Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.06.2004 um 16:02
Fahnder:

Die Gungans sind für mich Muppets, die unterbieten noch um Lichtjahre die Ewoks. Vermutlich hat Lucas da echt mal Ambitionen gehabt, Starwars mit der Sesamstrasse zu fusionieren...gab ja auch mal so ne Muppetshow-Folge mit Peter Mayhew, MArk Hamill & Carrie Fisher als Gäste...was die da wohl gespielt haben...genau.


Seite wird geladen...


Anzeige
melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.06.2004 um 16:06
Eindeutig die Aliens aus dem gleichnamigen Film.Sehen aber auch total schick aus!

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

11.06.2004 um 16:12
Dabei hat "Alien" eine Plagiatsklage gegen A.E.van Vogt verloren..aber R.Giger hatte da nix mit zu tun, seine Kreationen sind wirklich skurill-genial!


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

12.06.2004 um 12:33
@ glorian

heißt der kerl aus der schweiz nicht H.R.Gieger???
"schmatzendeinebockwurstindermittagspausekauend"

Was mir noch gerade einfällt, da gibt es doch noch diese dämlichen insektoiden aus dem ersten "Battlestar Galaktika"-Teil...

Mann, was waren das für drecksviecher.

Galaktika strotzte förmlich von infreiwillig komischen aliens..

Z.B. dieses herrliche frauengerät mit den 3 mündern, das im ersten teil in dieser seltsamen kneipe, auf dem insektoiden-planet (hatte der überhaupt einen namen??) krakehlte... lächerlich!!! Und unser tapferer sternenheld Lt. Face.. äähhh, ich meinte Starbuck natürlich, hat nichts besseres zu tun als die noch anzugraben... tztztz... bei diesem alien erübrigt sich jede diskussion!! es war einfach scheiße!!!




Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

12.06.2004 um 19:02
Der Silver Surfer!
Der würde sogar Superman platt machen, mit seiner Kosmischen Kraft
und seinem Surfbrett ;)

Galactus ist auch cool, verspeist Planeten mal eben zum Frühstück.


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 11:15
LOL,


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 12:09
Anhang: asgard.jpg (6,99 KB)
Irgendwie habe ich mich bis jetzt erfolgreich um diesen Tread gedrückt, aber
nu ist schluss....
mal was zu stargate....wie hier schon erwähnt, die Asgard finde ich auch am
coolsten, vor allem das Bild im Angang....suuper.
Eigentlich müsste auch mal ein Hoch auf "die Antiken" (auch Stargate) gegeben
werden. Die sind zwar schon tot, aber sie sind schließlich dafür verantwortlich,
dass SG-1 und alle anderen Wesen durch das Sternentore reisen können. Sie
haben´s gebaut.....

Ich finde die neuen Serien mit Captain Archer auch am besten......kann man
sich eben eher damit identifizieren...und sie probieren einfach aus und wissen
nicht schon alles à la Voyager oder Enterprise, bei denen auch immmer klar
ist, dass alles GUT wird. Aber trotzdem bleiben diese Serien natürlich
klasse!!!!!!

No matter how tall the mountain
It cannot block out the sun



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 12:14
Anhang: 1081760069,alien.JPG (15,6 KB)
die asgards sind schon echt gut, finde ich auch spitze.

aber mein favoriet is wohl doch, das "alien" hier im anhang :)

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 12:24
@ tuatha

genau meine meinung, "Enterprise" ist mal wieder ein lichtblick, nach der zuletzt doch ,meiner Meinung nach, arg einfallslosen "Voyager"-Serie.
Mal schön zu sehen wie die Anfänge der Föderation waren.

was aber auch noch ganz passabel, aber viel zu kurz war, ist "Space 2069".
Die Chics waren auch mal niedliche knuffies, oder nicht??

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 12:32
@apo

ich habe mal gehört, dass Katzen wirklich außerirdisch sein sollen.....*hehehe*
;-))

No matter how tall the mountain
It cannot block out the sun



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 14:08
ach übrigens hat noch irgendjemand mehr infos über diese sogenannten
"Antiken"?
Wäre cool, wenn ihr mir was sagen könntet!!

No matter how tall the mountain
It cannot block out the sun



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 14:46
Wenn man eine wahre Vielfalt an Aliens sehen will, sollte man einen Kurzurlaub auf Babylon 5 buchen.

Des weiteren sin die Klingonen (welche ich da leider noch nicht gesehen habe) meine Favourites!!!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 18:17
tutata:
Soweit ich Stargate verfolgt hab (bis zur "Entrückung" von Daniel, dann war meine Geduld mit der Programmgestaltung von RTL2 erschöpft), sind die Antiker sowas wie die Allerersten bei B5 in punkto Antreffbarkeit im Universum. Allein der Name legt schon nahe, dass sie selber sich nicht so genannt haben...andererseits, es ist eine Amiserie, und der typische Ami hat null Ahnung von Ethymologie, traurig aber wahr.
Nur welche Rasse würde sich schon "die Alten" nennen? Die "First Ones"(allerersten) nannten sich ja auchnicht so, das war nur ihre Referenzbezeichnung.

Also, meines Wissen nach sind die Antiker nie aufgetaucht in der Serie, sondern waren nur das mysteriöse Volk, das die Gates gebaut hat und auf zahlreichen Welten Artefakte hinterlassen hat wie z.B. diese Bibliothek, die Jack o'Neill kurzzeitig zum Hypergenie ala Barclay in "Nth Degree" mutieren liess.

Und es gab wohl mal ne Allianz zwischen Antikern, Asgard und Nox gegen die Goal'ud.


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 18:41
stargate hab ich nie großartig geschaut.
der grundgedanke der serie (andere gates erforschen) war sehr gut und fast unerschöpflich, ähnlich wie "Sliders", aber die ausführung ließ etwas zu wünschen übrig...

@Jolly roger

die klingonen können auch gar nicht auf B5 zu sehen sein, weil diese auschließlich und exklusiv einen vertrag mit Paramount geschlossen haben, der ihnen nur erlaubt in serien des Star-Trek Universums mitzuwirken.
Würden diese dagegen verstoßen, und Z.B. bei B5 mitspielen, hätte das eine sofortige strafversetzung ins "Krieg der Eispiraten"-Universum zur folge... :-p

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 19:36
Ja, Fahnder, der berühmte Paramount-Vertrag...seit dem Khitomer-Vertrag das bedeutendste Werk menschlich-klingonischer Diplomatie.

Wenn sich Ferengis daneben benehmen, werden ihnen die Ohren abgeschnitten, und sie müssen auf Babylon 5 als Seelenjäger dienen, hab ich gehört...geschieht ihnen recht.


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

13.06.2004 um 19:44
also ich finde die blankas am besten und ihr???

Sein oder nicht sein, das ist hier die frage.
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
Ich denke also bin ich!!!



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

15.06.2004 um 10:25
Ich nicht.. ;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

15.06.2004 um 15:51
Blanka hab ich bei Streetfighter II immer heftigst verprügelt, der konnte ja nicht mal gerade stehen *blankahohndenk*

oder, gesperrtrercoreystinker, meintest du die süße Maus aus "Bernhard & Blanka"...die war doch gar nicht außerirdisch...obwogl, ne sprechende MAus mit Klamotten, die auf nem Albatros fliegt...


Seite wird geladen...



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

15.06.2004 um 23:14
interessant, und eine diskussion wert sind mit sicherheit auch die Vorta....

hatten es fast geschaft, mit ihrem sarkasmus den guten alten garak in den schatten zu stellen, was aber mißlang.

für mich eigendlich der glaubwürdigere feind der föderation, als die langweiligen und dekadenten formwandler...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

16.06.2004 um 00:32
Fahnder, RICHTIG genial war doch das Verhältnis zwischen Weyun & Damar, der absolute Highlights meiner Ansicht: Damar lacht sich kaputt, als Worf dem vorletzten Weyun-Klon das Genick bricht. :-D

Achso, und als Garak den letzten Weyun abgeknallt hat, der Spruch war fast noch besser.

Warum macht Paramount eigentlich keine Garak-Staffel? Mit dem ist immer lustig.


Seite wird geladen...



Anzeige

melden