Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:36
@Glorian
Also die ersten 2 Staffeln fand ich ...... naja ...... nicht so wirklich berauschend ;). Aber mit der dritten oder vierten Staffel ging es dann wirklich los. Da kam auch der Dominionkrieg .... Also ich gebe dir vollkommen Recht :).

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


Anzeige
melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:37
Naja,ich habe die komplette erste Staffel gesehen. Ich denke Fandboys werden die serie erst recht nicht gucken,wegen den von dir erwähnten Logikfehlern...die nehmen ja sowas bekanntlich bierernst*lach*

@Honki

Du gefällst mir immer mehr:-)DS9 war einfach stark und kultig

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:44
Es gibt nur eine Enterprise und das ist Kirk, Spock und Co.
Der Rest ist Abklatsch !


Niemals aufgeben !



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:47
honki: Ja, dann sind wir uns da offenbar recht einig; mit der letzten Folge der 2. Season ("The J'em Hadar") ging es quasi erst los. Und als die Defiant ins Spiel kam, wars auch nicht mehr so langweilig auf dieser unseeligen Station, die scheinbar nur aus dem "Quark's" zu bestehen schien *gg*. Wieviel Spaß man da haben könnte, sieht man ja bei den "Empok Nor"-Folgen *ggg*

Voyager hab ich größtenteils nur geguckt, aus Verzweiflung, weil sonst nix mehr kam. Die TNG-Filme waren ja bestenfalls alle Durchschnitt-Durchfall.
Dabei hätte man doch grad im Dominionkrieg mal ein Klasse Crossover mit Jan Lück & seinen Mannen machen können (so ála Anfang von "Fisrt Contact") - ich meine, es ist Weltallkrieg, und wo bitteschön ist das Flaggschiff der Förderation? -Der einzige, der mal vorbeikam, war der Transporteklon von Riker, um die Defiant zu klauen. Riker(alle beide)! Der derbste Depp nach W.C.!


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:51
@cruiser

Das steht natürlich nicht in Frage. Ich kann fast alle Classicdialoge mitsprechen*gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:52
Ja, cruiser, aus Nostalgiegründen gebe ich Dir recht...nur ist TOS viel mehr eine Serie über die Sixties an sich als über Science Fiction...das ist nur die Verpackung. Und seinerzeit war sie ihrer Zeit eh viel zu weit voraus, daher wurde sie auch erst viel später so populär, das man es kommerziell ausnutzen konnte. Die neuen Serien sind viel mehr Unterhaltung als Parabeln, da gebe ich Dir recht. Aber ein Charakter wie Käpt'n Kirk mit seinem John-Wayne-Stil passte damals gut in diese Zeit, die Blütephase des Westerns *ggg*
Oder Scotty, der trinfreidige /schottische!!) Ingenieur :-)


nach Diktatur vereist



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 17:57
Nichts gegen Scotty....oder McCoy....er ist tot Jim!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 18:45
Sagt mal, bin ich der einzigste er die ganz neuen Folgen am besten findet ? So wie alles begann, mit alter Technik und ohne diese Scheiss Oberste Direktive..
und einige die anspielungen auf folgende Ereignisse...ich find die Enterprise echt Klasse....

Danach gleich DS9 und Voyager auf dem letzten Platz...*g*

(Hehe, hab Staffel 1 und 2 der Enterprise (neue) auf der Platte und DS9....und täglich kommen mehr und mehr.....das wird echt cool wenn ich alle habe! Haraharhar...braucht ned so neidisch aus der Wäsche kucken...*g*


Ach noch was, findet hier sonst noch jemand die Cardassianer cool wie ich ? Einer hier hats ja schon erwähnt....

Und die blöden und undankbaren Bayoraner würd ich am liebsten wie Maden zertreten. Die blöde Kyra (eine Emanze...ups, sorry, jetzt hab ich mir hier Feinde gemacht....*g*) mit ihrem: wie haben wir den Krieg gewonnen ? Mit leidenschaftlichem Kampf-Gesülze...
Bajoraner sind nicht hilfsbereit und sind geizig (->siehe Folge 10 Staffel 2 DS9), Fremdenfeindlich (Der Kreis & und immer wieder gegen die Anwesenheit der Sternenflotte obwohl diese sie immer wieder beschützt und aus dem Dreck zieht) und einfach nur Maden die auf dem Boden Kriechen mit ihren Geistlichen die nichtmal Chriten sind...*g* ups...*jetztichvieleFeindehab*..heheheh

Nene, die Cardassianer sind echt cool, bei denen weist du immer woran du bist, sind eine kriegerische Rasse, haben was im Kopf und sehen einfach nur cool und hart aus! Könnt mir echt Vorstellen die als eine Rockerband...*g*

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 18:49
@BlickNixMasta
Ja, vor allem bei Gul Dukat weißt du immer genau, woran du bist ...... ;)

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 18:58
Tja, ich weis es, selber Schuld das es andere nicht wissen!

Ich würde dem nie trauen und nie gemeinsame Sache machen...aber genau das meinte ich, du weist immer genau woran du bei denen bist.... ;)

Ich finde diese irgendwie faszinierend im Delta-Quadranten.....
Aber trotzdem sind die gefährlichsten und faszinierendsten die Jem'Hadar, Spezies 8472 und natürlich Q!!! Den hatte ich ganz vergessen!


Ach ja, im Star Trek Universum gibts noch soooo viele ungereimtheiten aber das ist ein anderes Thema....

Und jetzt gehe ich mir Starship Troopers 2 anschauen! ;) ;)

Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 19:07
Q richtig,den alten Wemser!:)

Und das Bier auf Bajor soll schlecht sein....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

27.02.2004 um 20:32
also an erster stelle die Borg, dann Spezies 8472, Dominion (Jem'Hadar/ Formwandler), Klingonen (billiger Abklatsch der Wikinge) an letzter Stelle eindeutig die Ferèngie (bescheuerte Madenfresser) !!!
Star Trek find ich generell nicht übel, für die miesen Geldmittel die ihnen zur Verfügung stehen !!!

Das Leben ist fair


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

28.02.2004 um 00:54
Was ? Borg vor Spezies 8472 ??

Die haben die Borgs doch vor dem Frühstück als Morgenübung geschwind weggeputzt....

Und das Dominion ist nochmal eine Steigerung der Borg! Unschlagbar sozusagen....natürlich bis auf die Förderation, die sind die stärksten und verlieren nie....*g* ;)

Klingonen sind echt billig......und Einfallspinsel...*g* (sorry honkibärle)

Und die Ferengis find ich oberlustig und total hinterfotzig (ups, sorry für diesen Ausdruck) und darum find ich die wieder irgendwie, hmm, naja, interessant....
Und gefährlich sind die ja auch! Die klauen sich einfach einen Borg-Würfel und besiegen den Gegener....*g*

Nene, die die mir am meisten auf die Nerven gehen sind die Bajoraner mit ihrem leidenschaftlichen Kampf und Prophetengesültze......


Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

28.02.2004 um 15:13
Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos !!!

Die Borg sind einfach die besten !! Ich find deren Tech. einfach genial
und natürlich die größe und Anzahl der Schiffe !!

Spezies 8472 ist zwar auch cool aber von denen bekommt man fast nichts mit !!

Ach ja Q kann man vergessen, der und ein höheres Wesen, dass ich nicht lache !!

Ich weiß nicht was ihr alle gegen die Voyager habt find ich nicht schlecht, ich mein die Serie wär doch uninteresant wenn sie es nicht nach Hause schaffen würden und gleich beim ersten Kontakt mit den Borg assimiliert werden. Ausßerdem spielen die Borg nur mit der Voyager wie man es oft genug gesehen hat, am ende unterschätzen die Borg sie halt nur !! Hochmut kommt vor dem Fall !!

Das Leben ist fair


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

28.02.2004 um 15:36
was is den hier los, seit ihr alles trekis, was ist mit der guten alten Starwars Triologie, was ist mit chubby, Ewoks oder Jabba oder den aliens aus der aliens triologie, die finde ich persönlich am aller coolsten !*g*




Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

28.02.2004 um 15:42
hm irgendwie muss ich diesen thread übersehen haben, schande über mich.
am besten sind immer noch die ferengi, kleidungsverbot für frauen hat einfach style...

und zur serie: ich finde als fazit die alte neue mit archer einfach nur genial. dieses viele improvisieren und diese nichts-funzt thematik ist ein angenehmer gegensatz zum derbst auf die eier gehenden perfektionismus von voyager und co. allerdings finde ich die person von archer ein wenig daneben die hätten nicht unbedingt so einen unabdingbaren moralapostel hinstellen müssen. meine lieblingsfolge war die mit der reperaturstation... richtig gut gemacht


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

28.02.2004 um 15:46
@chen

Ja ja hasche recht, die neuen sind einfach klasse !!! Man lernt die Vulkanier richtig hassen !!

Das Leben ist fair


melden

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

29.02.2004 um 11:00
@chen
>>am besten sind immer noch die ferengi, kleidungsverbot für frauen hat einfach style...

Stehst du auch auf vorgekaute Rohrmaden? ;)

@merowinger
>>Ach ja Q kann man vergessen, der und ein höheres Wesen, dass ich nicht lache !!

Aber die Folgen mit ihm sind fast ausnahmslos überirdisch lustig. *grins*

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden
Glorian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

04.03.2004 um 15:42
Q ist der beste von allen, aber im Prinzip killt er ja jede Problematik, wenn er mal an Board kommt (außer die eigene, um die es ja jeweils immer dann geht).

Ist eben ziemlich langweilig, mit jemandem unterwegs zu sein, der allmächtig ist. Da greifen einen irgendwann nichtmal mehr die strunzdummen Klingonen an.

Und m.burns, ganz recht:
Dieser Thread ist keineswegs nur den Trek-Rassen vorbehalten. Bei Starwars gab es zwar in den Filmen keine so interessante Nomenklattur der galaktischen Heerscharen, aber anhand der div. Sekundärliteraturen habenmich die Mandalores und die Nogri ziemlich interessiert.

Bei Babylon 5 die Vorlonen und die Pakmara sowie die Dilga nicht zu vergessen. Die Vindrisi waren zwar von den Trill geklaut, aber egal. B5 war so viel besser, das fiel kaum auf :-)


nach Diktatur vereist



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Außerirdischen sind am coolsten?

04.03.2004 um 15:59
gab's da nicht mal so ne weisse ente? *grübel*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



Anzeige

melden