Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:00
- So, bevor der ernstgemeinte & durchweg seriös gehaltene Allmystlemania-Thread zu sehr vom Kurs abweicht, schlage ich vor, die Disputation hier fortzusetzen.

Also, Ragnarök führte auf mein Hervorheben der Güte der Hirogen an, dass die Breen recht cool seien.

Das ist richtig, denn sie lieben ja die Kälte. Ansonsten gefällt mir aber gar nicht, dass sie offenbar ihr Kostüm aus der Star-Wars-Requisite klauen mussten, denn genau so lief Prinzessin Leia als Boussh verkleidet in Jabbas Halle rum.

Und mir persönlich haben die Cardassianer immer besser gefallen als die Breen. Vermutlich wegen so grandioser Charaktere wie Garak, Dukat und Tain.
Die Breen sind ja nur so eine homogene Rasse aus Masse ohne Klasse. Oder wie heisst der größte Held der Breen? *ggg* Da kann man die Borg ja viel leichter auseinanderhalten.

Aber komme mir bitte keiner mit dieser Species 4711 (oder so) aus Voyager, die mit einem kleinen Fighter 4 Borg-Kubi zerstört hatten und dafür nichtmal Kleidung trugen & aussahen wie nackte Flugsaurier. Ein verzweifelter Trick von den Machern, um die Quoten zu steigern, die ja bei dieser miesen Serie nichtmal Q pushen konnte.


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:02
ich finde das mit den 4711er nicht mal sone blöde idee :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:09
Doch pyotr. Die Borg toppen zu wollen ist einfach schwachsinnig, gerade als Gegner für die Voyager. Bzw., es ist dann schwachsinnig, wenn die Voyager gewinnen soll. Hat mich schon geärgert, dass die einfach so durch das Borg-Territorium gesegelt sind (wir erinnern uns, Wolf 359, wo fast die gesamte Förderation mit ihren Klingonenverbündeten von ein paar Borg-Würfeln vernichtet wurde...) - bei Voyager hab ich echt die ganze Zeit gehofft, die würden irgendwann alle draufgehen. Aber das sind die dann ja nur in diesen "What if..."-Folgen. Ätzend, wenn so ein Scheissschiff 7 Staffeln lang rumkrüppelt, Picard hätte für so eine Problematik nichtmal ne Doppelfolge gebraucht, um zurück in den Alpha-Quadranten zu fliegen.


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:09
4711 Echt Kölnisch Wasser die Borg´s zerstört ?


Niemals aufgeben !



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:09
ich finde die Menschen sind cool irgendwie voll komisch und krank

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:15
die menschen sind shcon geil ich liebe die farbe und die forme ihrer schiffe.

@crusier aber immer doch

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:16
@Glorian
Voyager ist keine miese Serie ..... *sich aufreg*
Allerdings ist das mit den Borg schon ein ziemlicher Mist. Ich mein, die Königin hatte doch genug Grund, die Voyager als "Bedrohung" anzusehen. Hätte sie mal so zwei Kuben losgeschickt und die alle assimilieren lassen, wär Ruhe gewesen. Stattdessen diese schwachsinnige letzte Folge ....


Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:16
übrigens waren die Flugsaurier Spezies 8472 - um Verwechslungen vorzubeugen ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:17
@Glorian

Ich weiß nicht,die Breen haben was:-)

Stimmt. Und Janeway muss unterwegs jeden Fliegenfurz untersuchen...logisch ne?;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:17
ganz klar "pizza-mampf"...im englischen "pizza the hut"....

nun ja gibs leider nicht mehr....hat sich aufgegessen.... aber klasse :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:19
Corey, bist du außerirdisch, oder wieso erwähnst du hier die Menschen? Vermutlich bist du einfach nur "retarded", wie der Brite sagen würde, aber das in einem kosmischen Ausmaß, dass es fast körperlichen Schmerz verursacht...

Siehe, das Universum ist grenzenlos, theoretisch gibt es unzählige Lebensformen da draußen, und DU erwähnst die EINZIGE RASSE, die hier nicht hingehört.
Die einzige falsche Antwort unter unendlich vielen Richtigen gegeben hadder, der Corri.

Respekt.

Echt jetzt.


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:19
Ich finde aber auch,die Borg haben eine ganz schöne Inflation erlebt...bei TNG nahezu unverwundbar...und dann bei Voyager wurden sie Reihenweise niedergmacht wie Nazisoldaten in nem schlechten Amikriegsfilm*g*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:23
@Tommy137

selber schuld hat sich ja eingesperrt...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:24
@Obrien
Ja, Janeway vollbringt schon Wunder. Klaut denen ne Transwarpspule, ohne dass es irgendwelche Folgen für sie hätte .....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:24
Aber Voyager ist kein VErgleich zu"Enterprise" Captain Archer.....die Serie hat Gene Roddenberry mal irgendwann auf einen Bierdeckel gekritzelt und irgendein hirnverklebter Kulturbolschewist musste daraus diesen Quark drehen....allein die Titelmelodie....da kriegt man echt das kalte Kotzen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:25
Ach, honki, Du stehst doch gewiss nur auf Voyager, weil die ne Capitöse hatten - daher hab ich denen ja auch manchen eklatanten Fauxpas durchgehen lassen, für die sich Picard einem Standgericht hätte unterziehen müssen.
Das sinnlose Kartographieren von Welten (natürlich, um auf diesen dann unverhofft tödlichen Bedrohungen zu begegnen) gehört übrigens dazu - eben wie Mädels, die während eines Staus aussteigen, um auf der Wiese gegenüber Blumen zu pflücken.

Spezies 4711 fänd ich zwar lustiger, hab ich aber nur in Ermangelung der korrekten Nomenklattur so benannt. DAnke für Deinen Einwurf. Aber ich kannte die richtige Nummer von Wolf 359 noch. Ist ja auch viel wichtiger. Denn TNG verhält sich zu Voyager wie der Mathematik-Leistungskurs zur Ton-AG. So.


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:27
Also Ds9 find ich immer noch am besten .....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:27
Und warum zum Teufel ist Janeway in "Nemesis" Admiral...?Die hat sich verfahren und wird dafür befördert...*ggg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:29
@ pyotr

ja..... aber er war trotzdem klasse.... hatte eben nur im falschen moment hunger...^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:29
...und Rag, diese Meinung hatte ich schnell aufgegeben, als ich mal in die Serie reingeschaut hatte. Zuerst dachte ich auch "was für'n Scheiss, miese Abzocke von Fandummies", aber die Serie hat echt was. Aber das einzige Problem ist echt nur, dass die da so viele tolle Abenteuer erleben, dass man sich fragen muss, warum davon später nie was in den Förderationsdatenbänken auftauchte...dafür haben die recht oft was mit der Zeitlinienpolizei (oder wie die heisst) zu tun...ich warte ja noch auf so ein Schmankerl wie die Tribble-Revival-Folge aus der 5. DS9-Staffel!


nach Diktatur vereist



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:33
...aber hey, es geht um außerirdische RASSEN....lasst uns lieber nen eigenen Startrek-Thread für die Serien eröffnen, genug Stoff gibts ja...aber ich lieber nicht mehr heute, sonst werde ich noch rausgevotet.

P.S.: honki: DS9 war zuletzt auch mein Liebling (trotz der vielen Neger*gg*), aber erst, nachdem die sich trauten, den Plot fortlaufend zu gestalten und nicht mehr ständig "Raumstation Lindenstraße" zu spielen...sicherlich ein Verdienst von *tata!* Babylon 5, die gezeigt haben, dass ein fortlaufender Plot auch Quoten bringen kann.


nach Diktatur vereist



Anzeige

melden