Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

04.03.2004 um 16:10
Du meinst "Howard the Duck"? Wie scheisse der ja war...dann lieber Gustav Gans. Aber der ist ja kein Außerirdischer...sagmal, wieso kommst Du eigentlich immer gleich mit Tieren???


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

04.03.2004 um 16:19
der war scheisse? und wie erklärst du mir dann dass du dich an seinen namen noch erinnern kannst?
ausserdem find' ich enten süss....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

04.03.2004 um 17:01
@m.burns

stimmt.Was die Vielfalt angeht,ist STAR WARS absolut überlegen.Bei Star Trek und Babylon 5 wirken die meisten Aliens irgendwo menschlich. Zwei Arme,zwei Beine,einen Kof mit zwei Augen. Zur Abwechslung mal hier ein paar Streifen,mal da ein drittes Nasenloch.
Und bis auf die Erdlinge irgendwo einfältig;)(Wobei mir bei Bab 5 gefiel,das die Menschen,technisch am primitivsten waren.;)

Bei Star Wars hatten wir so tolle Rassen wie die Noghri,Calamari(da bekommt man Hunger*lol*),Javas,Sandleute....so stellt man sich doch eine Vielvölkergalaxis vor, nech?



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.03.2004 um 17:20
algiz: Na, weil der eben so scheisse war...nicht nur positive Highlights prägen sich einem ein...und das ENTEN süss sind, stelle ich gar nicht in Abrede...aber gefakte Entenausserirdische sind es eben NICHT. So.

Und Raggi:

Am PRIMITIVSTEN waren die Menschen nicht....nur am Großkotzigsten, besonders unter Clarke. Da "Menschheit" in amerikanischen SciFi-Serien immer & stets gleichzusetzen ist mit "USA" passt das ja nun auch wieder recht gut. Ebenso erfreulich, dass JMS um einiges systemkritischer vorging als die Herren Berman & Piller bei TNG.

Primitive Ausserirdische: Die Drasi. Wurden ständig abgeschossen & flogen mit alten Narn-Schiffen (!) rum.
So wie die Romulaner in den 60er Folgen gebrauchte Schiffe der Klingonen *johl* zuende fliegen durften.
Das hatte natürlich die gleichen Budgetgründe,wie der Umstand, der der Menschheit das Beamen ermöglichte.




nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.03.2004 um 14:09
Ich find die Asgard am Coolsten :D


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.03.2004 um 14:25
also eindeutig am coolsten: e.t. ;-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.03.2004 um 14:29
E.T. ist ein Asgard, Kyria. Guck Dir diesen glitschigen, runzeligen Kerl doch mal an mit seinen Spinnenfingern und dem Fischmaul.

Und was zum Anziehen hat er auch nicht.

Warum sind immer nur die hässlichsten Außerirdischen so nackt wie die Frauen auf Ferenginar (Stichwort hässliche Außerirdische).

Die Breen hingegen müssen elbenschön sein...


nach Diktatur vereist



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.03.2004 um 16:09
@Glorian

du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen......e.t. ist keineswegs glitschig, und fischmaul hat er auch keins.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.03.2004 um 19:56
@Obrien

du sagst es, möge die macht mit dir sein! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

14.03.2004 um 21:18
algiz, woher weisst DU das denn? Ich meinte nicht das putzige, kleine Mädchen in dem Film, sondern das Vieh in der Scheune, bei dem DU Dich damals vor Angst brüllend in Deiner Mutter Schoß verkrochen hattest, als die Dich gegen die FSK-Freigabeempfehlung mit ins Kino genommen hatte...


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

19.03.2004 um 20:46
Warum müßt Ihr, die Ihr sowieso nur den minderen Rassen angehört, Euch hier rumstreiten, Ihr werdet sowieso nur als Sandwurmfutter enden!

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 00:04
DA issaja! *nachobenbox*

Gott, ist das lang her.

Aber alles schön der Reihe nach lesen, klar Elim?


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 13:19
alsoooooo, ich fand die "Kinder von Tama" (TNG, "Darmok") am besten. Wegen dieser herrlichen sprache......

(Ich glaube die wurden noch nicht genannt....)

"armeindieluftgeworfen"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 13:52
ja ja captain picard und seine sprüche:
report!
Engaged!
Make it so!
Fire!
red alert!

die coolsten Ausseridischen sind sowiso, oder besser gesagt der coolste ausseridische ist Dr. Zoidberg *lol*


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 14:03
Die "Maus vom Mars" oder "Zylonen" sind auch nicht zu verachten...

Ausserdem ist die absolute Krönung das Volk der Pakleds(TNG) . Erinnert mich irgentwie an die BMW-Proleten (alter 318i), wenn auf dem Parkplatz vor McDonald´s wieder Motorenschau ist, und jeder mit einem alten Schraubenschlüssel versucht seinen Motor und Auspuff lauter zu bekommen...

(obwohl der wagen dann ja NICHT schneller fährt!!!)



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 14:11
Die Insektoiden von den Xindi aus "Enterprise" sind auch recht beeindruckend...technisch der ruckeligen Spezies 4711 weit überlegen (ich rede hier von der DArstellung, nicht von den Fähigkeiten der Rasse...in ECHT gibts die nämlich gar nicht!)


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 14:14
@ glorian

was hälst du denn von den gungans (oder so ähnlich, hab es erfolgreich verdrängt, wie man sieht)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 14:21
Der Coolste Außerirdische?
Ganz klar: ALF! ;)

Hamburg City Rules! :)


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

10.06.2004 um 14:56
Jepp Fahnder. Tempo als die Mauern fielen. hehe ;)
Ich finde eigentlich alle interessant.

Star Trek ist nunmal keine stumpfe Weltallballerserie. Und war auch nie für gedacht. Und das ist auch gut so.
Wie bekannt, geht es darin ausschliesslich um Parellelen auf unserer Erde, ja um die ach so gedissten zwischenmenschlichen Beziehungen. Die Charaktere der Serie spielen die Hauptrolle, nicht wirklich die Aliens und schon garnicht deren Technik. Wer das immer noch nicht begriffen haben sollte, ist einfach im falschen Film oder sollte sich wieder dem nächsten Ballerspiel widmen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.06.2004 um 01:45
Hat jemand final fantasy gesehen??? die geister könnte ich mir noch als geile
aliens vorstellen...
Sehen so lieb aus, können fliege, sind intelligent, sexy... ok. sexy nicht aber
geil!!!
na was meint ihr... wen ihr den film noch nicht gesehen habt, lohnt es sich
schon nur für diesen anblick!!!!


pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!



Anzeige

melden