Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 11:32
"hab ja geschrieben - offtopic... "

Sry tat hab ich übersehen!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:02
Oha, da traut sich wieder jemand posten, nachdem er wieder Freigang hat....obwohl dochsein peinlicher Doppelaccount aufgeflogen ist....
Ts Ts Ts....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:25
@ Polyprion

LOL! Weisst wie scheissegal du mir eigentlich bist! hehe

Und erstens wusste ich, dass der Account auffallen wird, wollte dich nur zum lachenbringen!

Aber anscheinend ist lachen etwas, was DU nicht mehr kannst!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:28
Klar, du wusstest es und hast damit billigend in Kauf genommen, dass deine Sperre nacheiner weiteren Heulsusen-Nummer weiter ausgedehnt wird.
Wirft natürlich nicht dasallerbeste Licht auf deine kognitiven Fähigkeiten...
unter anderem.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:29
@ Polyprion

Hör mal: Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duelieren, aber ichsehe, du bist unbewaffnet


back to topic please!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:32
Hättest du dir nicht mal wieder so nen typischen peinlichen Rechtschreibfehler gelesitet,hätte man über den Beitrag ja fast noch lachen können.

So aber isses halt malwieder ein typischer "tobiasw".
Das gibt bestimmt einen Neologismus, der bald imDuden steht.

Vgl. "einen Homer bauen".


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 12:40
Du hast FAST gelacht? WOW! Fortschritt!

Wenn du mal lache kannst, reden wirüber Gefühle! Aber da hab ich bei dir keine Hoffnungen!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 13:03
Hallo TobiasW

Der Gag war nicht schlecht.:) Zu Polyprion gesagt hört es sichaber aus deinem Munde so an, als wenn Gandhi zu Schwarzenegger sagen würde, er hätte Armewie Klingeldrähte.

Alles Kalkül?

Viele Grüsse


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 13:03
>>>... Kein Wunder versteht der morpheus das nicht, weil er hockt ja den ganzen Tag vordem PC und zockt Killergames ;-)..den ganzen Tag lang!
Das kann ja nicht gut gehen!...<<<

Na du musst ja Ahnung haben... Nebenbei weiß ich gar nicht ob das hierüberhaupt in den Thread gehört, oder in welchem Zusammenhang das mit Roswell zu tunhat...

Erklärung?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:00
naja, es weis keiner welche waffen die amys verwendet haben, haten?





Klar, 1948, 45 kommen sie mit Sherman panzer in Korea mit ner F 80, aber inRoswell da hatten sie zufällig nen X wing Swadron.



Hör mal: Ich würdemich ja gerne mit dir geistig duelieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet

hui, haben wir jetzt wieder die Achtklässler Sprüche rausgeholt.


Erklärung?

Na weil du Killer Games am Pc zockst sind die Aliens in Rosswellabgestürzt ist doch logisch.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:34
@ Polyprion and Morhpeus

Achtung WITZ:

Ihr seid der beste Beweis dafür,daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.

Wasredet ihr da für Sinnloseszeug?????

"Na du musst ja Ahnung haben"

Etwanicht? ;-)

Und jetzt Back to Topic

Echt jetzt :-)



Nun lass ich ja mit mir reden---> Wenns Mogul war, dann oke!
Ich frage michaber, WIESO die USAF zuerst von einem abgestürzten Maschine aus einer anderen Weltsprach! Viele Zeitungen schrieben darüber!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:38
WIESO die USAF zuerst von einem abgestürzten Maschine aus einer anderen Welt sprach!


haben sie das Wirlich? Oder fiel nur der Begriff UFO?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:43
@Tobiasw

Achtung Witz:
Du bist echt ein ganz ganz helles Köpfchen!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:44
"haben sie das Wirlich? Oder fiel nur der Begriff UFO?"

hab mal eine Dokugesehen darin sagten sie in der Pressekonferenz hiess es

:" Endlich haben wireins von diesen fliegenden Untertassen aus einer anderen Welt für unsgeborgen..................."


Ob das korrekt ist weiss i ned! Einfach dieganze Welt (USA) soll damals gestaunt haben, über diese Nachricht!

Aber ichdenke mit der ganzen Welt meinten sie wohl die USA!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:50
@ Polyprion

lol

Jetzt hätt ich fast wieder einen harten Spruchgebracht, aber ich will nicht nochmals gesperrt werden!

NICHT WEGENDIR!!!!!!!!!!!

Danke


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:56
<<" Endlich haben wir eins von diesen fliegenden Untertassen aus einer anderen Weltfür uns geborgen..................."
<<

derr Spruch stammte von einemübereiligen Pressesprecher der ein Gerücht weitergab, das von Leuten, die dieAbsturzstelle gar nicht gesehen hatten, in Umlauf gebracht hatten.

Ein paarMinuten später kam dann das Dementi von den Leuten vor Ort.

An dieser Sache,hängt soich die ganze Roswell-Sache auf. Alles Andere kam erst hinterher, so wie diegefakten außerirdischen Schriftzeichen etc.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:56
Jaja, "harte Sprüche" :)
LOL.

Nennen wir es eher "Dummheiten"...deinSperrkonto spricht ja Bände :)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 15:57
P.S. Die verwirrung kam eben auch daher, dass das Militär nicht sagen durfte waseigentlich abgestürzt ist. eben der NOGUL-Ballon.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

12.10.2006 um 16:19
Moinsen @ All,

schaut euch das Video von dem Projekt Mogul (erste Seite) an undvergleicht das mit einem feld voller Trümmer, so wie es beschrieben wurde!

ichbitte darum irgendwelche UFO Videos nicht in diesem, sondern in dem dafür angelgtenThread zu posten ( Der Ufo Video Thread --> Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 13))
das ging speziell an CJay!

So und jetzt benötige ich erst mal eine Pause,viel zu viel gearbeitet heute ;-(


xpq101

:>


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 08:43
Eine neue Theorie is das zwar nicht, aber es gibt auch die Theorie, oder das Gerücht,dass damals wirklich en Wetteballon abgestürzt is. Den haben aber die Amis absichtlichabgeschossen. Weil und jetzt kommts, der angeblich Signale ausem All empfangen habensoll.
Ich persönlich finde die Theorie, dass damals Außerirdische auf der Erde warenviel sympathischer.
Eins steht fest zunächst krachte auf jeden Fall ein UFO auf denboden von Roswell.
UFO heißt nämlich nur Unidentifizierbares Flugobjekt.
Wirstellen uns also die Frage, ob ein Raumschiff damals abstürzte.

P.S.
@xpq101
Woher hast du den Film vom Roswell"absturz" her?
Dat hab ich noch nie gesehen.Von der Filmqualítät kommt der Zeitraum schon hin.
:D


melden