Weltraumfluggetestet. Hört sich ja nicht weiter schlimm an, wieso hätte die USA das vertuschenwollen? Naja die USA hat Kinder in den Weltraum geschossen, das deutete auch auf diebeschreibung der "Aliens" die angeblich abgestürzt sind hin: Sie waren 1meter 10 großusw.

Also diese Theorie halte ich für die Sinnvollste Theorie. Was meint ihrdazu?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 15:57
wo haste denn bitteschön diese Theorie her?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 15:58
Aus meiner eigenen Logik entnomen^^


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:23
@Shepard

<<<Also diese Theorie halte ich für die Sinnvollste Theorie.Was meint ihr dazu?<<

was ist daran sinnvoll Kinder ins All zu schießen?

Kann man alles mit Tieren und Maschinen viel besser durchführen.

Sorry,das ist Blödsinn, aber ganz gewaltiger. Halt "böse USA" wie der ganze VT-Mist.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:25
@Shepard

und nebenbei ist in Roswell ein Balon oder sowas ähnlichesruntergekommen und keine V2


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:39
@UffTaTa
Also, die USA könnte genau so gut Tiere ins All schießen, aber sie wolltenhalt testen WIE SICH DER MENSCH IM WELTRAUM VERHÄLT!
Und was dieses "und nebenbei istin Roswell ein Balon oder sowas ähnliches runtergekommen und keine V2" angeht, dass Spaceshuttle , oder was die da gabaut haben, war auch nur ein Prototyp, wer weiß wie dasausgesehen hat!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:41
@UffTaTa
Und was du meinst mt diesem "Halt "böse USA" wie der ganze VT-Mist."

So ist es halt die USA sind totale spinner den rau ich alles zu


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:48
"testen WIE SICH DER MENSCH IM WELTRAUM VERHÄLT! "

Ist aber sinnlos. DennErwachsene und Kinder unterscheiden sich bezügl. ihrer Belastbarkeit, Physiologie etc.auch nicht wesentlich weniger als Menschen und Affen z.B.
Ist also VÖLLIG unnötig,mit Menschen zu experimentieren.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 16:52
Vielleicht hat die USA da nicht richtig nachgedacht...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:01
LOL.
Vergiss es.

Haut nicht hin deine Idee....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:03
Nenn mir einen Grund. Wieso nicht, he?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:07
Habe ich dir schon weiter oben genannt.

Und der Einwand, vielleicht häben die"nicht nachgedacht" ist kompletter Humbug.

Des weiteren waren die neuentstehenden Supermächte 1947 mit wichtigeren Dingen beschäftigt als der bemanntenRaumfahrt.
Warum waren wohl alle Raketeningenieure dieser Zeit mit dem Planung unddem Bau von militärischen Raketen beschäftigt?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:26
Sag mal bist du 5 oder so? hast du gar keine allgemeinbildung? wenn eine spur davonhättest,wüsstest du das die bemmante mondladung ein ganz grossees ziel der USA war


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 17:30
"hast du gar keine allgemeinbildung?"

Nimm dich mal zurück, du Rotzlöffel.

Ist dir das nicht peinlich, permanent so ins Fettnäpfchen zu treten?
Belege mirmal ganz schnell, dass 1947 die bemannte Mondlandung ganz hoch im Kurs bei denRaumfahrtentwickelnden Nationen war.

Sauber, noch keine einzige Rakete insWeltall geschossen bekommen aber schon mal an der Mondlandung rumbasteln.

Witzbold.


Anzeige

melden